Erledigung Schreibarbeiten

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
dodi

Beitrag von dodi » Mo Jun 20, 2005 16:09

Hallo zusammen!
ehemalige Sekrtärin bietet eine schnelle Erledigung von Schreibarbeiten an.
Ich arbeite von zu Hause am eingnen PC.
Ich behrrsche Phondiktat und Steno.
bye bye
dodi

figaro

Beitrag von figaro » Mo Jun 20, 2005 16:46

guten tag.
in unserer Firma suchen wir so jemanden der die Schreibarbeiten schnell erledigt.
Ich sprech mit meinem Chef und melde mich wieder.
gruss!
figaro

Gast

schreibarbeiten

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 2:38

Guten Tag! ich habe mich schon auf diverse Angebote für Schreibarbeiten gemeldet aber da war nie was seriöses dabei. Oft wollten die sogar erst mal Geld von mir damit sie mir Infos schicken können, das ist echt der Hammer !!
Salut! Stella X.

Gast

schreibarbeiten jobs

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2005 2:38

Hey!

Die Jobs die nur aus Schreibarbeiten bestehen, die gehen sehr schnell auf die Nerven. Nach einer gewissen Zeit tun einem die Finger weh und man kann nicht mehr in den Computer schauen.


Mit freundlichen Grüßen Melchior K.

Jude Z.

Beitrag von Jude Z. » Fr Jan 26, 2007 5:33

Ich habe Ihre Anzeige gelesen, und bin davon Überzeigt das ich die richtige für Ihre Schreibarbeiten wäre. Ich Arbeite sehr selbständig ich habe zu Hause einen PC Drucker Scanner Fax und DSL Flat. Ich hätte allerdings noch ein paar fragen zu dem ganzen, wenn Sie also an mir Interesse haben können Sie sich bei mir melden ich würde mich sehr darüber freuen.
Salut Jude Z.

ContentTexte
Beiträge:5
Registriert:Sa Jan 10, 2009 15:39

Beitrag von ContentTexte » Do Jun 10, 2010 19:49

Hallo!

Ich suche zur Zeit jemanden, der mir ab und an ein paar Text-Aufträge abnimmt. Eine langfristige Zusammenarbeit ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Es geht dabei gewöhnlich um Sachtexte und Blogbeiträge, die nach Thema oder Stichwort schreiben brauchen.

Voraussetzungen für den Job:
- guter Umgang mit Worten und Texten
- sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- genaues Arbeiten und Verlässlichlichkeit
- Du musst eine Rechnung ausstellen können (kein 400 €-Job o. ä.)

Ich biete dafür 0,7 Cent pro Wort, regelmäßige Aufträge und Flexibilität.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter Angabe von Probe- oder Referenztexten per PM oder Forumsbeitrag.

Viele Grüße
Sabine

Kiwa
Beiträge:2
Registriert:Do Aug 23, 2007 12:56

Suche/erledige Schreibarbeiten in Heimarbeit

Beitrag von Kiwa » Do Jun 10, 2010 19:56

Ob Dissertationen, Doktorarbeiten oder Biographien nach Vorlagen, alles ist möglich.

Alle technischen Hilfsmittel (ausser Fax) sind vorhanden.

Anfragen bitte per PM

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 19:56

Hallöchen! Ich denke das es nicht einfach ist einen Heimarbeitsjob zu bekommen. Ich bin auch schon des längeren auf der suche nach einer Heimarbeit. Aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Und wenn ich was gefunden habe, und mich darauf beworben habe waren die stellen alle wieder weg. Das ist nicht einfach, ich werde jetzt mal eine Anzeige aufgeben das ich einen Heimarbeitsjob suche – vielleicht habe ich ja Glück.
Tschau
Andrew Thomes

Gast

Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:59

Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 11:59

Hallöchen!
Es gibt sehr viele die sehr flink sind und schnell diese Texte abtippen können. Wenn man gute Schreibarbeiten zu vergeben hat, dann würde ich bei Studentenportalen mal anfragen. Die Frage ist nur, wie die diese Abrechnen willst, ob du das über die Lohnsteuerkarte machst, als 400 Euro Job betitelst oder ob du es über einen Gewerbeschein laufen lassen möchtest.

mfg cocco

Gast

Hat einer einen Job in Osnabrück?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:00

Hey

Hat vielleicht einer von euch einen Job für mich als Putzkraft in Osnabrück? Ich dachte dabei an so etwas wie ein Büro mit Schlüssel wo man hingehen kann wann man möchte.


Lieber Gruß an alle Robert D.

Anja Fröhlich

Re: Biete Schreibarbeiten

Beitrag von Anja Fröhlich » So Jul 25, 2010 12:00

Hallöchen Es ist sehr schwer geworden solche Jobs zu finden die mit dem putzen von Büroräumen zutun haben. Man kann schon solche Nebenjobs finden, aber mit Schlüssel ist es immer seltener der Fall. Es kommt nämlich immer mehr vor das man den Leuten nicht mehr trauen kann und ich denke mal das das auch in Osnabrück so ist. Man kann jedoch schon vereinzelt in den Zeitungen solche Nebenjobs finden und daher rate ich dir mal einfach nachzuschauen.
Ciao
Anja Fröhlich

n.meier
Beiträge:3
Registriert:Mo Mai 17, 2010 12:22
Wohnort:Zwickau

Beitrag von n.meier » Mo Jul 26, 2010 23:09

Aufgrund einer geplanten Büroeröffnung in Zwickau, suche ich dringend Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen.
Hier zu zählen unteranderem 4 Stellen für den Bereich der Datenerfassung.
Sie haben Interesse, dann melden Sie sich bitte umgehend!
_________________
Frau Meier
Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Dr.-Goerdeler-Str. 4
08228 Rodewisch

n.meier@ovb-vogtland.de
Frau Meier
Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Dr.-Goerdeler-Str. 4
08228 Rodewisch

n.meier@ovb-vogtland.de

Isabella

Beitrag von Isabella » Mo Jul 26, 2010 23:09

hallo beisammen,
ich über nehme die Erledigung von Schreibarbeiten.
Ich arbeite von zu Hause aus.
Über den Preis pro Zeile kann man noch verhandeln.
Melden unter: isabell@aol.com
cu,
Isabella

Gast Diisa

Re: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen?

Beitrag von Gast Diisa » Do Aug 05, 2010 12:03

Anonymous hat geschrieben:Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?

Hallo. Ich bin sehr daran interessiert. Ich habe in einer RA-Kanzlei täglich nach Diktat schreiben müssen.

Gast

Re: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen?

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 12:04

Gast Diisa hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?

Hallo. Ich bin sehr daran interessiert. Ich habe in einer RA-Kanzlei täglich nach Diktat schreiben müssen.
E-Mail Adresse ist: diisa2000@yahoo.com

Danke
Diane Tucuina

magisch
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 16, 2010 0:01
Wohnort:Neumünster

Beitrag von magisch » Fr Sep 17, 2010 0:11

Hallo, ich bin Autorin mit Herz und Seele.
Außerdem suche ich dringend einen Heimjob.

Ich tippe schnell und bin zuverlässig.

Sehr gerne übernehme ich Ihre Schreibarbeiten.

Melden Sie sich bei mir
Zuletzt geändert von magisch am Mo Sep 20, 2010 0:54, insgesamt 1-mal geändert.

magisch
Beiträge:2
Registriert:Do Sep 16, 2010 0:01
Wohnort:Neumünster

Re: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen?

Beitrag von magisch » Mo Sep 20, 2010 0:52

Gast Diisa hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?



Melden Sie sich bei mir, ich bin schnell und zuverlässig.

email: Charming.kunst@googlemail.com

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 04, 2011 9:19

Biete Bürotätigkeiten von zuhause aus an (M,Verwaltungsfachwirt)

Verwaltung@rocketmail.com

Khata
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 01, 2011 19:04
Wohnort:OWL

Medizinische und andere Diktate oder Interviews

Beitrag von Khata » Di Feb 01, 2011 19:16

Zuverlässige und sehr kompetente Schreibkraft (speziell Medizin) bietet Transkriptionen aller Arten - auch in Englisch - in Heimarbeit.

Ich freue mich auf viele Zuschriften!!!

Gast

Re: Medizinische und andere Diktate oder Interviews

Beitrag von Gast » So Mär 13, 2011 21:44

Khata hat geschrieben:Zuverlässige und sehr kompetente Schreibkraft (speziell Medizin) bietet Transkriptionen aller Arten - auch in Englisch - in Heimarbeit.

Ich freue mich auf viele Zuschriften!!!

Hallo,
könnten Sie sich bei mir melden, habe viel Schreibarbeit abzugeben, darunter wichtige medizinische Themen. Das wäre vielleicht interessant.

Meine Mailadresse:
info(at)amo-office-service(dot)de

Hier finden Sie auch meine Homepage!

Liebe Grüße
A. Moseler

Antworten