Stellenangebote Gebäudereinigung

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Erhard W., München
Stellenangebote Gebäudereinigung

Beitrag von Erhard W., München » Sa Dez 10, 2005 22:58

Hallo!
Wo finde ich (außer über die Arbeitsagentur) Stellenangebote für Gebäudereiniger?
Gruß
Erhard W., München

Hermann J., Berlin

Beitrag von Hermann J., Berlin » So Dez 11, 2005 0:33

Hallo zusammen!
Stellenangebote im Sektor Gebäudereinigung findest du hier im Internet. Schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot.de oder monster.de, dort findest du bestimmt was.
mfg
Hermann J., Berlin

Maria O., Hamburg

jobsuche gebäudereiniger

Beitrag von Maria O., Hamburg » Mo Dez 12, 2005 20:57

Guten Tag

Ich habe eigentlich eine gute Ausbildung gemacht, die mir leider auch nicht weiter hilft um einen Job zu finden. Jetzt bin ich wirklich schon so weit, dass ich meine Jobsuche als Gebäudereiniger fortsetzen werde.

Maria O., Hamburg

Andrea D., Stuttgart

Reinigungsfirmen stellenangebote

Beitrag von Andrea D., Stuttgart » Di Dez 13, 2005 0:36

Hi,

ich würde nie wieder für eine Gebäudereinigung arbeiten, da wird man nur ausgenutzt und bekommt einen Hungerlohn. Lieber gehe ich allein putzen und verdiene so 12,50 in der Stunde.

Grüße aus Stuttgart.

Andrea D.

Gast

stellenangebote gebäudereinigung

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 3:26

Guten Tag wenn du keine Angebote in deiner Nähe findest dann kannst du dich auch an eine Zeitarbeit wenden, aber dann bleibt dir von dem wenigen Geld dass du dort verdienst noch weniger übrig.
Mit freundlichen Grüßen Ursula K.

Gast

jobsuche Gebäudereinigung

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 7:30

Hallo!
Bei der Gebäudereinigung ist das mit der Jobsuche immer so eine Zeitsache. Sobald neue Aufträge reinkommen, werden auch wieder neue Leute gesucht und wenn dann Firmen wegbrechen, dann stellt man die Leute wieder aus.

Ciao Erwin G.

schwarzmeier

Beitrag von schwarzmeier » Mo Mär 13, 2006 13:31

stellenangebot für gebäudereiniger findest du im bundesweiten branchenportal der gebäudereiniger und zulieferer unter - www.-online.de - selbstverständlich kann man dort auch ausgesprochen günstig bundesweit stellenagebot inserieren !!

Gebäudereiniger-Online
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 21, 2010 12:31

Versuch es mal bei Gebäudereiniger-Online

Beitrag von Gebäudereiniger-Online » Mi Apr 21, 2010 12:46

Gebäudereiniger Online ist das bundesweite Branchenportal für die Gebäudereiniger und Zuliefer. Hier gibt es neben allen Infos zum Thema Gebäudereinigung viele Stellenangebote für Gebäudereiniger www.gebaeudereiniger-online.de/jobmarkt ... suche.html

Suzro
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 19, 2010 21:06

Gebäudereiniger (m/w) *

Beitrag von Suzro » Do Aug 19, 2010 21:43

Suzro GmbH sucht!

Wir suchen 6 Gebäudereiniger mit Erfahrung in Fensterreinigung, säubern von Innenräumen und Außenfasaden.
Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen und suchen engagierte und erfahrene Gebäudereiniger zur Festeinstellung.
Selbstständiges Arbeite wird vorausgesetzt. Führerschen ist erforderlich.

Einsatzorte: Saar-Pfalz Kreis

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Antworten