Stellenangebote Köln

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
tapsie
Stellenangebote Köln

Beitrag von tapsie » Fr Mär 10, 2006 14:41

Hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich in der Psychiatrie Stellenangebote in Köln finden kann?
mfg
tapsie

xerxes

Beitrag von xerxes » Fr Mär 10, 2006 15:05

Hi...
sorry... leider kann ich dir nicht sagen wo du in Köln Stellenangebote in der Psychiatrie finden kannst.
Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. Vielleicht findest du ja mit der welche.
bye bye
xerxes

Gast

psychiatrie Köln

Beitrag von Gast » So Mär 12, 2006 17:22

Hi!

bei den Krankenhäusern ist das meist so dass die eigene Seiten mit Jobs haben, du gehst dazu am besten auf die Homepage der Klinik und schaust ob du einen Link findest der zu den Jobangeboten führt. Wenn es den nicht gibt dann kannst du auf medi-jobs.de schauen. Ich hoffe es gibt diese Seite noch die waren immer echt gut.


Mit freundlichen Grüßen B. Mirko

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 22:23

Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 8:56 Titel: Stellenangebot Köln als Pharmareferent zu besetzen
Hallo,
Wir bieten als Pharmafirma ein Stellenangebot Köln als Pharmareferent, genial geeignet auch für Quereinsteiger.
Tony


Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 9:01 Titel:
Hi,
das Stellenangebot Köln interessiert mich sehr, da ich als Sozialpädagoge viel mit Menschen zu tun habe und sicher gut verkaufen kan.
Bye,
Gucky

Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 14:26 Titel: pharmafirmen köln
ich wäre so ein Quereinsteiger aber wie soll ich solche Produkte verkaufen wenn ich keine Ausbildung in der Richtung habe ? Denn ich will ja auch erfolgreich sein wenn ich das mache.
Viele Grüße Alrun O.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 22:24

Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 14:15 Titel: Es gibt tatsächlich noch Leute die Geld verdienen wollen doch das Stellenangebot Köln lässt zu wünschen übrig. Wie seht ihr das?
Hallo,
wann gibt es wieder gute Stellenangebote in Köln? Das ganze Jahr war mehr oder weniger richtig trostlos.
bye bye
babette

Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 14:44 Titel:
hallo beisammen,
ja, dass kann ich ohne weiteres bestätigen. In Köln sind die Stellenangebote echt beschissen gewesen. Jedoch wird sich das meines Wissens so schnell nicht ändern. Es sei denn unsere Regierung kümmert sich mal um das Wesentliche.
gruss!
Tülay

Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 19:16 Titel:
So sieht's aus. Stattdessen wird man mit Angeboten von Zeitarbeitsfirmen bombardiert, die von einem bis zu 50-Wochenarbeitsstunden verlangen können, einem bis zu 2,5 Stunden Anfahrtsweg pro Strecke zumuten dürfen und im Endeffekt dann ein Monatsgehalt von gerade 700 Euro zahlen. ...


Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 20:05 Titel:
Lieber bei einer Zeitarbeit, als auf Kosten des Staates und der Allgemeinheit leben. Soviel Anstand hatte ich immer in meinem Leben, obwohls mir nicht immer gut ging. Ich bin froh, daß es Zeitarbeit gibt. Da fühl ich mich besser als ein Schmarotzer zu sein und denStaat anzuzapfen.
Sara

Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 9:38 Titel: Welche Website bietet die besten Stellenangebote in Köln ?
guten tag.
Ich bin erst hier her gezogen und wollte daher mal fragen wo ich denn Stellenangebote in Köln finden kann? Kann mir vielleicht wer weiter helfen?
cu,
kannia

Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 10:47 Titel:
Hallo,
also Stellenangebote in Köln findest du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt oder auf die von Jobpilot, dort müsstest du eigentlich was finden.
Grüße
Erle

Verfasst am: Mo März 20, 2006 7:23 Titel: Die Stellenangebote in Köln und Umgebung werden immer seltener !
Hi...
hat einer von euch die Stellenangebote in Köln für eine Praktikantin im Marketing gefunden?
Wo kann ich da welche bekommen?
Mensch das wäre dringend.
Welti

klecksi

Beitrag von klecksi » Do Aug 05, 2010 22:24

Hallo,
Du kannst ja mal bei multimedia.de reinschauen. Aber ich habe da in Köln keine Stellenangebote gesehen.
Du solltest mal die Firmen direkt anschreiben ob die nicht eine Möglichkeit für Dich haben.

Viel Glück!!
cu,
klecksi

Kurze77
Beiträge:2
Registriert:Fr Aug 13, 2010 18:48

Suchen Projektmanager Online-Marketing (m/w) *

Beitrag von Kurze77 » Fr Aug 13, 2010 20:52

Stellenausschreibung

Die MuK Media - Agentur für Marketing und Kommunikation - ist eine junge dynamische Marketing-Agentur, die sich auf die integrative Verknüpfung von Offline-, Online- und Below the Line Marketingmaßnahmen spezialisiert hat. Neben der Konzeptentwicklung von crossmedialen Marketingstrategien und performancebasierten Kommunikationsmaßnahmen bieten wir unseren Kunden auch ein umfassendes Marketing- und Kommunikationsmanagement an. Themen wie SEM, SEO, Social Media, Online-PR

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Online-Marketing zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten und engagierten


Projektmanager Online-Marketing (m/w)


Ihre Aufgabe
In dieser Position sind Sie für das Projektmanagement sowie die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und neuer Online-Features für die von uns betreuten Websites verantwortlich.

Die Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Online-Kampagnen gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Dabei stehen Google-AdWords-Kampagnen und Traffic-generierende Maßnahmen im Vordergrund. Darüber hinaus sind Sie redaktionell für Websites, Newsletter und Mailings verantwortlich und kennen sich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sehr gut aus.

Die Konzeption und Koordination von Online-PR und Social-Media-Maßnahmen runden Ihr Aufgabenspektrum ab. Dazu gehört neben der Auswahl der Netzwerke, der Online-Umsetzung für einzelne Websites unserer Kunden auch die Steuerung, das Monitoring und die Optimierung aller Online-Maßnahmen.


Ihr Profil
Sie haben idealerweise ein wirtschafts- oder kommunikations¬wissen¬schaftliches Hochschulstudium und/oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert. Zusätzlich haben Sie bereits fundierte Berufs¬er¬fahrungen im Online-Marketing und im Projektmanagement gesammelt.

Mit Themen wie Suchmaschinenmarketing und -optimierung sind Sie vertraut und bringen weitreichende Kenntnisse über Kampagnen¬steuerung und Betreuung von Dienstleistern und freien Mitarbeitern mit. Darüber hinaus haben Sie bereits Erfahrung in einer Online-Redaktion gesammelt und sind mit dem Thema Social Media Marketing vertraut.

Für die erfolgreiche Betreuung der Kunden von MuK Media setzen wir sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) voraus. Verständnis für die Internetlandschaft, insbesondere den Bereich Online-Marketing, sowie Trends und Entwicklungen sind wünschenswert.



Sie überzeugen durch eine engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und verfügen darüber hinaus über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine analytische und konzeptionelle Denkweise, Organisationstalent und Kreativität. Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Sie reizt diese Aufgabe und Sie möchten gerne unser Team ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts¬vor¬stellungen per E-Mail an: bewerbung@muk-media.de


MuK Media - Agentur für Marketing und Kommunikation
Pohlmann Hoyer GbR
Konrad-Adenauer-Ufer 39
50668 Köln

Antworten