UPS Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Z. Irina
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 15, 2005 4:50
UPS Jobbörse

Beitrag von Z. Irina » Fr Dez 16, 2005 11:17

Moin Moin!
Sucht denn die UPS Arbeiter oder Angestellte zum arbeiten? Denn ich möchte gerne das arbeiten. Kann man mir da weiterhelfen?

Bye Bye Z. Irina

E. Dubravka
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 15, 2005 4:50

UPS Jobbörse

Beitrag von E. Dubravka » Sa Dez 17, 2005 1:12

Hey

Also ich weiß das es eine website von der UPS gibt, aber ob die auch Leute suchen, konnte ich leider nicht finden. Aber du kannst ja auch mal auf die Seite gehen und dich mal informieren. Aber ich muss ehrlich sein ich wollte mich nicht so lange auf der website meine Zeit verschwenden. Sorry. Aber vielleicht hast du ja mehr chancen und mehr Geduld, das du was findest.


Lieber Gruß an alle E. Dubravka

Gast

ups jobbörse

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 5:26

Hey!
Ich glaube nicht, dass du bei UPS wirklich arbeiten willst. Die sind auf jeden Fall an der Jobbörse vertreten, aber die meisten Angestellten sind mit ihrem Job nicht zufrieden.

Grüße V. Eren

Antworten