Heimarbeitsplätze

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Goldfee

Beitrag von Goldfee » Fr Okt 08, 2004 20:27

Hi
ich suche ganz dringend einen Heimarbeitsplatz. Ich habe zu Hause einen PC und einen Drucker, ein Fax und natürlich auch Telefon. Ich schreibe ziemlich schnell. Wer möchte von mir die Schreibarbeiten übernehmen lassen. Ich kann auch schwierige Texte in Englisch abschreiben, aber nicht übersetzen. Danke für die kommenden Angebote.
machts gut Goldfee

Gast

lichtenberg netcologne

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 1:20

Moin Moin

Ich glaube das wird ein bisschen schwierig. Du musst dich schon selber umschauen und nach einem Arbeitsplatz suchen den du von zu Hause aus machen kannst. Würde dazu einfach im Netz suchen.


Gruß Björn J.

Gast

Heimarbeitsplätze

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 10:08

Hey

ich habe es selbst mal versucht so einen Heimarbeitsplatz zu bekommen aber das ist mir nicht gelungen. Alles was ich angeboten bekommen habe war nur Mist. Entweder war es unseriös oder es gab nichts zu verdienen.


Mit freundlichen Grüßen O. James

Gast

heimarbeitsplatz

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 13:34

Hey
Meine Firma hat mir nach drei Jahren einen Heimarbeitsplatz eingerichtet. Ich bin jetzt richtig glücklich. Ich kann jetzt alles ganz selbständig machen und muss nur die Zahlen meiner Firma bringen.

A. Zülfükar

Gast

schreibarbeiten erledigen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 16:32

Hey das kannst du vergessen, alles was man dir anbieten wird sind Sachen für die du zahlen musst und nichts dafür bekommst. Besser ist es wenn du die Firmen direkt anschreibst und deine Dienste anbietest.
Mit freundlichen Grüßen R. Glenn

Rex

Beitrag von Rex » Fr Okt 15, 2004 0:41

Hi, Goldfee
Heimarbeitsplätze sind mittlerweile sehr rar. Ich suche auch schon lange Zeit. keine Chance bis heute.
greetz,
Rex

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 8:46

Goldfee hat geschrieben:Hi
ich suche ganz dringend einen Heimarbeitsplatz. Ich habe zu Hause einen PC und einen Drucker, ein Fax und natürlich auch Telefon. Ich schreibe ziemlich schnell. Wer möchte von mir die Schreibarbeiten übernehmen lassen. Ich kann auch schwierige Texte in Englisch abschreiben, aber nicht übersetzen. Danke für die kommenden Angebote.
machts gut Goldfee
Hallo,
ich suche jemanden, der mir meine Schreibarbeiten erledigen kann.
Bitte melden bei:
Lichtenberg@netcologne.de
oder
0221 - 21 22 30
oder
0177 - 23 23 400

Mit freundlichen Grüßen

A.Lichtenberg

rokr

Beitrag von rokr » Mo Nov 07, 2005 11:24

Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst, www.rokr.de.vu

Teltacts
Beiträge:5
Registriert:Mi Dez 27, 2006 18:07
Wohnort:Feldkirch

Beitrag von Teltacts » Mo Jan 15, 2007 18:56

Hallo

ich könnte dir eine arbeit im bereich sms chat anbieten wenn du den yahoo messenger hast melde dich bei mir unter ag_teltacts


Liebe grüße

Barbaraldo
Beiträge:4
Registriert:Sa Mär 10, 2007 16:05

Beitrag von Barbaraldo » Sa Mär 10, 2007 16:12

Sie suchen Heimarbeit?
Viel geld für wenig aufwand!?Dann mailen sie mir einfach an Angel1885@web.de
Dann erhalten sie weitere Informationen.
Garantiert Seriös, keine Spam Mails!

MFG Barbaralo

Gast

Richtet jede Firma einen Heimarbeitsplatz ein?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:26

Hallo! Richtet in der Regel jede Firma einen Heimarbeitsplatz ein, dass man nur Fragen braucht und die Firmen das dann schon machen?
Viele Grüße Annemarie

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:26

Hey
Einen Heimarbeitsplatz kann man bei der Firma anfragen, das bekommen aber nicht viele. Man kann aber sagen, dass wenn man einen Job hat, der etwas höher von der Position ist, dass man einen solchen Platz bekommt, aber das wird immer so gemacht, dass man einen Laptop hat, der dafür her genommen wird, aber man hat jetzt nicht einen Computer, der da zu Hause aufgestellt wird.

Viele Grüße Gustaf Z.

Gast

Wie wird ein Heimarbeitsplatz eingerichtet?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:27

Hallo zusammen Wenn eine Firma einen Heimarbeitsplatz einrichtet, wie sieht das dann aus, darf ich mir da neue Möbel aussuche, die die Firma bezahlt? thx!
Mit freundlichen Grüßen Thilo C.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 0:27

Hey! Wie stellst du dir denn einen Heimarbeitsplatz vor. Das läuft nur so ab, dass du in der Regel einen Laptop bekommst und den auf eine Tisch stellst, den du schon hast. Dann wird dir noch eine Leitung zur Verfügung gestellt, die über die Firma abgerechnet wird. Das alles machen die EDVler. Zumindest ist das damals bei uns so gemacht worden. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Dietlinde G.

Sattler Horst

Beitrag von Sattler Horst » Mi Jul 21, 2010 0:29

Servus Also so viel ich weis bekommst du alles von der Firma bezahlt, so ist es auf jeden fall bei uns. Ich habe einen Katalog bekommen wo ich mir die Möbel aussuchen könnte allerdings wurde mir ein Limit dabei gesetzt was ich ausgeben darf bzw. was die Firma übernimmt. Wäre ich darüber hinaus gekommen hätte ich selbst für die Kosten auf kommen müssen. PC und das ganze habe ich auch bekommen.
mfg
Sattler Horst

Antworten