Heimarbeit von Firmen

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Gesperrt
Yasar

Beitrag von Yasar » Do Okt 07, 2004 13:08

Hi
Wird irgendwo Heimarbeit von Firmen vergeben? Suche ganz dringend Arbeit. Aber von zu Hause aus, da ich eine Pfegeperson rund um die Uhr betreue.
Fr. Grüße
Yasar

Gast

firmen die heimarbeit vergeben

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 12:38

Hi
leider gibt es sehr viele Angebote die sich so nennen aber das ist leider meist nur Schrott. Da werden die Hoffnungen der Leute ausgenützt um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Grüße R. Murat

Gast

Welche Firmen vergeben Heimarbeit in Hessen?

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 13:39

Hi! alles was mir zum Thema Heimarbeit untergekommen ist war nichts als Schwindel ! Da soll man entweder irgend welchen Kram basteln den man teuer einkaufen muss und der einem dann nicht wieder abgekauft wird oder man soll für Adressen was zahlen an denen man dann angeblich was verdient. Lass blos die Finger weg von solchen Jobs, da zahlst du nur drauf !!!
Mit freundlichen Grüßen Liliane Q.

Gast

firma vergibt heimarbeit

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 19:30

Hey Was ich so toll finde, dass unsere Firma sogar Heimarbeit vergibt, dass man da unabhängig von allen arbeiten kann und nicht ständig von allen Seiten blöd kontrolliert wird.
Liebe Grüße O. Benedikt

Gast

firmen für heimarbeit

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 10:15

Hallo! Die meisten Firmen sind für Heimarbeit nicht konzipiert. Auch wenn man es sich vorstellen könnte, dann geht das bei vielen gar nicht, dass sie nicht im Haus sind und von daheim arbeiten.
Tschaui Herbert W.

Gast

firmen suchen heimarbeiter

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 13:05

Hey

Das wird ein bisschen schwierig wenn du nach einer Heimarbeit suchst. Ich habe ein Jahr gebraucht bis ich eine Heimarbeit gefunden habe. Ich habe damals eine Anzeige im Internet und in der Zeitung aufgegeben. Und somit habe ich dann eine gefunden. So könntest du es auch mal versuchen ob du so was bekommst. Sonst kannst du allgemein mal suchen.


Mit freundlichen Grüßen Frithjof S.

Gast

Firmen, die Heimarbeit vergeben

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 14:41

Guten Tag! das kannst du echt vergessen, wenn du wieder arbeiten willst dann kannst du die zu pflegende Person nur in ein Heim geben und dann wieder Vollzeit arbeiten. Das mit zuhause arbeiten funktioniert nicht.
Liebe Grüße Kristine U.

Gast

heimarbeit von remscheider firmen

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 17:07

Moin Moin Es wird von mehreren Remscheider Firman Heimarbeit angeboten, wo die Leute ganz zufrieden sind. Sie geben einr recht gutre Bezahlung, dass immer mehr Leute kommen und auf die gleiche Art arbeiten möchten.
Gruß Deborah M.

Gast

heimarbeit für firmen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 0:14



da kann ich dir kaum Hoffnungen machen denn das was einem da an Heimarbeit angeboten wird ist echt nur Müll. Entweder muss man Geld zahlen damit man anfangen kann oder man bekommt das Zeug das man bastelt nicht mehr los.


Mit freundlichen Grüßen P. Melek

Gast

heimarbeit ohne investition

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 2:53

Hallöchen!

es ist sehr schade dass man nur sehr wenig echte Heimarbeit angeboten bekommt, denn es gibt viele die gern so arbeiten würde aber dann nur so einen Mist wie Emails beantworten angeboten bekommen.


Salut Nadina Q.

Gast

firma heimarbeit

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 3:01

Hallöchen!
es gibt kaum Firmen die eine richtige Heimarbeit vergeben, wenn dann ist das nur für Mitarbeiter die zb wegen der Kinder von daheim aus arbeiten. Aber auf dem freien Markt wird nur Schrott angeboten.

Salut! Theodora S.

Gast

Heimarbeits Firmen

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 4:00

Guten Tag! Es gibt sehr viele Firmen die Heimarbeit anbieten, man muss aber sehr vorsichtig sein, denn es sind auch einige Scheinfirmen die das machen und dann nur damit versuchen an das Geld der gut Gläubigen zu kommen.
Bye W. Gerlinde

Dubravka01

Beitrag von Dubravka01 » Di Okt 19, 2004 10:41

Hallo, Yasar
Firmen von Heimarbeit keine Aussicht. Suche auch schon lange sowas. Komme aus Kroatien und suche Arbeit jedlicher Art. Danke für Hilfe.
ciao, Dubravka01

rokr

Beitrag von rokr » Mo Nov 07, 2005 12:00

Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst,

blow

Beitrag von blow » Mi Nov 23, 2005 12:43

Also mal ganz ehrlich: EHRLICH?

Das ist ist doch pures Schneeballsystem!

michaela bauer

Beitrag von michaela bauer » Sa Jan 21, 2006 1:39

Yasar hat geschrieben:Hi
ird irgendwo Heimarbeit von Firmen vergeben? Suche ganz dringend Arbeit. Aber von zu Hause aus, da ich eine Pfegeperson rund um die Uhr betreue.
Greetz,
Yasar[/q


Hallo ich habe hier ein angebot für Sie arbeiten Sie von zuhause aus bei freier Zeiteinteilung mit pc und Internet und verdienen Sie dabei gutes Geld schicken Sie mir einfach eine kurze e-mail sie werden es nicht bereuen ich tue es bis heute nicht liebe grüsse michaela meamft@web.de es ist alles seriös!!!uote]

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 04, 2006 13:28

4 nette Mitarbeiter/innen gesucht

die ernsthaft eine Möglichkeit suchen Geld zu verdienen.
Mtl. 1.200,-€ und mehr ohne Vorabkosten!
Wir Arbeiten ausschlieslich von Zuhause.
OHNE INVESTITION.

07152/356788

servicemoney

Beitrag von servicemoney » Mi Jan 24, 2007 16:49

hallo ihr
ich mache seit 2wochen arbeit von zu hause,
ich war auch erst der meinung schneeballsystem, aber ich dachte irgendwas muß ja dran sein, habs versucht und verdiene jetzt ganz gut, startkapital hab ich 25euro abgedrückt :-) aber nichts im vergleich was ich jetzt hab.
wer auch interessiert ist kann mir gern ne mail schicken es klappt wirklich servicemoney@go4more.de
liebe grüße steffi

andreas------------@t-onl

Beitrag von andreas------------@t-onl » Mi Mai 09, 2007 13:58

Immer mehr Menschen
wollen bzw. müssen Zuhause arbeiten!
Aber gute Verdienstchancen sind rar...
Jetzt gibt es eine neue TOP-Chance...!
Werden Sie Vertriebs-Partner...!
Mit den Boombranchen des
neuen Jahrtausends
E-Commerce * Webshopping,usw.
Werden Sie Vertriebs-Partner...!
Und das alles von Zuhause aus,
ohne langes Reisen, ohne direktes Verkaufen,
ohne Warenlager, ohne Außendienst,
ohne Risiko - und ohne Investitionen...!
Weitere Infos:
UNSERIÖSE TÄTIGKEIT! ---> deshalb wurde die URL gelöscht!

doris1953
Beiträge:2
Registriert:So Jan 25, 2009 0:17

Re: Heimarbeit

Beitrag von doris1953 » So Jan 25, 2009 0:25

hallo, ja, ich möchte mehr wissen, ich suche auch schon lange eine seriöse heimarbeit, kannst du mir da weiterhelfen, meine E-Mail
lara0sophie@yahoo.de 8)

doris1953
Beiträge:2
Registriert:So Jan 25, 2009 0:17

Re: arbeit von zu hause

Beitrag von doris1953 » So Jan 25, 2009 0:43

auch ich suche heimarbeit, ich habe schon manches geld veschickt und bekam nur müll, aber wenn du wirklich allen ernstes damit geld verdiehnst und erhlich dazu bist, dann schreib mir doch mal, ich würde mich freuen

tomka
Beiträge:2
Registriert:So Jun 07, 2009 19:16

Re: arbeit von zu hause

Beitrag von tomka » So Jun 07, 2009 19:33

Hi Steffi,

würde mich wirklich interessieren,
womit man bei dieser Sache Ged verdienen kann.
Ich suche dringend einen realistischen Job von zu Hause,da ich für eine Weile nicht Mobil sein kann.

Schreib mir doch bitte ein paar Infos,bzw. Kontakt Daten o.ä.

Schöne Grüße,
Tom :)

tomka
Beiträge:2
Registriert:So Jun 07, 2009 19:16

Re: Heimarbeit

Beitrag von tomka » So Jun 07, 2009 19:37

Hallo...

mich würde es auch brennend interessieren, was da möglich ist,da ich dringend eine Heimarbeit suche.
Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Email: build4u@eb.de

Schöne Grüße,
Tom

elvira
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 19, 2009 10:12
Wohnort:Ludwigshafen

Beitrag von elvira » Fr Jun 19, 2009 10:25

Hallo, ich habe auch lange nach einer Heimarbeit gesucht, da ich 3 kleine Kinder habe und ich mir in der Elternzeit was dazu verdienen wollte, vorallem ohne etwas zu investieren ausser Zeit.
wenn Interesse besteht, sende ich gerne Informationen zu. meine Emailadresse
rosmau@web.de
vielleicht interessiert euch diese art von Heimarbeit.
Infos sende ich gerne zu
rosmau@web.de

maym6

Re: firma vergibt heimarbeit

Beitrag von maym6 » Mi Sep 29, 2010 11:14

Anonymous hat geschrieben:Hey Was ich so toll finde, dass unsere Firma sogar Heimarbeit vergibt, dass man da unabhängig von allen arbeiten kann und nicht ständig von allen Seiten blöd kontrolliert wird. <br />Liebe Grüße O. Benedikt
Mich würde von Firma - Heimarbeit interessieren. Ich bin 60 Jahre alt und im Altersteilzeit befinde. Ich habe Tochter die zur Gimnazjum geht. Das Geld ist knapp und Zeit für Heimarbeit hätte ich genug. Kannst Du uns helhen??? Mail sokolay@t-online .de
Gruß
maym6

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2010 5:01

hallo suche nach heimarbeit.
kannst du mir vielleicht da weiter helfen?
meine e-mail ist umfrage19@web.de
lg

danni974
Beiträge:2
Registriert:Mo Okt 27, 2008 5:29

Beitrag von danni974 » Mi Jan 19, 2011 22:51

Hallo!

Mein Name ist Daniel

Ein Puzzel was viele Menschen suchen und wir versprechen es Ihnen.. Ehrlichkeit ist das A und O, gepaart mit Vertrauen und Produktaktualität, wir machen Trends. Der Verkauf von Schönheits und Wellnessprodukten ist so stark am wachsen, das wir dringend 3-5 Menschen suchen die zielstrebig und mit uns zusammen die große Nachfrage bewerkstelligen wollen. Einarbeitung und Schulungen kostenfrei bei uns im Schulungszentrum. Kommen SIE in unser Team und vereinbaren Sie noch heute Ihr persönlichen Termin bei uns im Büro.

Daniel Rinz
Tel.04681/570775
Mobil. 0160/91961348

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Jan 19, 2011 23:51

danni974 hat geschrieben:Kommen SIE in unser Team und vereinbaren Sie noch heute Ihr persönlichen Termin bei uns im Büro.

Daniel Rinz
Tel.04681/570775
Mobil. 0160/91961348
Ich finde es immer unseriös, wenn kein Firmenname genannt wird. Selbst der kleinste örtliche Handwerker setzt unter seine Anzeige seinen Firmennamen und sagt um was es bei der Tätigkeit geht.

Meistens ist es so (wenn kein Firmenname genannt wird), dass einer den anderen anwirbt und der wieder den nächsten (MLM/Schneballsysteme usw). Dann habe die vielen Werber/Drücker natürlich keine Firma und auch keine eigene Webseite.
Also immer ein bisschen aufpassen, wenn ihr solche Anzeigen lest...

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 22, 2011 8:46

arbeit hat geschrieben:
danni974 hat geschrieben:Kommen SIE in unser Team und vereinbaren Sie noch heute Ihr persönlichen Termin bei uns im Büro.

Daniel Rinz
Tel.04681/570775
Mobil. 0160/91961348
Ich finde es immer unseriös, wenn kein Firmenname genannt wird. Selbst der kleinste örtliche Handwerker setzt unter seine Anzeige seinen Firmennamen und sagt um was es bei der Tätigkeit geht.

Meistens ist es so (wenn kein Firmenname genannt wird), dass einer den anderen anwirbt und der wieder den nächsten (MLM/Schneballsysteme usw). Dann habe die vielen Werber/Drücker natürlich keine Firma und auch keine eigene Webseite.
Also immer ein bisschen aufpassen, wenn ihr solche Anzeigen lest...
Sorry...
Also der Name der Firma ist.:
LR Health & Beauty Systems GmbH
Mit Sitz in Ahlen

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 22, 2011 8:48

Sorry...
Also der Name der Firma ist.:
LR Health & Beauty Systems GmbH
Mit Sitz in Ahlen
www.lrworld.de

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Sa Jan 22, 2011 10:48

Anonymous hat geschrieben:Sorry...
Also der Name der Firma ist.:
LR Health & Beauty Systems GmbH
Mit Sitz in Ahlen
www.lrworld.de
Siehste, jetzt weiß jeder, dass es nicht um richtige Heimarbeit geht, sondern um Hausieren gehen und Cremes verticken. Also per Mail seine Nachbarn und Verwandten/Bekannten anschreiben/belästigen, usw. und dann möglichst viele Leute anhauen, die das auch machen.
Richtig, oder?

danni974
Beiträge:2
Registriert:Mo Okt 27, 2008 5:29

Beitrag von danni974 » Mi Jan 26, 2011 14:02

Anonymous hat geschrieben:
arbeit hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Sorry...
Also der Name der Firma ist.:
LR Health & Beauty Systems GmbH
Mit Sitz in Ahlen
www.lrworld.de
Siehste, jetzt weiß jeder, dass es nicht um richtige Heimarbeit geht, sondern um Hausieren gehen und Cremes verticken. Also per Mail seine Nachbarn und Verwandten/Bekannten anschreiben/belästigen, usw. und dann möglichst viele Leute anhauen, die das auch machen.
Richtig, oder?
Also ich kann nich sagen das ich Hausieren gehe! ich finde das ich eine Creme besser verkaufen kann als ein Lebensversicherung! Und ich weiß das die Qualität und der Preis stimmen!
http://www.youtube.com/watch?v=UNNNG3U1b9w

Ich glaub das Video spricht für sich selber!!! :)

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Jan 26, 2011 14:51

Trotzdem ist das ein Massenvertrieb. 99,99 % der Mitarbeiter verdienen nix, sind Karteileichen.
Ihr könnt euch eigentlich die Zeit sparen dort anzufangen. In den letzten Jahren habe ich sicher zwischen 1000-2000 Anzeigen von LR "Mitarbeitern" (sind ja alles Handelsvertreter und keine Mitarbeiter) gelöscht, weil diese nach kürzester Zeit schon wieder weg vom Fenster waren und weiter Hartz IV bezogen haben. Das ist nämlich die Zielgruppe.....

Typisches Schneballsystem: Kauf das Zeug selbst, belästige deine Bekannten und Verwandten. Wenn alle durch sind, verkaufste eh nix mehr. Aber das reicht der Firmenleitung schon. Der Umsatz ist gemacht. Der nächste bitte.
Mit Heimarbeit im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun.
Ist nur eine moderne Form des Hausierens.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2011 8:35

Hallo rokr,

ich würde gerne mehr wissen.Ich bin schwanger und arbeitslos und tu mir schwer etwas zu finden,vielleicht kannst du mir verraten wo du deine Heimarbeit bekommen hast und was genau deine Aufgabe ist.Wäre sehr lieb von dir wenn du mir meine Fragen über E-mail beantworten könntest:
Saskia-like@web.de

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Liebe Grüße Saskia

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2011 14:26

rokr hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst,
Hallo suche auch dringend heimarbeit könntest du mir dabei helfen und was ist das für heimarbeit die du dort machst wenn ich fragen darf ?

Gruß FM

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2011 12:35

Hallo ich habe deine Anzeige gelsen, wenn du noch suchst da hätte ich was für dich, keine angst du musst nichts zahlen, kannst mir ja ne e-mail schrieben ---- vom Admin wegen Erotik gelöscht ---- würde mich freuen was von dir zu hören

lg ramona

Cindy7

Hallo

Beitrag von Cindy7 » Mi Sep 07, 2011 10:18

rokr hat geschrieben:Hallo, ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat. Wenn Du mehr wissen willst,
Ich bin eine dreifache Mutter und die Kinder machen es mir schwer, wieder fest in Vollzeit irgendwo arbeiten zu gehen. Deshalb suche ich dringend eine Heimarbeit, die ich dann von zu Hause aus machen kann. Ich würde gerne mehr über die Heimarbeit wissen. cindymitschke@web.de Danke!!!

robby

Lotto spielen und Geld verdienen

Beitrag von robby » Sa Sep 24, 2011 8:40

Hallo du Glückspilz,
vergiss sofort all deine Geldsorgen.

Ich habe eben eine unglaubliche Entdeckung gemacht, durch die wir beide „ohne Wenn und Aber“ in kürzester Zeit ein Einkommen von mehreren tausend Euro pro Monat erreichen werden.

Hier auf diesem Link wird dir alles erklärt : Link gelöscht


Ach ja, fast hätte ich’s vergessen, schreibe dir folgenden Code auf,
du wirst Ihn garantiert noch brauchen zum registrieren:

Gast

Re: Lotto spielen und Geld verdienen

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2011 10:45

Hallo
ich suche auch dringend eine heimarbeit habe mich schon bei so vielen beworben aber finde einfach nichts:-(
falls Ihr irgendwelche tipps habt bin ich echt dankbar
könnt mir auch per e mail schreiben bahmarie@hotmail.de
lg

Dragon120585

Beitrag von Dragon120585 » So Dez 18, 2011 10:49

Auch ich suche Heimarbeit
wenn irgendwie was gibt bitte melden
mail adresse

danny4524@hotmail.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2012 11:09

hallo
ich suche dringend eine seriöse heimarbeit habe schon sehr viele bewerbungen geschrieben aber das meiste ist abzocke :-(
meine e mail adresse ist bahmarie@hotmail.de
bitte melden Sie sich

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2012 10:22

rokr hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst,
Hallo ich suche schon lange eine heimarbeit,da ich und mein mann eine pension haben und leider gepfändet werde bleiben uns für 2 personen grad mal 350€ für leben und was man so braucht wo wir auch sehr wenig zu essen kaufen können und ich meist mit hungrigen magen ins bett geh bitte wen einer von euch eine heimarbeit weiss wär ich sehr danbar
lg summsi

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2012 10:29

Anonymous hat geschrieben:
rokr hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst,
Hallo ich suche schon lange eine heimarbeit,da ich und mein mann eine pension haben und leider gepfändet werde bleiben uns für 2 personen grad mal 350€ für leben und was man so braucht wo wir auch sehr wenig zu essen kaufen können und ich meist mit hungrigen magen ins bett geh bitte wen einer von euch eine heimarbeit weiss wär ich sehr danbar
lg summsi[/quote
meine mail
sabine29@live.at

Peter G Holst

GF

Beitrag von Peter G Holst » Do Feb 02, 2012 11:24

Yasar hat geschrieben:Hi
Wird irgendwo Heimarbeit von Firmen vergeben? Suche ganz dringend Arbeit. Aber von zu Hause aus, da ich eine Pfegeperson rund um die Uhr betreue.
Fr. Grüße
Yasar
Vergeben Heimarbeit von 8-13 Uhr täglich
Aufgabe: Anrufe bei Ärzten
Telefonische Info über neues Gerät
Bitte senden Sie uns Ihre Informationen an
holst@imaco.info
MFG
PGH

elfriede

ja bitte mehr info zu den hier beschriebenen heimarbeiten

Beitrag von elfriede » Sa Feb 11, 2012 21:06

[quote="rokr"]Hallo,
ich habe seit einem Monat eine Heimarbeit gefunden, die ich eigentlich nur meiner Mutter zu liebe angefangen habe, bin aber mittlerweile verblüfft wie schnell das plötzlich und vor allem fast von alleine zu laufen begonnen hat.

Wenn Du mehr wissen willst,[/quote]

:D :D :D :D

ja bitte mehr infos zu den hier angebotenen heimarbeiten bzw beschriebenen heimarbeiten bitte firma und heimarbeit

danke lg elfi

Gast

Re: ja bitte mehr info zu den hier beschriebenen heimarbeite

Beitrag von Gast » Sa Feb 11, 2012 21:17

Bitte liebe leute

wenn ihr eine erliche heimarbeit habt

bitte sagt bescheidt

bin eine 2 fache mutter und suche dringend eine heimabreit da mein sohn unter den schwer erziehbaren ist
also er hat ads-h
und meine kleine ihm alles nachmacht könnt ihr euch vorstellen das da mit arbeiten nix ist
bitte ich brauch eure hilfe eine heimarbeit zu finden kein herumgetelefoniere oder etwas verkaufen eine erliche heimarbeit ohne investitionen da ich wenig geld habe zum leben und nicht noch in meine arbeit investieren will sondern damit geld verdienen will !!!!

bitte seid so lieb und meldet euch mit firmennamen und tätigkeit .
elfriedebauer@yahoo.de

danke

Gesperrt