Andere Jobbörsen Internet

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
kolloss
Beiträge:3
Registriert:Do Dez 04, 2008 19:46
Andere Jobbörsen im Internet

Beitrag von kolloss » Do Dez 04, 2008 20:13

Hallo @ alle..

seid ihr auch in anderen Jobbörsen aktiv? wenn ja, in welchen? würde mich mal interessieren ob ihr da erfahrungen gemacht habt und welche ihr persönlich für "die beste" haltet.. war mittlerweile in einigen börsen unterwegs, habe aber das non plus ultra für mich noch nicht gefunden..

wäre sehr dankbar für eure mithilfe..!! vorab vielen dank!!
carpe diem!

kolloss
Beiträge:3
Registriert:Do Dez 04, 2008 19:46

Beitrag von kolloss » Do Dez 11, 2008 16:24

hallo nochmal..

schade das keine rückmeldung kam.. nun musste ich mich allein durch die endlosen weiten des internets kämpfen.. hab mir unzählige jobportale angeguckt.. letztendlich bin ich bei www.careerbuilder.de hängen geblieben..

hat jemand von euch da erfahrungen gemacht??
carpe diem!

Baccara

Beitrag von Baccara » Do Dez 11, 2008 17:46

Den Besuch der genannten Seite könnt ihr euch sparen. = tote Hose. Viel Wind um nix. Der obige Beitrag sieht ganz starkt nach Eigenwerbung aus. Ist wohl einer auf Linksuche

LG, Baccara

Lola Schmid
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 15, 2008 19:13

Beitrag von Lola Schmid » Mo Dez 15, 2008 21:16

Da kann ich nur zustimmen...

Antworten