Deutschland Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
J. Silke
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 21, 2005 22:39
Deutschland Karriere

Beitrag von J. Silke » So Jul 24, 2005 16:36

Hallo Warum sollte man in Deutschland keine Karriere machen können, es gibt schon noch gute Jobs, bei denen man dies schaffen kann. Natürlich schafft das nicht jeder und nicht in allen Bereichen, denn der Markt ist schon sehr weit gesättigt, dass man schon eine Lücke finden muss, wo es noch einen Bedarf gibt, bei dem man sich gut nach oben arbeiten kann. thx!
J. Silke

Gast

Warum glaut jeder, dass man in Deutschland eine Karriere...

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 17:29

Moin Moin
Warum glaubt jeder, dass man in Deutschland eine Karriere machen kann, sobald man im Ausland ist, denken immer alle, dass die reichen Deutschen kommen?
Mit freundlichen Grüßen
L. Rasmus

Fidelis G., Trier

Beitrag von Fidelis G., Trier » Do Aug 12, 2010 17:30

Hi Leute!

Ist das so, davon habe ich nichts mitbekommen. Was ich mir aber vorstellen kann, dass viele im Ausland denken, dass jeder viel verdient und jeder immer eine Karriere in Deutschland macht. Es ist vielleicht mehr Gehalt, was man hier hat, aber keiner denkt daran, dass die Kosten auch hoch sind und man dadurch nicht mehr Geld zur Verfügung hat.
mfg

Fidelis G., Trier

Antworten