Jobs Thüringen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Hinz

Beitrag von Hinz » Mi Sep 07, 2005 11:37

guten tag.
die Jobs in Thüringen sind richtig scheisse. Nichts qualifiziertes wird angeboten. Was mache ich denn nur, ohne wegziehen zu müssen?
liebe gruesse
Hinz

mafalda

Beitrag von mafalda » Mi Sep 07, 2005 12:02

Hallo zusammen!
da wirst du keine andere Wahl haben. Zumindet für eine bestimmte Zeit. Ich habe das auch gemacht. In Thüringen findest du nunmal nicht alles. Die Jobs sind wirklich total wenig.
gruss!
mafalda

Domingo I.

Jobs In Thüringen

Beitrag von Domingo I. » Sa Sep 10, 2005 8:54



leider scheint der Aufschwung nicht in diesen Teil des Landes zu kommen. Überall gibt es seit einiger Zeit mehr Jobs aber da wohl nicht. Du kannst entweder warten oder ins benachbarte Bayern abwandern. Aber wenn du dort an den Ort gebunden bist dann bist du echt schlecht dran. Dann kannst du nur deine eigene Firma aufmachen, das wäre mein Rat an dich.


Salut! Domingo I.

Gast

Gibt es gute Jobs in Thüringen (mit unterschiedlichen Sprach

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 21:07

Gude
da mein Freund beruflich nach Thüringen muss, bin ich nun gezwungen, meine Stelle hier aufzugeben und auch nach Thüringen zu gehen. Ich bin eine Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Spanisch und Englisch und suche natürlich in diesem Bereich Jobs in Thüringen. Hab ich überhaupt eine Chance dort. Wer kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Pele

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 21:07

Hallo
ich wohne schon seit geraumer Zeit dort. Ich kann dir nur raten, deinen Job zur Zeit nicht aufzugeben. In Thüringen Jobs zu bekommen ist wie ein Sechser im Lotto. Keine Möglichkeit und schon garnicht in deinem Bereich.
Da heisst es nun: Wochenendbeziehung führen und den Job, den du im Moment hast behalten.
Liebe Grüße
Nuray01

Cornelius33

Beitrag von Cornelius33 » So Jul 25, 2010 21:08

Servus! Ich weiß es nicht so genau, ob du eine Chance hast Jobs in Thüringen zu finden, denn man sagt ja immer im Osten soll es schwer sein Jobs zu bekommen, deshalb habe ich echt keine Ahnung. Aber da du ja auch mehrere Sprachen kannst, könntest du schon Glück haben. Du kannst dich ja mal bei ein paar Firmen erkundigen bevor du mitgehst. Aber ich würde nicht gleich mein Job kündigen, sondern würde abwarten, ob du dort was findest.
Liebe Grüße

A. Cornelius

Antworten