Hausfrauenjob

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Doris O.
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 26, 2007 19:02
Hausfrauenjob

Beitrag von Doris O. » Do Mär 01, 2007 2:45

Hallo

Bei dem Begriff Hausfrauenjob wäre ich immer sehr vorsichtig, denn die meisten meinen damit immer, dass man sich was sucht, was so nebenbei von daheim gemacht werden kann. Es gibt aber keinen richtigen Hausfrauenjob, das ist alles so ein Wort, was sich mal eingebürgert hat und das jetzt in den Köpfen der Menschen so rumgeistert.

THX
Mit freundlichen Grüßen Doris O.

Gast

Was ist ein guter Hausfrauenjob?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:11

Guten Tag Was ist ein guter Hausfrauenjob, den man nebenbei machen kann, dass man sich vielleicht seine 400 Euro nebenbei noch verdienen könnte? thx
mfg X. Alice

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:11

Liebes Forum! Ein guter Hausfrauenjob ist auch damit verbunden, dass man das Haus verlassen muss, ich kenne keine Jobs, bei denen man was von zu Hause macht. Was viele machen und was sich im ersten Moment schlecht anhört, was aber ein guter Job auch vom Verdienst her ist, ist im Aldi einmal pro Woche zu arbeiten, oder viele gehen auch putzen und verdienen sich so ihr Geld. Man wird keine lukrativen Geschäfte bei einem Nebenjob finden.

Gast

Was für ein Hausfrauenjob wäre machbar ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:12

Hallo Community! wenn ich das Wort Hausfrauenjob höre dann fällt mir immer nur Tupper Party ein oder irgendwo putzen. Gibt es da nichts anderes, irgendwas wo man auch Hirn braucht ?

Schneeberger-Schmidt

Jobs für Hausfrauen

Beitrag von Schneeberger-Schmidt » Mi Jul 28, 2010 0:12

Hi,

wenn du einen Hausfrauenjob suchst bei dem man auch denken muss, dann kannst du ja stundenweise wieder versuchen in deinen erlernten Beruf zurück zu gehen. Denn das was sonst so geboten wird ist alles andere als prickelnd. Informier dich entweder über die AA oder unter meinestadt.de, was an deinem Wohnort so alles angeboten wird.
mfg
Schneeberger-Schmidt

Antworten