Stellenangebot Apotheke

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
line

Beitrag von line » Sa Jun 18, 2005 22:58

Hi...
Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in für Stelle in Vollzeit gesucht. Das Aufgabengebiet umfasst alle in einer Apotheke anfallen den Arbeiten.
zu sehen unter: http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobi ... 5110890608
danke!
line

tamaratou

Beitrag von tamaratou » Sa Jun 18, 2005 23:36

hallo beisammen,
das Stellenangebot Apotheke wäre was für meine Cousine.
In welcher Stadt ist das denn?
cu,
tamaratou

Gast

pta stellenangebote apotheken

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 22:22



halt stop, ist das noch aktuell ? Meine Freundin will nach der Babypause wieder in Vollzeit arbeiten, aber bei ihrer alten Stelle geht das nicht mehr weil die sie nur Teilzeit anstellen können. Es wäre klasse wenn man sich da noch bewerben könnte, ich gebe ihr das umgehend weiter und hoffe dass es klappt, vielleicht hat sie ja Glück.


Tschau Bogislaw E.

Gast

Stelle als Apothekenhelferin

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 18:29

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Apothekenhelferin und das am besten auf Teilzeitbasis. Wer hat denn vielleicht irgendwo etwas entdeckt oder kann mir sagen wo nachschauen könnte? Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und nun möchte ich gerne wieder etwas arbeiten um zusätzlich Geld in die Haushaltskasse zu bringen. Mit einem Gehalt alleine wird es eben richtig eng.


Tschau Hurige M.

MartinB

Pharmazeutische/n Mitarbeiter/in

Beitrag von MartinB » Mi Dez 09, 2009 17:11

Schau doch einfach mal direkt auf den Webseiten der Apotheken vorbei.
Bei folgender www.medpex.de wird z.B. auch gerade ein Pharmazeutische/n Mitarbeiter/in gesucht.
Viel Glück beim Bewerben. :D

verschobene Beiträge

Stellen Apotheke

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 12:07

Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 21:32 Titel: Das Internet ist Mitschuld an der Misere der Apotheken! PTA sucht:
Hallo beisammen,
suche als PTA - Stellen in einer Apotheke oder auch Labor könnte ich mir gut vorstellen!
Marscha, Starnberg

Verfasst am: Mi Aug 10, 2005 22:38 Titel:
Hallo,
3 Stellen Apotheke in der Münchener Innenstadt sind noch offen, bitte kommen Sie morgen um 14:00 Uhr vorbei!
Grüße
Andrea Schreiber, München

M. Kufner, Riedenburg

Beitrag von M. Kufner, Riedenburg » Di Aug 17, 2010 12:09

Meine Empfehlung:

Eine der besten Seiten für Stellenangebote im medizinischen Bereich ist:
www.medpex.de

Viel Erfolg bei Eurer Suche!

Mathilde Kufner, Riedenburg

Antworten