Jobbörse Niederlande

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
George F.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 20, 2007 16:49
Jobbörse Niederlande

Beitrag von George F. » Di Mai 22, 2007 8:29

Hallo beisammen! Leider ist mir eine Jobbörse, die sich auf die Niederlande konzentriert nicht bekannt. Ich kenne leider nur die allgemeinen Jobbörsen, die erscheinen, wenn man sich die her sucht (Suchmaschine). Ich möchte Dir aber jetzt nicht die Hoffnung zerstören. Vielleicht findest Du ja eine. So genau habe ich nämlich noch nicht danach gesucht. Manchmal mach ich mir halt nen Spaß und schau so, was andere Länder so an Arbeit anbieten.
Ciao George F.

Mohamed L.

Beitrag von Mohamed L. » Do Mai 24, 2007 0:36

Hällöchen Ich kenne jetzt auch keine spezielle Suchmaschine wo du nur für die Niederlande Jobs bekommst. Ich würde einfach bei den allgemeinen Suchmaschinen suchen. Du kannst ja bei den allgemeinen Suchmaschinen alles eingeben in welchen Land du nach einen Job suchst. Denke das du auch in der Region von den Niederlanden einen Job bekommst. Ansonsten würde ich mich einfach mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden.
Tschaui Mohamed L.

Gast

Habe ich bei der Jobbörse Niederlande bessere Chancen ?

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 12:09

Hallo

hätte ich bessere Chancen wenn ich mich an eine Jobbörse in der Niederlande wenden würde, darf ich da überhaupt so einfach arbeiten ?


Viele Grüße schnabi

Dorina W., Kiel

Beitrag von Dorina W., Kiel » Sa Aug 07, 2010 12:10

ob du bei einer Jobbörse in den Niederlande bessere Möglichkeiten hast musst du selber beurteilen, aber die Jobs dort sind gut und auch gut bezahlt. Wenn du dort arbeiten willst dann dürfte das kein Problem sein, denn das ist ja alles EU und innerhalb der EU kann man doch arbeiten und auch wohnen wo man will.
Mit freundlichen Grüßen
Dorina W., Kiel

Antworten