Programierer Telearbeit

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
smarti
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 08, 2007 5:47

Beitrag von smarti » Sa Sep 08, 2007 11:05

Hi

Ich bin Programmierer und biete meine Dienste für Telearbeitgeber an. Dort muss man sich immer wieder auf Veränderungen einstellen und benötigt dazu einen interessierten Programmierer. Wer hat Interesse an mir?

thx!
Salut smarti

K. Reinke

Programierer Telearbeit

Beitrag von K. Reinke » Mo Sep 10, 2007 2:58

Guten Tag
es wäre schon interssant einen Progarmmierer zu haben der das alles von zuhause aus macht, aber wie soll das gehen ? Ich kann mir nicht vorstellen jemanden meine Firmendaten auf den privaten PC zu spielen oder ihm Zugriff zu gewähren auf den Firmen PC. Ich fürchte das ist mir zu riskant, da stelle ich lieber jemanden ein der zu mir kommt und nichts mit nachhause nimmt.

Mit freundlichen Grüßen K. Reinke

Halime

Programierer Telearbeit

Beitrag von Halime » Mi Sep 12, 2007 19:35

Hallo Ich würde es an deiner stelle einfach mal mit einer richtigen Anzeige im Internet auf den verschiedenen Seiten versuchen. Man kann heut zu tage alles übers Internet machen, also ein versuch wäre es auf jeden fall mal wert. Du kannst dich aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben was ich eigentlich am sinnvollsten finde wenn du dich da einfach mal bewirbst.
mfg Halime

L. Fritz

Programierer Telearbeit

Beitrag von L. Fritz » Fr Sep 14, 2007 6:30

Hey! wenn du Kunden finden willst dann reicht es nicht wenn du nur hier im Forum Werbung für dich machst. Denn die Leute hier sind meist selber Arbeitnehmer und die können dir zwar Tipps geben aber das hilft dir nicht weiter. Was du auch brauchst ist eine eingene Homepage die aussagekräftig für dich wirbt. Dann bekommst du auch Aufträge.
Grüße L. Fritz

Antworten