Zivistelle zu vergeben

Angebote und Fragen zu den Angeboten
Tipps zu: Tivildienst Bewerbungsschreiben, Zivildienst Stellenangebote, Zivildienst Stellen Suche. Ex Zivi´s sollten hier bitte ihre Erfahrungen weitergeben
Gesperrt
beatstick

Beitrag von beatstick » Sa Okt 21, 2006 17:01

Hallo zusammen.
Bei mir wird ne Stelle frei. Ich arbeite in nem Naturfreundehaus in Oberstdorf.
Die Arbeit ist relativ stressig (putzen, spülen, Essen servieren....).
Für Wintersportler nicht schlecht da Fellhorn und Nebelhorn in der Nähe

beatstick

Beitrag von beatstick » Sa Okt 21, 2006 17:03

bei Interesse meldet euch unter jux-lamm@web.de
Danke

Gast

zivistelle

Beitrag von Gast » Mo Okt 23, 2006 2:38

Hey!

Ich bin mit meiner Zivistelle vollkommen zufrieden gewesen. Ich habe in einer Verwaltung gearbeitet und musste eigentlich nur Bürojobs erledigen, was die 10 Monate total angenehm gewesen ist. Was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen.


Tschau Matth�us

Gast

zivi stelle

Beitrag von Gast » Mo Okt 23, 2006 17:31

Guten Tag!

Ich bin mit meiner Zivistelle schon zufrieden gewesen. Ich habe diese auch aus einer Liste bekommen und habe darum keinen großen Aufwand gemacht. Habe mich um ältere und um behinderte Personen gekümmert, für die ich diverse Sachen erledigt hatte. Bin für sie Einkaufen gegangen, habe die Behördengänge erledigt und einfach alles was angefallen ist.


Viele Grüße A. Raimund

Gast

zivi stelle

Beitrag von Gast » Mo Okt 23, 2006 23:46

Hallo a a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a aa a a a a
Salut! Lise G.

Gast

zivistelle?

Beitrag von Gast » Di Okt 24, 2006 2:30

Hey

Ich habe meine Zivistelle so bald wie nur möglich gesucht. Wenn man sich zu lange Zeit lässt, dann bekommt man eine Stelle zugewiesen und kann sich sicher sein, dass das immer die ist, die kein anderer will.


Salut Luitgard U.

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 20:07

hallo alleine!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 02, 2008 17:12

Hallo, ich würde mich dafür interessieren, jedoch wohne ich in Düsseldorf und bräuchte dann dort eine Unterkunft. Und ich müsste im August acuh schon anfangen können. Würde mich um eine Antwort freuen.

MfG Alex S.

Gesperrt