Altenpflegejobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
jeanette

Beitrag von jeanette » Fr Aug 19, 2005 4:40

Hallo,

ich leben in München und suche Altenpflegejobs, da ich in anderen Berufen keine Erfahrung habe. Kann mir da einer helfen?

bye bye
jeanette

filou

Beitrag von filou » Fr Aug 19, 2005 5:48

hallo beisammen,

ich kann dir helfen. Ich hab ein paar Altenpflegejobs gefunden. Jetzt musst du nur noch gucken, ob sie dir gefallen.
Vollzeit, unbefristet, Gehalt nach Tarif, Schichtbereitschaft, erfolgreicher Abschluss im genannten Beruf, erste Berufserfahrung erwünscht, Einsatz ist im Raum Franken/Bayern, gern auch umzugsbereite Interessenten, Unterkunftwird, wenn gewünscht, organisiert, gute soziale Eigens Vollzeit, unbefristet, Gehalt nach Tarif, Schichtbereitschaft, erfolgreicher Abschluss im genannten Beruf, erste Berufserfahrung erwünscht, Einsatz ist im Raum Franken/Bayern, gern auch umzugsbereite Interessenten, Unterkunft wird, wenn gewünscht, organisiert, gute soziale Eigenschaften, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude, Führerschein Klasse B(3) von Vorteil
Adresse:
GSP Personalmanagement Ralf Schmidt
Dorfstr. 9,99441 Großschwabhausen
80304 Franken/Bayern

Tel.: 03645459143


Pflege von Senioren, selbstständige Betreuung, abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, zuverlässig, flexibel und bereit für Schichtdienst. Führerschein von Vorteil
Adresse:
Hurema GmbHZeitarbeit und Arbeitsvermittlung
Münchener Str. 147,85051 Ingolstadt
80304 München

Tel.: 084188548-0


Für eine ambulante Pflege mit anspruchsvollem Klientelsuchen wir einen/e engagierten/e Pflegehelfer/in.Erfahrung im ambulanten Pflegebereich(Basiskurs 200 Std)sind Voraussetzung, gepfl.Erscheinungsbild u.Engagement Fahrtkosten werden erstattet und Unterkunft ebenso
Adresse:
ms personal & service GmbH
Joachimstaler Str. 15 ,10719 Berlin


Ein erfolgreicher Abschluß in der Altenpflege sowie Erfahrung im ambulanten Dienst sind unabdingbar. Es handeltsich um eine Direktvermittlung.
Adresse:
MED Kontor Personalservice GmbH Niederlassung München
Augustenstr. 14 a ,80333 München
80331 München

Tel.: 089 4142460
80304 München

Examinierter Abschluß erwünscht. Berufserfahrung im Pflegebereich erwünscht( aber nicht zwingend notwendig). Spr achkenntnisse Deutsch und Russisch
Adresse: H
ippokrat GmbH Ambulanter Kranken- undPflegedienst
Heiglhofstr. 1A ,81377 München
80331 München

Tel.: 089 780697-7

cu,
filou

Gast

Altenpflegejobs Berlin

Beitrag von Gast » Sa Aug 20, 2005 5:16

Hey!

solche Jobs gibt es viele, denn dass ist ein Beruf in dem man schnell ein Burnout bekommt. Ausserdem schaffen es viele nicht bis zur Rente weil sie vorher körperlich am Ende sind.


Bye Bye Z. Lena

Gast

Lehrstellen Raum Weilheim

Beitrag von Gast » Sa Aug 20, 2005 8:52

Moin Moin!

solche Stellen werden auch verstärkt über Zeitarbeit angeboten, bei der HIT Personal in München war neulich so ein Angebot in der Zeitung drin. Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber frag mal nach.


Salut! Christos G.

olobo1972

Beitrag von olobo1972 » Sa Mär 17, 2007 18:37

zensiert: negative Kritiken nur mit vollständiger Adresse des Autoren! kann ich nicht empfehlen!
Die arbeiten sehr unsauber! Keine Einstellungsuntersuchung, Abmahnungen um Lohnkosten zu sparen etc. Sind eigentlich Banditen!

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Aug 17, 2007 17:09

Hallo Leute,
wir haben zur Zeit hier in München und Umgebung ganz viele Jobs im Bereich der Altenpflege zu vergeben. Teilweise laufen die erst über die Personaldienstleistung und viele Aufträge können wir aber sofort fest besetzen.
Die Voraussetzungen sind unterschiedlich: Wir suchen Altenpfleger/innen mit einer ein-und/oder dreijährigen Ausbildung. Führerschein wäre auch gut, wenn nicht haben wir aber auch noch in Altenheimen Stellen frei.
Berufserfahrung erwünscht, kann aber auch nach der Ausbildung sein.

Bei Interesse einfach mal anrufen. (089-236653-16)Frau Avan gibt die ersten Auskünfte auch am Telefon.
Einsatzorte sind in München City und Umgebung. Gut mit U-oder S-Bahn zu erreichen.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 28, 2010 11:59

Wir suchen immer noch (siehe Anzeigen im letzten Beitrag)
HIT München

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Beitrag von vifpersonal » Sa Jun 12, 2010 9:46

Wir sind eine bundesweite tätige Personalberatung -vermittlung für Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten (keine Überlassung)

Unser Motto:
Wir bringen Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Kontakt!

Ihre Vorteile:

keine Zeitarbeit
wir benötigen keinen Vermittlungsgutschein
unbefristeter Arbeitsvertrag
wir setzen uns persönlich für Sie ein
persönliche Betreuung über den gesamten Bewerbungsprozess
es entstehen Ihnen keine Kosten!



Wir suchen im Auftrag unseres Mandanten Examinierte Pflegefachkraft (w/m)

Unser Mandant:
ist bundesweit ein führender privater Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenbetreuung. An jedem Standort gehört unser Mandant zu den ersten Adressen für Senioren in der Region.

 Unser Mandant fördert gezielt Ihre fachliche und persönliche Entwicklung (Von der fachlichen und persönlichen Weiterbildung bis zu berufsqualifizierenden Abschlüssen und einem Studium zum Bachelor of Business Administration in der Gesundheitswirtschaft z.B.)

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert,
senden Sie
bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Angabe Ihres Gehaltswunsches und des
frühesten Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an

bewerbung@vif-personal.de

Geben Sie bitte im Betreff Ihrer E-Mail Bewerbung Examinierte Pflegefachkraft (w/m) mit Standort mit an.
Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden
können.
Wir suchen zudem bundesweit für mehrere Mandanten. Für Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren
Weitere Informationen: www.vif-personal.de

Antworten