Suche dringend Schülerjob!!!

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Emily

Beitrag von Emily » So Jul 24, 2005 9:20

Hallo,
Ich bin eine 17 jährige Gymnasiastin, wohne in München und suche einen Schülerjob.
Ich kann in alle möglichen Bereiche gehen, spiele seit 7 Jahren Geige, könnte also auch Unterricht geben, kann Nachhilfe in Englisch, Französisch und Mathe geben und habe bereits einjährige Erfahrung als Aushilfe in einem Café mit Bäckereibetrieb.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gast

schülerjobs in fds

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 8:12

Hey

wenn du gut Geige kannst dann würde ich versuchen in der Musikschule unter zu kommen. Es gibt immer wieder Kurs für Anfänger die könntest du doch ohne weiteres leiten, versuch das mal!


Gruß T. Isabelle

Gast

Hunde zum gassi gehen in Freudenstadt

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 13:37

Hey

Ich wohne in Freudenstadt und habe mir einen ganz tollen Job gesucht. Da ich jetzt in Rente bin und ich mich aber langweile, habe ich bei der Nachbarschaft rumgefragt und mir so paar Leute zusammen geholt, bei denen ich die Hunde zum Gassi gehen jeden Tag holen kann. So brauchen sich die Besitzer nicht zu sorgen und ich habe auch noch etwas Geld in der Rente. Und da ich das immer etappenweise mache, bin ich doch sogar 6 Stunden am Tag damit beschäftigt.


LG B. Claudius

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 15, 2006 17:34

ich hätte gerne einen job.
Z.B mit hunden gassi gehen...
ich hatte auch hunde...
:D also falls es ürgend einen job gäbe egal welches aber einen
ich wohne berlin schöneberg 10783
amira heiße ich und falls es einen job gäbe meine addy
samira-arab-girl_30@hotmail.de
und noch eine
anima_30100@hotmail.de
ich habe 2 . ok ich freue mich auf die antwort!!!

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 15, 2006 17:37

hi bin die anna und suche einen job wie alle es tun. :lol:
aber es wäre echt prima wenn es einen gäbe ich habe
zwei addys: die erste : ran-neechan14@hotmail.com
und die zweite ist samira-arab-girl_30@hotmail.de naja ich freue mich auf die antwort bis dann byebye :shock: :lol: :D :)

chronoga

Beitrag von chronoga » Mi Jul 11, 2007 21:01

Hallo,
ich habe einen sehr guten ferienjob für euch, wenn ihr interesse habt. für eine kleine belohnung eurerseits verrate ich euch mehr. mailt mir bei interesse einfach an 24fragen@gmx.net

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 10, 2008 21:19

Hallo!
Ich suche eine Job in meiner Umgebung 72250 Freudenstadt.
Bin 15 Jahre alt und würde so gut wie alles machen.
Wüde mich freuen, wenn Sie sich melden könnten bei Intresse.:)
E-mail: Ignatius-Dey@t-online.de
Danke!:)

Maaarcxp

Re: Hunde zum gassi gehen in Freudenstadt

Beitrag von Maaarcxp » Fr Sep 14, 2012 12:08

Anonymous hat geschrieben:Hey <br /><br />Ich wohne in Freudenstadt und habe mir einen ganz tollen Job gesucht. Da ich jetzt in Rente bin und ich mich aber langweile, habe ich bei der Nachbarschaft rumgefragt und mir so paar Leute zusammen geholt, bei denen ich die Hunde zum Gassi gehen jeden Tag holen kann. So brauchen sich die Besitzer nicht zu sorgen und ich habe auch noch etwas Geld in der Rente. Und da ich das immer etappenweise mache, bin ich doch sogar 6 Stunden am Tag damit beschäftigt. <br /><br /><br />LG B. Claudius
Hi, ich wohne auch in freudenstadt :) und wollte fragen wieviel sie im monat für 1 Hund verdienen weil ich möchte gerne ein schülerjob aber finde keinen :(

Antworten