Stellenangebote Personal

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
meier

Beitrag von meier » Sa Jul 09, 2005 7:41

hallo beisammen,
wie sind denn im kommenden Jahr die Stellenangebote für Personal. Ich bin Personalreferent und suche im nächsten Jahr einen neuen Wirkungskreis. Wer kennt eine Firma, die jemand sucht. Danke
bye bye
meier

Sieglinde

Beitrag von Sieglinde » Sa Jul 09, 2005 7:50

guten tag.
leider ist das sehr schwierig. Im Moment wird nach wie vor ausgestellt. Und als allererstes im Personal. Stellenangebote hier sind noch sehr rar. Viel Glück beim Suchen. Das nächste Jahr wird vielleicht besser. Aber nur vielleicht.
liebe gruesse
Sieglinde

Gast

Personalbereich Stellenanzeigen

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 8:49

Moin Moin! Man macht ewig Ausbildung und Coacht und macht und unterstützt und tut und und und... und für was? Wie auch Du tue ich mich echt extrem schwer beim Suchen eines Jobs im Personalbereich. Die Stellenanzeigen musst du echt Suchen wie die berühmte Nadel im Heuhaufen und finden tut man sie wahrscheinlich eh nicht. Ich werde jetzt vielleicht mich noch fortbilden - z.B. Bereich Azubis - viell. habe ich dann mehr Chancen.
Liebe Grüße bijou

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 14:02

Verfasst am: Do Feb 14, 2008 6:28 Titel: Muss man Stellenanzeigen erst mal dem Personal zeigen?
Hallo Community! Muss man Stellenanzeigen erst mal dem Personal zeigen, dass die erst die Möglichkeit haben, dass sie eine Stelle annehmen könnten?
Gruß
J. Ramsija, München


Verfasst am: Do Feb 14, 2008 16:35 Titel: Stellenanzeigen Personal
Hallo Community Das ist in vielen Firmen so, wo man einen Betriebsrat hat, da wird immer verlangt, dass eine bestimmte Zeit jede Anzeige erst intern aushängt und wenn sich bis dahin keiner meldet, dann darf man damit erst nach draußen gehen. In kleinen Firmen ist das aber nicht so, da gibt es kein Gesetz, welche Richtung man einschlagen muss, damit man einen neune Mitarbeiter außerhalb vom bestehenden Personal bekommt.
Gruß
Joseph G., Hamburg

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 23:33 Titel: Kann sich Personal durch Stellenanzeigen bedroht fühlen?
Hi Leute! Kann sich das Personal einer Firma durch Stellenanzeigen bedroht fühlen? Wenn ja, was kann man dagegen machen, dass das nicht so sein wird?

Berta Knaak, Zörbig

Beitrag von Berta Knaak, Zörbig » Fr Aug 13, 2010 14:03

Da kann dann passieren, wenn man eine Stelle aufbauen will und den Leuten nicht erzählt was man vor hat. Wenn es nur bestimmtes Personal betrifft, dann sollte man immer mit den Leuten besprechen, was man vor hat und wenn man dann die Stellenanzeigen bucht, dann wissen die betroffenen Personen bescheid und es kommt kein Gefühl der Angst um den Arbeitsplatz hoch.

Viele Grüße
Berta Knaak, Zörbig

Antworten