Stellenangebote Lackierer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
P. Hubertus
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 06, 2007 15:04

Beitrag von P. Hubertus » Do Jun 07, 2007 7:16

Hi
Ich bin gelernter Lackierer und suche ganz dringend einen neuen Arbeitgeber. Ich bin seit sechs Jahren in einem Betrieb tätig aber jetzt haben wir einen neunen Abteilungsleiter mit dem ich nicht klar komme. Wo finde ich Stellenangebote zum Lackierer?
Salut!
P. Hubertus

Stanzi L.

Lackierer Stellenangebote

Beitrag von Stanzi L. » Sa Jun 09, 2007 11:18

Hallöchen!
Versuch es am besten mal im Internet bei den verschiedenen Suchmaschinen. Ich denke das du da bestimmt was findest. Was ich jetzt aber an deiner stelle machen würde, beweib dich bei einer Zeitarbeitsfirma die werden so schnell wie möglich was für dich suchen und wenn die was haben dann melden die sich bei dir. Ich denke das es so die beste Lösung ist wenn du von dem Abteilungsleiter weg willst.

Gruß Stanzi L.

Dr.Jackyl
Beiträge:2
Registriert:Do Nov 29, 2007 10:33
Wohnort:Viersen

30 Jahre Kaufmann/Handwerker sucht JOB

Beitrag von Dr.Jackyl » Mo Jun 07, 2010 10:09

Hallo,
ich bin 30 Jahre und zwei facher Familienvater.
2001 habe ich eine Lehre als Maler und LAckierer erfolgreich beendet und war 2 Jahre als Geselle tätig.
2006 habe ich dann auch noch eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen.
Als Maler möchte ich aber nicht mehr tätig werden.
Ich war 3 Jahre nebenbei selbständig im Computer Bereich (Service, Reparatur und Verkauf), kenne mich mit der Materie Computer sehr gut aus und würde gerne auch in dem Bereich tätig werden.
Bitte keine Call Center Angebote oder Außendienst Angebote, dafür bin ich enfach nicht geschaffen.

Ansonsten bin ich aber für fast alles offen!!
Bitte nur ernst gemeinte Angebote zusenden und keine Heimarbeit wo 6000 Euro monatlich möglich sind, oder sonstiger Hirngespinst.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

MfG
Dr.Jackyl

psoberflächen
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 14, 2009 15:44
Wohnort:Sassenberg

Lackierer/in Sassenberg / Deutschland gesucht

Beitrag von psoberflächen » Sa Mai 12, 2012 14:52

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Lackierer/in


Ihr Aufgabengebiet sind alle üblichen Vorarbeiten zur Durchführung von Industrie-, PKW- und Zweirad-Lackierungen.

Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig.

Nähere Informationen können Sie unserer Homepage in der Signatur entnehmen.
P.S. Lackierungen GmbH
Schloßstr.1, 48336 Sassenberg
Tel: 02583-4304
info@ps-oberflaechen.de
www.ps-oberflaechen.de

ihrteam_GmbH
Beiträge:17
Registriert:Mi Jan 13, 2010 15:59
Wohnort:Freiburg

Facharbeiter (m/w) - Maler/in, Lackierer/in Stellenangebote

Beitrag von ihrteam_GmbH » Sa Mai 12, 2012 14:54

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unsere Kunden im Raum Freiburg Facharbeiter (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Maler/in oder Lackierer/in. Ihre Aufgaben umfassen z. B. das Gestalten von Fassaden, Innenräumen bei Neubauten und Renovierungen. Dabei behandeln Sie Oberflächen wie Holz, Verputz, Stein und Metall. Ihre Kenntnis der Eigenschaften und des Verhaltens dieser Untergründe beim Bemalen und Lackieren erlaubt Ihnen fachgerechte Beschichtungen vorzunehmen. Sie streichen Wände und Decken, Türen und Fenster und schützen Gebäudeteile durch Brandschutzbeschichtungen. Außerdem tapezieren Sie, verlegen Böden, teilweise bringen Sie im Zuge von Renovierungen auch Wärmedämmungen an.

Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Außenanstrich, Fassadenanstrich, Fassadeninstandhaltung, Fassadensanierung und Innenanstrich sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Anstreichen, Lackieren und Tapezieren. Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:
Beschäftigung im Rahmen einer Vollzeitstelle (37,5 Stunden-Woche), geregelte Arbeitszeiten, unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Aussicht auf Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis. ihrteam bietet einen Fahrservice zum Arbeitsort und zurück an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung ML130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail: t.grafried@ihrteam.eu

Antworten