Jobbörse Luftfahrt

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Ana V.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 19, 2008 8:40
Jobbörse Luftfahrt

Beitrag von Ana V. » So Jan 20, 2008 2:02

Guten Tag! Es interessiert mich sehr was es denn so an Stellen in der Jobbörse im Bereich Luftfahrt gibt. Wer kann mir denn da etwas darüber erzählen?
Ciao Ana V.

Heinz

Beitrag von Heinz » Do Jan 24, 2008 17:38

Moin Moin

Da würde ich einfach mal bei den verschiedenen Air Lines nach schauen was die so alles anbieten. Aber du kannst da bestimmt nicht einfach so anfangen zu Arbeiten, da musst du bestimmt eine Ausbildung machen damit du in der Branche Arbeiten kannst. Aber wie gesagt ich würde mich genauer im Internet darüber Informieren wo man sowas machen kann bzw. was für eine Ausbildung man braucht.


Gruß Heinz

Günter38 G.

Beitrag von Günter38 G. » Sa Jan 26, 2008 2:36

Guten Tag
die meisten Airlines bieten ihre Jobs auf den eigenen Webseiten an. Da kannst auch alles über die Möglichkeiten einer Ausbildung finden. Ich war mal auf der Seite der Lufthansa, das war sehr interessant. Denn ich wusst bis dahin nicht dass die eine eigene Ausbildung für ihre Piloten anbieten. Und das ist sogar kostenlos, schade dass ich dafür schon zu alt bin !

mfg Günter38 G.

Gast

Gibt es eine Jobbörse Luffahrt?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 14:54

Hallo liebes Foren Team Ich suche nach einer Jobbörse für Berufe der Luffahrt oder dem Flugverkehr. Ich möchte mich mal informieren welche Berufsarten da angboten werden?
Grüße Suse O.

J. Sauerberg

Beitrag von J. Sauerberg » Mi Jul 28, 2010 14:55

Hallo zusammen

Als Luftfahrt bezeichnet man Reisen und Gütertransport durch die Erdatmosphäre. Der Begriff umfasst heute allgemein alle Tätigkeiten, Personen, Unternehmen und Teilgebiet, auch am Boden, die den Bereich von Fluggeräten betreffen. Hier gibt es einige Berufsarten. Vom Piloten über die Flugbegleiter bis hin zum Bodenpersonal wie Fluglotsen, Sicherheitspersonal und so weiter. Genauere Infos kann man sicher bei Fluggesellschaften erhalten.

J. Sauerberg

Antworten