Stellenangebote Ludwigshafen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bonito

Beitrag von bonito » Do Nov 24, 2005 16:28

guten tag.

Ich bin auf der Suche nach einem Stellenangebot als KFZ Mechaniker in Ludwigshafen. Gibt es denn dort sowas zu finden momentan?

bye bye
bonito

Gideon

Beitrag von Gideon » Do Nov 24, 2005 17:07

hallo!

Mein Kumpel hat letztens erst in Ludwigshafen so ein Stellenangebot als KFZ Mechaniker angenommen. Er hat sich auf mehrere Stellen beworben und diese bekommen. Probier es einfach.

gruss!
Gideon

Gast

stellenanzeigen ludwigshafen

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 20:16

Moin Moin

Bestimmt findest Du in Ludwigshafen eine Stelle als KFZ Mechaniker. Falls es in der Branche Auto nicht klappt kannst du ja immer noch was anderes machen. Die Speditionen bieten auch des öfteren gute Stellenanzeigen im Bereich LKW Wartung und Reparatur - Vielleicht kannst Du in diesem Bereich mal Erfahrungen sammeln, denn je mehr Sparten man beherrscht umso mehr Chancen bieten sich in der Zukunft.


Salut! Jürgen F.

Gast

stellenmarkt ludwigshafen

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 17:17

Servus

wenn du gleich mal auf meinestadt.de gehst dann findest du so ein Angebot für einen KFZ Mechaniker. Ich hoffe dass das noch aktuell ist. Ich würde da erst mal anrufen, wenn du Glück hast kannst du dich heute noch vorstellen.


LG Gianni W.

Gast

arbeitsangebote ludwigshafen

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 0:44

Hallöchen!
ich kann dir nur raten es erst mal über Zeitarbeit zu versuchen, da findest du schnell Arbeit und wenn du Glück hast dann wirst du dort auch übernommen. Das ist im Moment der schnellste Weg zum Job.

Mit freundlichen Grüßen Joern

Gast

stellenangebote kraftfahrzeugmechaniker

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 2:53

Servus in der Auto Branche sieht es gerade nicht so gut aus, aber wie es in Ludwigshafen ist kann ich dir auch nicht sagen. Da wäre es gut wenn du dich mal über die Webseite vom Arbeitsamt schlau machst, da stehen alle Angebote drin die es derzeit gibt. Ich hoffe für dich dass da was passendes mit dabei ist. Denn ich kenne das wenn man vergeblich sucht, das nervt.
Mit freundlichen Grüßen Zubair B.

Antworten