Zeitarbeit Duisburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
tamina

Beitrag von tamina » Sa Jun 11, 2005 0:41

hallo!
die Zeitarbeit in Duisburg ist echt zum schiessen. Ich habe mich schon überall angemeldet, doch leider ohne Erfolg. Ich denke, man bekommt dort eine Stelle?
gruss!
tamina

melusine

Beitrag von melusine » Sa Jun 11, 2005 1:44

guten tag.
ja dass wird so gesagt. Aber auch in Duisburg ist die Zeitarbeit vom Markt abhängig. Wenn es keine Stellen gibt, dann kann dir diese Unternehmensform auch keine vermitteln.
Leider. WEiterhin Geduld haben und suchen und sich bei den Unternehmen in die Datenbank aufnehmen lassen.
danke!
melusine

Gast

Die Zeitarbeit in Duisburg hat immer wieder neue Stellen...

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 23:24

hallo!

Kann mir jemand die Adresse der Zeitarbeit GmbH Duisburg geben?Ich möchte mich dort gern mal vorstellen.

danke!
gottfried

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 23:24

Hi...

Klar kann ich dir die Adresse der Zeitarbeit GmbH Duisburg geben.Sie lautet , Ludgeriplatz 39 in 47057 Duisburg.


cu,
eddy

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 23:25

Hi...
Welche Zeitarbeit in Duisburg vermittelt als Produktionshelfer. Ich hab Lötkentnisse!
Weiß vielleicht jemand eine Zeitarbeit Firma in Duisburg?
pingo

Peter Stromer

Beitrag von Peter Stromer » Fr Jun 18, 2010 23:25

hallo!
Leider weiß ich keine Zeitarbeit Firma in Duisburg. Aber versuch es doch mal hier im Netz mit einer Suchmaschine, bin mir sicher das du da eine finden wirst.
bye bye
stromer

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 16:32

Hallo zusammen!
die Zeitarbeit in Duisburg konnte mir in den vergangenen Monaten keinen einzigen Job vermitteln!
Suche eine Zeitarbeitsfirma die mich in Duisburg eventuell in die Produktion vermittelt?
Chiku

Aydagül

Beitrag von Aydagül » Do Jul 22, 2010 16:33

Hallo beisammen,
ja, die Zeitarbeit in Duisburg leidet wie alle anderen Firmen auch unter der schwachen Konjunktur.
cu,
Aydagül

Sasch-83
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 11, 2011 14:55
Wohnort:Duisburg

Zeitarbeit in Duisburg!!!!

Beitrag von Sasch-83 » Sa Jun 16, 2012 11:59

Hi zusammen.
Ich suche eine Zeitarbeitsfirma in Duisburg die Schichtarbeit anbietet oder halt nur Nachtarbeit bei einem festen Unternehmen. Kennt hier vielleicht jemand eine Firma die das macht? Ich habe einen unbefristeten Vetrag bei ner kleinen Firma als Starkstromelektriker. Haben aber Kurzarbeit. und da fällt nicht mehr so allzuviel geld ab und spass macht es unter dem Chef auch keinen mehr. Stellt seine Frau und seine Tochter ein und schickt uns 3 wochen später in Kurzarbeit und die arbeiten da normal weiter. wäre nett wenn ihr mir antworten könnt^^

Vielen Dank im Vorraus
Sascha

Antworten