Jobbörse Arbeitsuche

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
V. Eckhardt
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 19, 2008 2:30
Jobbörse Arbeitsuche

Beitrag von V. Eckhardt » So Jan 20, 2008 18:37

An alle! Wenn die Leute von der Jobbörse sprechen, dann ist das kein Ort an dem sie sich körperlich befinden, sonder da sind sie an einer Jobbörse im Internet. Das sind ganz normale Seite, bei denen die Arbeitssuche erleichtert wird und bei denen man wie in der Zeitung nach Stellen sucht. Das ist nur er Name und sonst eigentlich nichts.
Bye V. Eckhardt

O. Radenko

Jobbörse Arbeitsuche

Beitrag von O. Radenko » Di Jan 22, 2008 9:41

Guten Tag! Die Jobbörse ist ganz was tolles, da rennen alle ganz hektisch rum und machen alles Handzeichen und da wird dann auf der Wallstreet geschaut, wer was bietet und wer was habe will. Nein. Dei Börse von der man immer spricht ist ein ganz normaler Stellenmarkt. Da meint man meist das Internet, dass man dort über alles suchen kann, was man selbst haben will.
Gruß O. Radenko

Antworten