Lagermitarbeiter

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Veit N.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 22, 2006 4:29
Lagermitarbeiter

Beitrag von Veit N. » Mo Okt 23, 2006 3:03

Hi Leute! Wir wird bei euch mit einem Lagermitarbeiter umgegangen, wird der genauso angesehen, wie ein Mitarbeiter aus der Verwaltung beispielsweise?
mfg Veit N.

J. Beate
Beiträge:1
Registriert:So Okt 22, 2006 4:29

Lagermitarbeiter

Beitrag von J. Beate » Mo Okt 23, 2006 10:19

Moin Moin! Bei uns wird mit einem Lagermitarbeiter genauso umgegangen wie auch mit einem ganz anderem Mitarbeiter. Was man nur merken kann, dass es immer in der Kantine eine Trennung gibt. Die setzen sich immer separat und da kann man dann doch sehen, dass man einen unterschied macht. Wenn man aber die Leute so untereinander fragt, dann gibt es da keine Probleme unter den Leuten. Vielen Dank
Tschaui J. Beate

Gast

Wie geht man mit einen Lagermitarbeiter um?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 16:14

Hallo Leute! Wie geht man mit einem Lagermitarbeiter um, ist man zu dem ganz nett und ist normal zu ihm oder ist der bei den Mitarbeitern eher unter gestellt? Vielen Dank
Bye Bye T. Binchen

Thomas Wörner

Beitrag von Thomas Wörner » So Jul 18, 2010 16:14

Hey!

Bei einem Lagermitarbeiter denken viele, dass man was besseres ist, dass man selbst was gelernt hat und deshalb über ihm steht. Ich sehe auch, dass sich bei uns in der Firma zwei Gruppen gebildet haben, wo sich die Leute auch selbst abtrennen. Die Firma versucht zwar was dagegen zu tun, aber in das Denken der Menschen kann man da nichts tun.

Thomas Wörner
Mannheim

Gesperrt