Job Callcenter

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
uranus

Beitrag von uranus » Di Sep 27, 2005 4:20

Hallo zusammen!
ich würde gerne einen Job Callcenter machen, aber wie bekomme ich die richtige Weiterbildung dazu?
Wer finanziert das?
liebe gruesse
uranus

florin

Beitrag von florin » Di Sep 27, 2005 5:37

Hi...
ein Job Callcenter ist egal ob In- oder Outbound, eine gute Ausbildung, wie sie von vielen Call Centern, aber seit einiger Zeit auch von der IHK angeboten wird, ist notwendig, um professionell zu telefonieren und um Ziele am Telefon zu erreichen.

Noch etwas: Gleichbleibend freundlich bleiben und das viele Gespräche hindurch, kann ganz schön anstrengend sein, von daher ist eine gute Portion Nervenstärke, Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen gefragt. Alles in allem aber bietet bietet ein Call Center einen interessanten, vielfältigen und lebendigen Arbeitsplatz.


cu,
florin

Innuprint
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 08, 2009 13:21

Beitrag von Innuprint » Di Jun 29, 2010 10:22

Für den Ausbau unserer qualifizierten Dienstleistung suchen wir eine(n) motivierte(n) Telefonverkäufer/In auf freiberuflicher Basis (Home Office). Wichtig sind für uns nicht Zeugnisse oder langjährige Berufserfahrung, sondern ausschließlich Motivation und Identifikation mit der Tätigkeit.

Aufgaben:
• Telefonische Neuakquisition und Beratung von gewerblichen Kunden
• Verkauf unserer Print Produkte per Telefon
• Telefonische Betreuung unserer Kunden
• Erfassung und Pflege der Kundendatei
• Mitwirken bei Marketingaktivitäten zur Verkaufsförderung

Für die oben beschriebene provisionsbasierte Tätigkeit können wir Ihnen folgende Rahmenbedingungen bieten:

• Lizenzierte Print Produkte
• Sehr gutes Marktpotential mit Möglichkeit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote
• Attraktive Vergütung
• Freie Zeiteinteilung
• Weiterentwicklung zum Teamleiter oder regionalem Vertriebsleiter möglich
• Langfristige Perspektive in einem modernen und innovativen Unternehmen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihren Lebenslauf inklusive einem kurzes Anschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an info@innuprint.de. Um die Bearbeitung zu beschleunigen, bitten wir Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail zu versenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Voraussetzungen:
• Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte über das Telefon
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Durchsetzungskraft und eine Verlässliche, selbständige und systematische Arbeitsweise
• Beherrschung von MS Office (Word und Excel), E-Mail, Internet

Eintrittstermin:
Sofort

Gehalt:
400 EUR Basis Honorar monatlich plus Provision (~1700€)
Erstattung von Telefon- und Internetkosten.

Gast

Stimmt es ,dass man für einen Job im Callcenter eine Ausbild

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 13:59

Hi...
ich hatte bisher einen Job im Callcenter.
Nun wurde mir nahegelegt, dass ich die Ausbildung dazu machen soll. Ich habe dazu aber überhaupt keine Lust.
Können die mich dazu zwingen??
cu,
merkel

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 13:59

hallo beisammen,
da ich mich auch schon des öffteren um einen Job im Callcenter beworben habe weis ich dass die immer eine Ausbildung dazu fordern.
Also, mache diese Ausbildung ruhig. Das kann nie schaden.

Berend

link-lindi@gmx.de

Beitrag von link-lindi@gmx.de » Mi Jul 07, 2010 14:00

Hallo,wenn Sie per Telefon verkaufen können finden Sie bei uns einen Job von zu Hause aus mit einem Top Verdienst.Näheres bitte nachfragen unter link-lindi@gmx.de MfG gesundheitsforum-link

Antworten