Jobbörse International

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Gast
Wie steht es denn mit der Jobbörse International?

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:08

Hi!
Mich würde mal interessieren wie es mit der Jobbörse eigentlich so ausschaut aber International. Hier in Deutschland schaut es schlecht aus ich weiß aber so generell?

Bye Minchen R.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:08

Liebe Forenuser

Es schaut generell auch nicht gerade besser aus, wohl eher schlechter. Die Jobbörse ist überall, also International in einer sehr schlechten Verfassung. Ich kann dir sagen das es hier in Deutschland im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern noch ziemlich gut ausschaut. Die gesamte Weltwirtschaft ist derzeit in einem schlechtem Zustand und es ist die Frage ob das auf lange Frist überhaupt noch besser werden wird.

THX
Salut! B. Viktor

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:09

Guten Tag

welche Jobbörse könnte mich auch International vermitteln, denn ich würde auch gern im Ausland arbeiten wenn ich hier keinen Job finden kann.

Vielen Dank
Lieber Gruß an alle
Katharine K.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:09

Liebes Forum
eine Jobbörse International gibt es glaub ich auch bei www.StepStone.de oder bei jobscout24.de. Aber ob das das richtige ist im Ausland zu arbeiten ? Das könnte ich glaub ich nicht, denn wenn ich dort der Ausländer bin dann würde ich mich nicht wohl fühlen. Andererseits heißt es immer dass man dann auch hier wieder besser zu vermitteln ist wenn man Auslandserfahrung hat.
Hoffe auf viele Antworten
Bye
J. Wernher

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:10

Moin Moin
Ist so eine Jobbörse auch international gefüllt oder kann man in Deutschland auch nur die Stellen finden, bei denen man auch nur in Deutschland arbeiten kann?
thx!
Bye Bye

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:10

Hallo Leute

So eine Jobbörse ist nicht nur national mit den ganzen Stellen besetzt, denn es gibt auch international immer Stellen die mit den Einheimischen hier besetzt werden sollen und da gibt es auch keine spezielle Seite, bei der man werben uns suchen kann. Natürlich sind diese viel weniger, deshalb fällt es mehr auf, wenn mal da Stellen frei sicn.


Liebe Grüße

Roberta

Gast

Welche Jobbörse ist beim Angebot International ?

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 16:10

Moin Moin! ich bin auf der Suche nach einer Jobbörse die beim Angebot auch International ist. Mir wäre es recht wenn ich auch mal im Ausland arbeiten könnte. THX
Grüße B. Sonja

Frieder, Zerbst

Beitrag von Frieder, Zerbst » Fr Jun 18, 2010 16:11

Hällöchen Heute ist es bei der Karriere fast schon selbstverständlich dass man eine gewisse Auslands Erfahrung haben sollte. Die von dir gesuchte Jobbörse die auch International was im Programm hat kannst du bei www.MyNetworkValue.com finden. Es wäre auch immer mein Traum gewesen im Ausland zu arbeiten, aber ich habe Familie und da geht das leider nicht.
Tschaui
Frieder, Zerbst

Antworten