Vorwerk sucht Sie!

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Fegohaf
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 12, 2008 18:50
Vorwerk sucht Sie!

Beitrag von Fegohaf » Sa Jul 12, 2008 18:58

Vorwerk eröffnet Ihnen neue berufliche Chancen als Kundenberater bzw. beraterin. Ihr Arbeitsplatz ist dort, wo Vorwerk-Produkte eingesetzt werden: im Haus der Kunden. Die flexiblen Arbeitszeiten, zusammen mit der bekannt hohen Qualität der Produkte und dem guten Ruf des Unternehmens sorgen für ein entspanntes angenehmes Arbeitsklima.

Für den weiteren Ausbau unserer Produkte suchen wir Sie als:

Außendienstmitarbeiter/in
Verkaufsgebiet: Wohnortnah

Sie haben: eine lockere Art mit Menschen umzugehen, eine freundliche Art und Engagement.

Wir bieten: eine fundierte Ausbildung, eine leistungsbezogene Bezahlung und gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Interessiert? Dann senden Sie bitte ihre Bewerbung an fegohaf@live.de.

Gast

vorwerk offene stellen

Beitrag von Gast » So Jul 13, 2008 19:43

Hallo!

Wer sieht, dass es bei Vorwerk offene Stellen gibt, der sollte sehr vorsichtig sein. Es entpuppt sich dann so, dass man jemanden als Verkäufer sucht und dann nur nach Provision bezahlt wird.


mfg utan

Gast

vorwerk forum

Beitrag von Gast » Mo Jul 14, 2008 3:25

Hallöchen! es ist schon klar dass man da in der Hauptsache von der Provision lebt, aber bekommt man da auch eine Grundvergütung ? Und wie sieht es mit dem Auto aus, bekommt man das gestellt oder muss man mit dem eigenen fahren ?
Bye E. Cabir

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 14, 2008 17:03

Hallo
Vorwerk ist ja bestimmt eine gute Marke wenn es um Staubsauger geht, ich glaube hinter dieser Gruppe verbirgt sich auch der Super Trouper Küchen Meister Thermo Mix und die Kosmetikgruppe Jaffra. Alles wird auf sogenannten Haus Parties verkauft, es kommt der Verkäufer also abends ins Haus und hofft dass etwas gekauft wird. Ich glaube das meiste Verkaufsgebiet ist schon benetzt und man kann hier nicht das grosse Geld machen.

mfg V. Katherine

Gast

arbeitsvertrag vorwerk

Beitrag von Gast » Di Jul 15, 2008 16:35

Hallöchen!
bisher war ich immer nur Kunde der Firma aber ich könnte mir gut vorstellen dass ich da auch gut was verkaufen könnte. Aber ich habe festgestellt dass das nur Männer machen oder gibt es auch Jobs für Damen ?

Mathild M.

Gallier
Beiträge:5
Registriert:Di Jan 27, 2009 13:43
Wohnort:Nähe Wismar

Beitrag von Gallier » Di Jan 27, 2009 15:08

Ich habe bis vor kurzem einen ähnlichen kob gemacht und würde es nie wieder machen... wei wind und wetter an den haustüren klingeln und betteln, das die einem was abkaufen...warum denn nicht gleich die Spardose hinhalten und fragen, ob die vielleicht paar Cent übrig haben?
Und dann ausschließlich auf Provison...
Ich weiß nicht was Vorwerk zahlt, aber das Spielt auch keine Rolle...
Fakt ist, das man nie mehr als ein Gerät am Tag verkaufen wird...
Und was bekommt man dann ab?
Selbst wenn man so gut wäre uns auf 1000 Euro kommen würde, wird man die lust am Job schnell verlieren...warum kann man sich wahrscheinlich nur erklären, wenn man soetwas einmal selbst gemacht hat.
Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen...

edit: und ihr glaub nicht, wie einem das nach einiger Zeit auf den Keks geht, wenn vor einem immer gleich die Türen zugeschlagen werden, sobald die sehen, von welcher Firma man kommt...

Antworten