Jobben Köln

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
W. Orhan
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 26, 2007 18:13
Jobben in Köln

Beitrag von W. Orhan » Mo Mai 28, 2007 21:02

Hallo! Ich denke dass du eine große Auswahl hast in Köln, da wirst du bestimmt was finden wo du Jobben gehen kannst. Wenn du am Abend weg gehst kannst du dich mal in den verschiedensten Bars durchfragen. Oder du suchst mal in den Zeitungen nach Jobs, aber ich denke das du bestimmt was finden wirst – Köln ist so groß da hat noch jeder was zum Jobben gefunden. Danke für die Information
Bye W. Orhan

menno

Jobben in Köln

Beitrag von menno » Di Mai 29, 2007 21:09

Hallöchen
Na klar kannst du dich auch in Bars vorstellen. Ich denke das es sogar einfach sein wird einen Job in der Bar zu bekommen, weil dich da die Leute gleich persönlich sehen und wie du dich gibst. Ich denke auch nicht dass du da Bewerbungsunterlagen brauchst. Du kannst ja mal im Internet suchen was die besten Bars in Köln sind und die beliebtesten da würde ich dann einfach hin gehen.

Liebe Grüße menno

Antworten