Jobbörse Polen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Sevcan L.
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 07, 2007 10:18
Jobbörse Polen

Beitrag von Sevcan L. » Fr Mär 09, 2007 18:15

Hi! Ich bin nicht gerade der Wirtschaftsspeziallist, aber ich kann dir sagen das die Jobbörse in Polen immer noch dieselbe ist wie sie vorher auch war. So etwas geht nicht einfach von heut auf Morgen indem man ein Land in die EU aufnimmt. Die EU hat selbst keine Arbeitsplätze zur Verfügung. Solange nicht mehr Firmen kommen und in diesen Ländern investieren wird es nie dazu kommen das freie Arbeitsstellen entstehen.
Bye Sevcan L.

Diethard

Beitrag von Diethard » Sa Jul 31, 2010 19:29

Hallo! Viele Deutsche gehen mittlerweile in Polen arbeiten. Auch dort kann man an sehr gute Jobs kommen. Leider habe ich trotz intensiver Suche noch keine Stellenangebote gefunden. Wo muss man sich umsehen?
Viele Grüße

Diethard

Patricia Stuffer

Beitrag von Patricia Stuffer » Sa Jul 31, 2010 19:29

Hallöchen!

Ich will dir nicht sagen, wo du dich in Polen umzusehen hast, sondern ich rate dor vollkommen ab, dass du nach Polen gehst und dir über eine Jobbörse was suchst. Die Jobs dort kannst du alle vergessen, denn du verdienst dort noch weniger als in Deutschland. Kannst du dir sonst einen Grund vorstellen, warum die Leute nach deutschland kommen, dass sie hier arbeiten!


Viele Grüße
Patricia Stuffer

Gesperrt