Stellenangebote Webdesign

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
sprinky
Stellenangebote Webdesign

Beitrag von sprinky » Do Sep 22, 2005 22:19

Hallo,
ich habe ein super STellenangebot im Webdesign gehabt. Nun hat die Firma sich das anders überlegt und mich wieder entlassen. Sie haben gesagt, kein Geld da. Schweinerei. Macht ihr in den Bereichen auch solche Erfahrungen?
danke!
sprinky

Siegfried

Beitrag von Siegfried » Do Sep 22, 2005 22:33

hallo!
gerade im Webdesign ist das Stellenangebot nicht vorhanden. Leider hast du nun auch die Erfahrung gemacht. Aber das ist im Moment alles normal. Wieder suchen gehen
liebe gruesse
Siegfried

princie22

Beitrag von princie22 » Fr Jan 06, 2006 10:26

Hi,
ich habe meine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und bin jetzt am überlegen ins webdesign einzusteigen. Habe mich schon über Fernstudien informiert.
Kann mir jemand sagen, in wie fern dies Sinnvoll ist bzw. anerkannt wird? Ob sich dieser Kurs lohnt?
Entweder über Sgd oder eine Akademie in Nürnberg.

Gruß princie22

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 30, 2007 13:36

Hallo,
bei uns ist eine Stelle als Web-Designer frei geworden. Diese möchten wir so schnell wie möglich wieder besetzen.
Melde dich doch einfach mal
www.allgaeu-infoservice.de
Gruss Hubert

Gast

Stellenangebot als Webdesigner im Angestelltenverhältnis ges

Beitrag von Gast » Mi Jun 02, 2010 10:08

Hallo zusammen!
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Kennt denn jemand eine gute Seite für das Thema Stellenangebot Webdesigner?
liebe grüße
ginie

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 02, 2010 10:09

Hi...
na klar, da kann ich Dir auf jeden Fall weiterhelfen. Schau wegen dem Stellenangebot Webdesigner am besten mal zu www.freelance-market.de.
gruß
orlov

szelpa
Beiträge:2
Registriert:Fr Mai 25, 2007 13:49
Wohnort:Austria

Beitrag von szelpa » Mi Jun 02, 2010 10:11

Unser ständig wachsendes Unternehmen ist fortlaufend auf der Suche nach freien Mitarbeitern. Wenn Sie flexibel und dynamisch arbeiten können und sich mit der Erstellung von Layouts für Internetseiten sehr gut auskennen, würden wir uns sehr über Ihre vollständige Bewerbung freuen.

Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Bewerbung bestehend aus:

* Lebenslauf
* Referenzen

an die Adresse office@szelp.com. Vielen Dank für Ihr Interesse und Vertrauen an unserem Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Attila Szelp

Salvatore O

Beitrag von Salvatore O » Mi Jun 02, 2010 10:12

Moin Moin!

Ich denke das ich an Ihrer Anzeige Interessiert wäre. Was mich aber ein bisschen stutzig macht, was stellen Sie sich unter freier Mitarbeit vor? Ich Arbeite nur im Angestellten Verhältnis. Also ich wäre nicht bereit mich für einen Job selbständig zu machen, da das Risiko einfach zu groß ist. Wenn Sie aber Interesse an mir haben sollten, könnten Sie sich bei mir melden.


Viele Grüße

Salvatore O.

benedikt r.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 23, 2008 1:55
Wohnort:Friedberg (Hessen)

Beitrag von benedikt r. » Mi Jun 02, 2010 11:39

Guten Tag!

Ich möchte an dieser Stelle meine Dienste als Webdesigner oder
auch als Grafikdesigner anbieten. Ich habe bereits einige Erfahrungen
im Bereich Interfacedesign, sprich Webdesign. Einige Referenzen
habe ich auf meiner Homepage zusammengestellt.
Bei kleineren bis mittelgroßen Projekten unterstütze Sie auch gerne
von der Planung bis zur Umsetzung der Webseite/Grafikelemente.


Anwendungen, die ich gut beherrsche:
  • Adobe Photoshop CS3
  • Adobe Illustrator CS3
  • Adobe InDesign CS3
  • Adobe Dreamweaver CS3
  • Microsoft Access 2003, 2007
  • Microsoft Excel 2003, 2007
  • Microsoft Visio 2003, 2007
Programmier-/Beschreibungssprachen, die ich beherrsche:
  • PHP
  • CSS
  • (X)HTML
  • JavaScript
  • VisualBasic.Net
  • Reguläre Ausdrücke
  • SQL (MySQL, SQL-Querys etc.)
  • (Actionscript 2)

ContentManagementSysteme, mit denen ich
bereits gearbeitet habe:
  • Joomla! 1.x - 1.5
  • TYPO3 4.0


Freue mich über jede Anfrage. Vor allem suche ich nach kreativen
Aufgaben
. Ich bin noch in der Ausbildung, also noch Schüler, des-
halb kann ich keine Rechnung stellen. Ich hoffe allerdings nicht,
dass dies ein Problem darstellen sollte.


Kontaktmöglichkeiten:

Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Roßgardt

intraworlds123
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 28, 2008 16:55

Suchen WebdesignerIn / WebentwicklerIn !!!

Beitrag von intraworlds123 » Mi Jun 02, 2010 11:42

[b]Über uns und unser Angebot[/b]

IntraWorlds ist ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in München. Wir bieten namenhaften Hochschulen, Non-Profit Organisationen, Verlagen und Unternehmen im In- und Ausland Online-Platformen für eine erfolgreiche Vernetzung von Mitgliedern und Nutzern an. Gemäß den Wünschen unserer Kunden entwickeln wir individuelle, paßgenaue Lösungen auf Basis aktuellster Technologien. Europaweit nutzen derzeit 65 Kunden unsere Lösungen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) WebdesignerIn / WebentwicklerIn am Standort München, der maßgeblich an der Weiterentwicklung unserer Technologie beteiligt sein wird. Wir bieten neben einer verantwortungsvollen Tätigkeit in angenehmer, teamorientierter und unternehmerischer Arbeitsatmosphäre eine attraktive Entlohnung sowie interessante Jobperspektiven.

[b]Ihr Profil[/b]

- Sie bringen einen guten Hochschul- oder Fachhochschulabschluss idealerweise im Bereich Informatik oder Medieninformatik mit oder können Ihre Qualifikationen auf anderem Wege nachweisen - Berufseinsteiger sind willkommen.
- Sie konnten bisher erste Erfahrungen mit Online-Medien und in der Erstellung professioneller Webanwendungen sammeln und bleiben up-to-date bei den neusten Entwicklungen.
- Sie beherrschen Typo3 und besitzen Web-Technologie-Kenntnisse wie HTML, CSS und PHP.
- Sie verfügen über kreative Fähigkeiten, sind aufgeschlossen, kommunikativ, zuverlässig, flexibel und lösen gerne gemeinsam komplexe Probleme in einem dynamischen Team.
- Sie als begeisteter Entwickler lernen gerne hinzu und bevorzugen schnelle Entwicklungszeiträume.
- Englische Sprachkenntnisse sind willkommen.

[b]Ihre Aufgaben[/b]

- Sie entwickeln eigenverantwortlich Designs für unsere Kunden, gestalten Webseiten oder setzen Designvorgaben von Kunden in den vorhandenen Portalumgebungen um.
- Sie kommunizieren im Rahmen des Prozesses eng mit dem Kunden, betreuen und beraten sie.
- Sie nehmen Anpassungen in bestehenden Kundenportalen vor und entwickeln die Usability der Software weiter.

[b]Bewerbung und Kontakt[/b]

Die Stelle ist ab sofort in unserem Büro in München zu besetzen. Wenn die beschriebenen Aufgaben und Herausforderungen Ihren Ambitionen und beruflichen Zielen entsprechen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Motivationsschreiben und Lebenslauf in elektronischer Form an Herrn Maik Lehmann: maik.lehmann@intraworlds.com.



IntraWorlds GmbH • Balanstraße 73 • 81541 München • Tel. 089-2000 412-00 • Geschäftsführung: Jens Bender / Benjamin Elixmann / Martin Heibel / Stephan Herrlich • Ust. Id. DE 225726579 • Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 172046

Gast

Webdesin Stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:35

Tagchen
ich habe die Ausbildung als Webdesigner gerade beendet. Wer hat einen Job für mich.
Greetz, Ümit

fk-automotive
Beiträge:3
Registriert:Do Jan 07, 2010 17:16
Wohnort:Backnang

Webdesigner / Web Entwickler/PHP Programmierer/IN

Beitrag von fk-automotive » Di Mai 22, 2012 11:36

Das Unternehmen
Wir, die FK Automotive GmbH mit Sitz im Stuttgarter Raum, sind ein internationaler Anbieter von sportlichem Autozubehör (Entwicklung, Produktion im Inland und Ausland sowie Vertrieb) und in diesem Segment Marktführer in Deutschland. Die FK Automotive verfügt über eine eigene Logistik mit über 16.000 Palettenstellplätzen am Standort Backnang und versendet täglich weltweit in über 90 Länder. Wir betreiben mit großem Erfolg Shops in über 10 Sprachversionen und möchten nun unser globales Netzwerk optimieren und zielstrebig weiter aufbauen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Enthusiasmus und Freude in unserem Unternehmen. Das Unternehmen kommt Dank hoher Motivation jedes Einzelnen und erfolgreicher Zusammenarbeit im Team täglich dem Zieleinen Schritt näher, die Nummer 1 in Sachen Produktvielfalt, Service und Onlinekompetenz in Europa bzw. weltweit zu werden. Wir befinden uns auf einem sehr guten Weg und würden uns freuen, auch Sie für uns und unsere hauseigenen, internationalen Projekte begeistern zu können.

Wir suchen zum zeitnahen, schnellstmöglichen Eintritt für unseren Standort Stuttgarter Umland:

Einen Web Designer / Web Entwickler / PHP Programmierer.

Ihr Profil:
• Pflege und Weiterentwicklung des FK Online-Portals (www.fk-automotive.de), des Schwesterportals aniba Design (www.aniba-design.de) sowie der Internationalisierung der Portale.
• Programmiererfahrung im Webbereich, mindestens 2 Jahre
• sichere Kenntnisse in PHP und Datenbanken, vorzugsweise MySQL
• umfassende Erfahrungen in der Anwendung von Präsentationstechnologien, (X)HTML, XML, JavaScript, CSS und Ajax
• Konzeption von Projekten, Umsetzung und anschließende Qualitätssicherung
• Programmierung von dynamischen Webseiten (in PHP / Zend Framework)
• Bereitschaft zu hohem persönlichen Einsatz, Flexibilität und Mobilität
• Erfahrung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing ist von Vorteil
• Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus


Wir bieten:
Wir bieten Ihnen einen interessanten, vielschichtigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem jungen erfolgreichen Team. Die FK Automotive ist ein Unternehmen, das schon seit über einem Jahrzehnt im Markt erfolgreich ist und nun seinen Weg zum globalen Marktführer mit den Möglichkeiten des Internets weiter ausbaut. Neben Ihrem Arbeitsplatz wartet auf Sie ein nettes Team mit neustem Equipment. Wir möchten Ihnen die Arbeit so einfach wie möglich machen: was nicht da ist wird für Sie gerne sofort angeschafft! Starten Sie zu guten Konditionen, mit langfristigen Perspektiven und einem einmaligen Erfolgskonzept. Seien Sie kein Rad, sondern der Motor in von einem jungen Inhaber geführten Unternehmen. Flache Hierarchien werden bei uns nicht nur geschrieben, sondern auch gelebt.

Gerne beantwortet Ihnen der Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Herr Uwe Mühlberger (37 Jahre) Ihre Fragen vorab per E-Mail. Verwenden Sie bei der Betreffzeile hierbei: Spirit 2010 und senden Sie Ihre E-Mail an Personal@FK-Automotive.de. Er wird Ihnen dann schnellst möglich antworten.

Bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail mit Ihren Gehaltsvorstellungen und der Angabe des frühsten Eintrittstermins an:

FK Automotive GmbH
Zu Händen des Geschäftsführers U. Mühlberger
Kuchengrund 10
71522 Backnang

Tel: 07191/3275-31

E-Mail: personal@fk-automotive.de
FK-Automotive GmbH
Im Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany

Telefon: + 49 7191 327576

www.fk-automotive.de

Gast

Bin Anfänger und suche Job im Webdesign !

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:37

Hallo und Grüße an alle, ich suche einen Job im Webdesign. Leider bin ich noch Anfänger und ich hoffe jemand gibt mir eine Chance.
Gruss Fakiha R.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:37

Hi, es ist schön wenn jemand auch unumwunden ehrlich zugibt dass er oder sie noch Anfänger ist. Das ist im Job im Webdesign auch nicht sol schlimm, ganz im Gegenteil du bringst vielleicht neue Ideen mit. Da es in diessem Beruf auf immer neue Konzepte und Anregungen ankommt kann das auch ein Vorteil sein. Bei der Job Suche sollte dich das nicht hindern dich zu bewerben.
Gruss Talip C.

Gast

Webdesigner Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:38

Hallo Ümit
cih bin schon seit einem Jahr fertig mit der Ausbildung. Die Webdesigner Stellenangebote sind total rar. Wollen wir uns nicht zusammen selbständig machen und eine Ich-AG bilden.
machts gut
Toni

Andre Schoppe

Beitrag von Andre Schoppe » Di Mai 22, 2012 11:38

Hey!

Ich würde komplett abraten in der jetzigen Zeit noch - aus Gelderwerbsgründen - Webdesign zu lernen. Als Zusatzausbildung ist das ganz ok, oder als Zeitvertreib für die eigene HP. Aber heute kann doch wirklich schon jeder Webdesign und daher wird diese Arbeit mehr als mies bezahlt. Laß die Finger weg!

Andre Schoppe

Gast

Stellenangebot Webdesigner

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:39

Hi!
Wenn von einer Personal Homepage gesprochen wird, handelt es sich um eine Homepage nur mit offenen Stellenangeboten ist. Sehr viele große Firmen / Unternehmen habe das. Die haben zusätzlich zu der eigentlichen Homepage eben eine reine Personal Homepage. Die halten das getrennt. Ich finde das garnicht so schlecht. da muß man nicht lange suchen. Du machst die Seite auf und schwupp, kannst Du nach allen Stellen, die die Firma zu vergeben hat suchen. Ob Ausbildungsplätze, Praktikum oder Arbeitsstellen. Oft kann man sich dann sogar gleich online bewerben. Viele habe sehr tolle übersichtliche online Formulare, die man ausfüllen kann. Natürlich kann man zusätzlich seine Unterlagen hochladen. W. Dagmar
LG
Victor Ludolf

Kewwwin
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 04, 2008 12:31

Web-Designer gesucht!

Beitrag von Kewwwin » Di Mai 22, 2012 11:39

Hallo,

wir benötigen für unsere Homepage ein neues Design inklusive neuer Grafiken. Es handelt sich um ein Hobbyprojekt, daher können wir nicht so viel ausgeben. Es handelt sich um etwa 30 HTML-Seiten, wo die meisten aber vom Aufbau immer gleich sind. Voraussetzung ist natürlich HTML und JavaScript. Gut wäre natürlich AJAX, muss aber nicht sein.

Vergütung würde ich auf 100 Euro anlegen. Eine eventuelle weitere Mitarbeit wäre natürlich toll. Meldungen einfach an mich Smile

Gruß
Kevin

agraeber
Beiträge:2
Registriert:Do Jul 05, 2007 19:50

Webdesign Stellenangebote

Beitrag von agraeber » Di Mai 22, 2012 11:40

ür mein junges Unternehmen (2004 gegründet) suche ich noch Partner, die mir Aufträge vermitteln. Die Provision wird gezahlt bei Vertragsabschluss mit dem Kunden und ist im Vorfeld verhandelbar! Vorschläge sind erwünscht.

Ich suche Aufträge für die Bereiche:
- Homepage-Gestaltung (HTML/CSS)
- Homepage-Gestaltung (CMS)
- Website-Pflege
- Design und Gestaltung
- evtl. Grafik für Drucksachen, da gelernter Schirftsetzer

Langfristige Partnerschaft lohnt sich also.

Bitte melden Sie sich sich bei a.graeber@moonworksmedia.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:41

Moin Moin! Ich finde ihre Anzeige sehr ansprechend, und ich muss sagen sie hat mich positiv angesprochen. Ich würde mich für den Job Interessieren, jedoch würde ich sie bitten mir noch etwas Genaueres darüber zu sagen was die Aufgaben sind bzw. was sie sich vorstellen was ihr Partner von dem Unternehmen alles machen muss. Falls sie Interesse haben, können sie sich bei mir melden.

Gerald Back

capeeshee
Beiträge:3
Registriert:Do Feb 28, 2008 12:50

Beitrag von capeeshee » Di Mai 22, 2012 11:41

Fit in
Illustrator, Photoshop, InDesign, Quark?

Lust auf eine freie Mitarbeit oder auf ein Praktikum in Augsburg?

Wir suchen Unterstützung für die Erstellung von Broschüren, Flyern, Foldern, etc.

Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Layoutprogrammen Voraussetzung!
Arbeiten auf MAC und PC.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (a.windisch@capeeshee.com)

dorfpixel
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 05, 2010 9:09

Praktikant (m/w) für den Bereich Graphic- und Webdesign

Beitrag von dorfpixel » Di Mai 22, 2012 11:43

Wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w) im Bereich Graphic- und Webdesign. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeiten liegt im Umgang mit diversen Content Management Systemen und der Arbeit mit Photoshop. Aber auch in InDesign und Illustrator kannst du uns unterstützen. Arbeitest du selbstständig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und verfügst bereits über Grundkenntnisse in den gängigen Programmen der Creative Suite? Dann bist Du herzlich eingeladen, dich vorzustellen!

Tätigkeitsschwerpunkte
Online
· Webdesign in Photoshop
· XHTML und CSS (in Dreamweaver)
· Pflege und Umsetzung von Web-Projekten
Offline
· Satz und Gestaltung mit InDesign
· Umgang mit Illustrator

Anforderungen
· Grundkenntnisse in HTML, CSS
· Grundkenntnisse in den gängigen Programmen der Creative Suite
· Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Wir bieten
· Einen vielseitigen Aufgabenbereich
· Angenehme Arbeitsatmosphäre im Zentrum von Elmshorn

Dauer und Eintritt
3 bis 6 Monate ab April 2010.
Bewerbung
jobs@dorfpixel.de

MarpeX
Beiträge:3
Registriert:So Aug 31, 2008 11:59
Wohnort:Erfurt, Thüringen

Stellenangebote Webdesigner

Beitrag von MarpeX » Di Mai 22, 2012 11:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bekunde ich mein Interesse an einem für mich
geeigneten Nebenjob, am besten Heimarbeit.

Ich bin 16 Jahre alt, werde Ende Oktober 16, und habe meine Schulpflicht bereits erfüllt (10. Klasse) und kann daher nicht nur 4 Wochen maximal am Stück, sondern direkt in einem Nebenjob tätig sein. Mein Abitur werde ich auf jedenfall absolvieren, derzeit bin ich in der 10. Klasse.

Interessiert bin ich vor allem in Webdesign, Musik (Schlagzeug), Internet, Kommunikation, Kundenservice, aber da ich offen für Neues bin, wäre ein vollständig anderes Arbeitsgebiet kein Problem für mich.

Gesucht wird also ein passender Nebenjob, den ich von zu Hause aus erledigen kann. Ich suche etwas permanentes, dauerhaftes, also keine Kurzaufträge.

Fragen beantworte ich gern via roemhild@web.de (E-Mail), bei Interesse würde ich mich freuen, wenn sich auch an dieser Adresse gemeldet wird.

Ein paar Eigenschaften von mir sind Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, Termingerechtigkeit. Besonders geeignet bin ich außerdem für Officearbeiten, denn ich kann das 10-Finger-System sehr schnell anwenden und erledige Schreibarbeiten demenstrpechend schnell.

Viele Grüße,
Martin Römhild.

Gast

Was wird in der Web Branche denn so gezahlt ?

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:44

hallo!
bin auf der Suche nach Webdesignerjobs. Wer kann mir welche vermitteln?
liebe grüße
florin

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 22, 2012 11:44

hallo beisammen,
die Webdesignerjobs sind rar. Kann ich dir nur sagen. Da muss man richtig glück haben.
gruss!
Björn

Dilsner Mathias

Beitrag von Dilsner Mathias » Di Mai 22, 2012 11:45

Hallo beisammen,
bin gerade mit meiner Ausbildung als Webdesignerin fertig (FH) und suche genau diese Art von Webdesignerjobs.
bye bye
Dilsner Mathias
D-M-Hallstadt@freenet.de

larz
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 03, 2011 0:46

Kreativer Web- und Media-Designer gesucht

Beitrag von larz » Sa Jun 09, 2012 8:47

Kreativer Web- und Media-Designer
Ab sofort, Pensum: 80% bis 100%

comsolit ist Experte für konzeptionelle Weblösungen mit Mehrwert in den Bereichen Webdesign, TYPO3, Softwareentwicklung
und Marketing, auf höchstem Niveau.

In dieser vielseitigen Funktion setzt du Screendesigns und User-Interfaces um, baust Prototypen und Templates in
perfektem Code. Du erstellst Logos und Grafiken für digitale oder druckbare Weiterverarbeitung.
Um das Zusammenspiel von Design und Technik optimal zu gewährleisten, arbeitest Du eng mit Konzeption, Marketing
und Entwicklung zusammen.

Dein Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Grafik- oder Kommunikations-Designer sowie über Agentur-
Erfahrung idealerweise in einer Webagentur. Du bist kommunikativ, gut organisiert und verfügst über Sozialkompetenz.
Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen, bist ein sorgfältiger
Handwerker und hast hohe Ansprüche an das Design. Du kennst dich bestens aus mit den speziellen Anforderungen
und Bedingungen, die an das Design von Websites gestellt werden und hast bereits Erfahrung in der Umsetzung.

Welche Aufgaben auf Dich warten:
• Entwickeln von Designkonzepten und –Lösungen anhand von kreativen Briefings,
Vorgaben der Kunden und aus eigener Kreativität
• Auslayouten / Reinzeichnen von bestehenden Layout-Ideen
• Herstellen von Logos, Grafiken, Interface- und Screen-Designs
• Umsetzen von Screendesigns in Mock-Ups und Templates sowie Integration in CMS-Systeme
• Kollaboration und Koordination mit anderen Teammitgliedern
• Mitarbeit in der Softwareentwicklung (Frontend)

Was Du mitbringst:
• Du musst Adobe Photoshop und Illustrator beherrschen
• Deine Design-Kenntnisse und dein herausragendes kreatives Talent sind sehr überzeugend
• Du besitzt überdurchschnittliche Kenntnisse in den Bereichen Web- und Interface-Design und kennst dich gut
in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, Zugänglichkeit und Webstandards aus
• Selbständiges Arbeiten, Teamorientierung, Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit
• Selbständiges Umsetzen von Screendesign in HTML/CSS Mock-Ups
• Gute Kenntnisse im Bereich: HTML und CSS
• Kenntnisse im Bereich TYPO3, JavaScript, PHP sind von Vorteil

Was wir bieten:
• Viel Raum für Deine Ideen
• Ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten, ehrgeizigen Team
• Entwicklungsmöglichkeiten (Besuch von Conventions und Kursen)
• Flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen und Entlohnung
• Einblick in ein sehr grosses Aufgaben-Spektrum im Web-Umfeld

Interesse?
Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.
COMSOLIT GmbH
Lars Messmer
Bachstrasse 8
8280 Kreuzlingen
++41 71 222 17 06 / ++41 79 393 63 25
info@comsolit.ch
www.comsolit.ch

Antworten