Karriere Stellenangebot

Karrieretipps, Karrierestart, Anfang der Karriereleiter, Ratgeber Karriere...
Antworten
Alexej C.

Beitrag von Alexej C. » Fr Jul 27, 2007 16:57

Hi... Ich bin nun kurz vor meinem Abschluss und möchte gerne wissen in welchem Job mann am besten Karriere und wo die meisten Stellenangebote sind?
Gruß, Alexej C.

Iwein V.

Beitrag von Iwein V. » Fr Jul 27, 2007 19:01

Hi.... Es gibt schon jede Menge Jobs heutzutage bei denen man Karriere und auch jede Menge Stellenangebote findet. Da gibt es die KFZ Branche und alles was mit dem Computer zutun hat ist absolut angesagt. Sehr beliebte Stellen sind auch die Bürostellen z.B. als Bürokaufmann oder ähnliches. Hier ist es aber auch sehr wichtig das du das passende für dich findest und nicht nur nach solchen Kriterien gehst. Das wichtigste ist das es dir Spaß macht und danach kommt der Rest!
Gruß, Iwein V.

Gast

Kann man mit 20 schon seine Karriereplanung anfangen?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 11:09

Hallo Leute

Kann man schon mit 20 seine Karriereplanung beginnen oder ist das etwas zu früh, dass man sich noch etwas Zeit dafür lassen sollte? Vorab schon mal danke
Tschau
B. Rosamund

Erich Graber

Beitrag von Erich Graber » So Jul 18, 2010 11:10

Hi Leute

Bei der Karriereplanung ist es sehr schwer, dass man mit 20 schon beginnt, da muss man schon gut seine Ziele im Auge haben, dass man darauf hinarbeiten kann. Wenn ich es mir so bei mir selbst überlege, dass ist es so mit 28 so weit gewesen, das ich genau wusste, was ich will und welche Richtung mich interessiert und da konnte ich bei mir so richtig mit der Planung beginnen.

Bye Bye

Erich Graber

Antworten