Stellenangebote Finanzwirt

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gilbert

Beitrag von Gilbert » Di Okt 04, 2005 20:45

hallo!
ich bin Finanzwirt und auf der Suche nach Stellenangebote. Da ich auf normalen Wege nicht vorwärts komme, habe ich mir überlegt, einen Headhunter zu beauftragen. Meine Frage: Kann mir jemand einen guten empfehlen ?
liebe gruesse
Gilbert

Fatma

Beitrag von Fatma » Di Okt 04, 2005 21:10

Hi...
gerne. Stellenangebote im Bereich Finanzwirt, gibt es wirklich nicht so viele. Anbei kann ich Dir eine Seite im Netz empfehlen, über die Du Dir den richtigen Headhunter suchen kannst. www.headhunter-scout.de.
cu,
Fatma

Gast

Finanzwirt bewerbungsvorlage

Beitrag von Gast » Do Okt 06, 2005 2:08

Hey! leider kenne ich keinen Headhunter, ich kenne das auch nur anders herum, denn meist schickenn die Betriebe einen Headhunter los der neue Leute auftun soll. Ausserdem ist das sicher sehr teuer, das würde ich mir gut überglegen.
mfg Aloisia F.

Gast

stellensuche Finanzwirt

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 5:35

Servus
Ob du bei deiner Stellensuche als Finanzwirt auch wirklich fündig wirst ist fraglich, weil es wie schon erwähnt schwierig ist in diesem Beruf einen Job zu finden. Du kannst aber allgemein in dem Bereich andere Jobs suchen in Finanzmanagement Bereich und da werden ständig Leute gesucht die Erfahrung nachweisen können in diesem Bereich. Du musst dich nur mal umschauen.

Salut Stephanie J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 26, 2010 12:24

Mo Aug 27, 2007 12:08 Titel: Hat man als Diplom Finanzwirt gute Chancen bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich arbeite jetzt schon bei der Bank als Berater und mache nebenbei meinen Diplom Finanzwirt, habe ich dann bei der Bank noch bessere Chancen?

Bye,

Otger



E. Senada



Mo Aug 27, 2007 13:56 Titel: Diplom Finanzwirt Antworten mit Zitat


Hallo Otger,

wenn du so eine gute Ausbildung noch machst, dann würde ich als Diplom Finanzwirt nicht mehr bei einer Bank arbeiten wollen, denn auf dem Markt kannst du viel mehr Geld verdienen wie bei der Bank. Ausserdem, wenn du jetzt schon bei der Bank bist und die keine andere Stelle für dich hätten, dann wirst du auch keine andere bekommen und nur weil du "Diplom Finanzwirt" dann bist, heisst das auch nicht, dass du da automatisch mehr bekommst.

Gruß,

Senada


Di Okt 02, 2007 10:30 Titel: Ist der Diplom Finanzwirt ein so toller Titel? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es denn ein so toller Titel wenn man ein Diplom Finanzwirt ist, das ist doch heute jeder und man kann doch nicht mehr ans so Titeln hängen?

Bye,

Imke

Hans Abt, Hünfelden

Beitrag von Hans Abt, Hünfelden » So Sep 26, 2010 12:26

Hallo Imke,

ich finde schon, dass der Diplom Finanzwirt ein schöner Titel ist. Wenn man studiert hat und seine ganze Zeit in das Studium steckt und dann den Dipl hat, dann hat man sich das doch verdient. Natürlich wenn man es zu wichtig nimmt und mit dipl angesprochen werden möchte, dann verstehe ich das auch, aber wenn man in seinem Leben was geschafft hat, dann kann man darauf doch stolz sein und dazu stehen.

Hans Abt, Hünfelden

Antworten