Jobbörse Cebit

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
K. Fatima
Jobbörse Cebit

Beitrag von K. Fatima » Do Mär 13, 2008 0:12

Hi! ein Freund von mir hat sich dort mal direkt beworben, das ging auch. Er war auf der Webseite der Cebit und da gab es einen Link für die Jobs auf der Messe. Aber das ist schon ein paar Jahre her und ich kann dir nicht sagen ob das auch heute noch so ist, schau einfach mal rein, wenn du Glück hast bekommst du auf dem Weg einen Job.
LG K. Fatima

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 1:15

Verfasst am: So Mai 07, 2006 14:38 Titel: Jobbörse Cebit
@all Auf der Computermesse Cebit in Hannover soll es immer spitzen Jobangebote geben. Leider stehen diese Angebote bis heute nicht in der normalen Tageszeitung. Die Messeleitung verweißt aber genau auf diese Zeitungen. Wo kann man die Angebote einsehen?
Bye U. Juan
Nach oben

N. Abdulaziz
Gast






Verfasst am: Di Mai 09, 2006 19:20 Titel: Jobbörse Cebit
Guten Tag! wenn es eine Jobbörse der Cebit gibt dann müsste die auch unter Cebit.de zu sehen sein. Ich finde es blöd wenn man auf Zeitungen verwiesen wird und dann garnichts darüber drin steht. Da siehst du dass die die Leute einfach nur abwimmeln wollen oder dass sie selbst schlecht informiert sind. Wenn du dort garnichts findest dann geh unter meinestadt.de ins Web.
Gruß N. Abdulaziz
Nach oben
U. Gökham
Gast






Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 19:17 Titel: Jobbörse Cebit
Hi
mir ist es auch schon mal so ergangen dass ich gesucht habe wie blöde und dann war in der genannten Zeitung überhaupt nichts drin. Am besten ist es immer wenn man sich direkt an die Seiten der Firma wendet die Personal sucht, das wäre in dem Fall die Seite der Cebit oder das Verantstalters der hinter der Organisation der Messe steckt.

LG U. Gökham

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 1:15

Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 1:55 Titel: Ist die CEBIT eine gute Jobbörse?
Liebes Forum Ist die CEBIT eine gute Jobbörse, dass man dort auf der Messe sich auch informieren kann, ob es noch gute und offene Stellen in den Bereichen gibt?
Liebe Grüße Ivo W.
Nach oben

Gebhard X.




Angemeldet: 02.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 7:42 Titel: Jobbörse Cebit
Hallo Leute Es kommt auf den Laden an. Manchen mögen es gar nicht, wenn man über die CEBIT auf Stellen angesprochen wird und bei machen Firmen ist es ganz in Ordnung. Man kann wenn man die Leute ausfragt, schon an die Informationen kommen, ich würde aber die CEBIT nicht dazu nutzen, die Leute damit zu nerven, denn die haben so großen Stress dort, dass sie nicht darüber sprechen wollen. Danke!
LG Gebhard

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 1:15

Verfasst am: So Apr 22, 2007 19:09 Titel: Habe ich über die Jobbörse Cebit die Chance auf einen Job ?
Moin Moin! ob ich wohl über die Jobbörse Cebit eine Chance auf einen Job habe ? Es ist im Moment einfach sehr schwer eine Stelle in dem Bereich zu finden ?
Bye Götz B.
Nach oben

Wiebke H.




Angemeldet: 21.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Apr 23, 2007 18:03 Titel: Jobbörse Cebit
Hallöchen wenn es auch sonst schwer ist eine Stelle zu finden, dann wird es über die Jobbörse der Cebit auch nicht leichter sein. Es ist derzeit überall sehr schwer eine Arbeit zu finden. Ich hätte nie gedacht dass ich mal so lange arbeitslos sein werde, inzwischen halte ich mich mit allem möglichen über Wasser.
Grüße Wiebke H.

Jürgen, Rostock

Gibt es eine Jobbörse nur für die Cebit?

Beitrag von Jürgen, Rostock » Mi Jul 28, 2010 1:16

Hey! Ich wollte schon immer mal auf der weltgrößten Computermesse arbeiten und frage deshalb mal Euch, ob Ihr wisst ob es für die Cebit eine extra Jobbörse gibt?
Grüße
Jürgen, Rostock

Oliver, Friedrichshafen

Beitrag von Oliver, Friedrichshafen » Mi Jul 28, 2010 1:17

Liebes Forum! Wow, mensch, wenn Du auf der Cebit einen Job bekommen kannst, wäre irre. Ich hatte schon mal das Glück. War eine irre, tolle Atmosphäre und man hat soviel neues sehen und entdecken können. Was auch ein mega Hammer war, über die Messe habe ich meinen jetztigen Hauptberuf gefunden, weil man soviele Kontakte knüpfen kann. Aber jetzt zu Deiner Frage. Es gibt Jöbbörsen für die Messe und zwar die jobboerse-cebit-special.de. Da kannst mal nach schauen, was so angeboten wird.
LG

Oliver, Friedrichshafen

Gesperrt