Senioren Jobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
P. Esme
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 01, 2005 17:33
Senioren Jobs

Beitrag von P. Esme » So Dez 04, 2005 1:17

Hey
ich habe mal einen Bericht gesehen über Senioren die junge Unternehmer beraten haben. Das sind ehrenamtliche Jobs die sehr von Nutzen sein können. Die Senioren geben ihre Erfahrungen weiter und helfen so den Anfängern leichter auf dem Markt Fuß zu fassen. So haben beide was davon und können sich prima ergänzen wenn es um´s Geschäft geht.
thx
Tschaui P. Esme

Felix168
Beiträge:1
Registriert:So Okt 17, 2010 14:04

gibt es eine Jobbörse für Senioren?

Beitrag von Felix168 » Fr Mai 11, 2012 20:10

...kann mir bitte jemand helfen ?

ich suche eine Jobbörse (n ) speziell für Senioren

(keine Kontaktbörsen ich suche Sie usw. )

..ich möchte mich einfach noch betätigen, beratend, begleitend, usw.
...bin noch zu jung und zu fit für das "Rentnersofa !!"

Vielen Dank für Anregungen und Hinweise !

Antworten