Verkäufer Stellenbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
AquaGlobal
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 23, 2008 15:22
Verkäufer Stellenbörse

Beitrag von AquaGlobal » Do Jul 24, 2008 14:20

Sie suchen als Top-Vertriebler einen Neustart, Quereinstieg oder einfach bessere Konditionen?

Informieren Sie sich ausführlich über uns und unser Wachtum auf den folgenden Geschäftsseiten und bewerben sich noch heute.

Ihrem Nr.1 –Anbieter rund um Wasseraufbereitung, Kalkbehandlung, Luftreinigung&Wellness direkt vom Profi.

Höchste Verdienstmöglichkeiten der Branche in Deutschland

Wir bieten Ihnen Fixum 2000 bis 5000 Euro+ Firmenwagen und kostenlose Büronutzung in Moderner Ausstattung.

Bewerben Sie sich jetzt unter
http://www.aqua-global-business.com

Aqua Global Business

Q. Liesel

Beitrag von Q. Liesel » Sa Jul 26, 2008 21:49

also das klingt so als wäre das genau das richtige für mich. Ich bin momentan noch angestellt beschäftigt aber das kotzt mich echt an. Immer nur Mecker vom Chef und Mobbing unter den Kollegen. Das mit dem Firmenwagen klingt toll, aber viel mehr würde mich reizen dass ich mich da endlich mal entfalten kann. Ich werde heute noch Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße Q. Liesel

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 19:50

Hallo zusammen!

Wie schaut denn in der Verkäufer Branche die Stellenbörse so aus? Ich würde auch als Verkäufer mitlerweile arbeiten , hauptsache einen Job.

danke!
Joan

Gast

Würde auch als Verkäufer arbeiten, wenn es in der Branche...

Beitrag von Gast » Do Jun 24, 2010 19:51

hallo beisammen,

Die Stellenbörse als Verkäufer ist eigentlich ziemlich gut soweit. Da findest du immer einen Job als Verkäufer normalerweise.

gruss!
sevda

Gesperrt