Stellenmarkt Heilpädagogik

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
derrick

Beitrag von derrick » Mi Jan 04, 2006 8:35

hallo beisammen,
kann mir bitte wer helfen und mir sagen wo ich einen Stellenmarkt Heilpädagogik finden kann?
cu,
derrick

zirpe

Beitrag von zirpe » Mi Jan 04, 2006 9:28

Hallo zusammen!
Für Heilpädagogik einen Stellenmarkt findest du bestimmt hier im Internt. Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine probiert?
liebe gruesse
zirpe

Gast

Stellenbörse Heilpädagogik

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 17:09

Moin Moin

so einen richtigen Stellenmarkt Heilpädagogik habe ich nicht gefunden. Das scheint es auch nicht zu geben, aber versuch es mal über gigajob.de. Ob die gerade was haben kann ich dir aber auch nicht sagen.


Liebe Grüße D. Adele

Gast

heilpädagogik offene stellen

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 17:14

Hällöchen

in der Heilpädagogik ist es sehr schwer geworden überhaupt noch eine Anstellung zu bekommen. Denn seit die Kassen immer weniger zahlen müssen das die Versicherten zum Teil selber tragen und wer kann sich das schon leisten ?


Grüße X. Carola

Gast

stellenmarkt heilpädagogik

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 20:12

Hey!
ich glaube nicht dass du für den Beruf was finden kannst, das ist wie mit vielen Berufen die man lernt aber dann nie ausübt weil es einfach keine Stellen dafür gibt, sorry !

Grüße Xaver T.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » So Jun 27, 2010 1:04

Personal Power Medical Services – We care!


Personal Power Medical Services hat sich darauf
spezialisiert Personal im medizinischen und pflegerischen
Bereich zu vermitteln. :shock:

Wir arbeiten mit namhaften Kliniken, Pflegeeinrichtungen
und Forschungseinrichtungen zusammen. :D

Nutzen Sie unsere Kontakte um Ihr Netzwerk zu erweitern!
Wir suchen laufend
Krankenpfleger, Arzthelfer, Heilerziehungspflegehelfer,
MTRA´s, Assistenzärzte, Ergotherapeuten, Pflegehelfer,
Gerontopsychiatrische Fachkräfte, Altenpfleger, PTA´s,
Physiotherapeuten, Fachkrankenpfleger, Stationshilfen,
Erzieher, Kinderpfleger, Heilerziehungspfleger, Altenpflege-
helfer, Kinderkrankenpfleger, Dipl. Sozialpädagogen, MTA´s,
Arzthelfer mit Röntgenschein, Psychiater, Psychologen,
Sprechstundenhilfen, Hebammen, BTA´s, Tierpfleger,
Zahnarzthelfer, EEG-Assistenten, Fachaltenpfleger,Facharzt,
Familienpfleger, Heilpädagogen, Laborassistenten,
Rettungsassistenten, OTA´s, Sterilisatoren, Rettungssanitäter
Stellv. Pflegedienstleitungen, Krankenpflegehelfer,
Sozialpflegeassistenten, Stationsleitungen…
(alle Bezeichnungen gelten für beide Geschlechter)

Wir informieren Sie gerne über Ihre Chancen und
Möglichkeiten, sprechen Sie uns einfach an!

Heike Schwarz 089 / 33 00 858 – 99
Niederlassungsleiterin

Ines Weinhold 089 / 33 00 858 – 97
Personaldisponentin


frankfurt@personal-power.de
:wink:
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten