Malta Jobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Kazim V.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 28, 2007 22:07
Malta Jobs

Beitrag von Kazim V. » So Jul 29, 2007 23:47

Liebes Forum Da ich gerne im Ausland im Sommer auf Malta Arbeiten würde, Interessiere ich mich für Jobs im Ausland. Ob das dass richtige ist?? Hoffe auf viele Antworten
Grüße Kazim V.

H. Ivette
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 28, 2007 22:07

Malta Jobs

Beitrag von H. Ivette » Di Jul 31, 2007 1:20

Hey! Sicherlich ist es schön im Sommer auf Malta zu Arbeiten. Du solltest dir aber auch im Klaren sein das es nicht einfach ist im Sommer bei den heißen Temperaturen zu Arbeiten. Das sollte man sich doch gut überlegen ob man das auch wirklich will. Bestimmt ist es klasse wenn du am Wochenende frei hast und dich einfach an den strand legen kannst.
Lieber Gruß an alle H. Ivette

Eren V.

Malta Jobs

Beitrag von Eren V. » Mi Aug 01, 2007 17:45

Hey! Bevor du nach Malta fliegst, solltest du wissen als was du arbeiten möchtest. Du kannst nicht alles annehmen was so ansteht,es sollte dir auch Spaß machen sonst bringt es nichts. Vielleicht kannst du aus dem Internet was rausholen, wo und was da angeboten wird. Wenn du dann eine klare Vorstellung von deiner Arbeit hast dann kannst du mit ruhigem Gewissen hinfliegen.
Bye Eren V.

Antworten