Personalvermitttlung

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
Waldemar E.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 20, 2007 14:23
Personalvermitttlung

Beitrag von Waldemar E. » Do Nov 22, 2007 21:49

Servus! Die Personalvermittlung schaut sich die Bewerber schon an, da sie wissen will, was sie hat, dass sie auf den Markt werfen kann. Man muss die Bewerber als "Ware" sehen, und die Ware muss gut sein sonst kann man damit kein Geld machen. Es bringt der Vermittlung nichts, dass sie jeden nehmen würde und dass sie den dann nicht vermitteln können. THX
Viele Grüße Waldemar E.

J. Barbara

Beitrag von J. Barbara » Sa Nov 24, 2007 3:24


Alles nehmen sie auch nicht. Du musst dir mal überlegen, dass sie mit den Leuten ein Arbeitsverhältnis eingehen und wenn dann einer so extrem ist und einen auf Krank macht, dann wird dieser nicht eingesetzt und muss dann von der Personalvermittlung weiter bezahlt werden. Es wird schon immer ganz genau geschaut, ob diese Person auch vermittelbar ist und man versucht schon herauszufinden, was es für ein Typ ist.

Liebe Grüße J. Barbara

M. Benjamin, München

Beitrag von M. Benjamin, München » So Aug 15, 2010 16:49

Juten Tach!
da ich schon oft die Stelle gewechselt habe, würde ich gern selbst in die Personalvermitttlung einsteigen. Wer hat denn da einen guten Rat für mich ? Tschau
M. Benjamin, München

Axel Krämer, Landshut

Beitrag von Axel Krämer, Landshut » So Aug 15, 2010 16:49

Hi,

wenn du es selbst mal in der Personalvermitttlung versuchen willst dann würde ich mich bei einem der großen Anbieter versuchen. Aber glaub mir es reicht sicher nicht aus selbst oft auf Jobsuche gewesen zu sein. Du musst viel über die Überlassung von Arbeitern wissen und das ist alles nicht so einfach. Ausserdem musst du fit sein in Arbeitsrecht und Lohnabrechnung.

Ciao
Axel Krämer, Landshut

Birgit Lietz, Einbeck

Die meisten Personalvermittlungen machen einen tollen Job !

Beitrag von Birgit Lietz, Einbeck » So Aug 15, 2010 16:52

Hallo,
die Zeitarbeit/Personalvermittlung, da wurde mir doch glatt eine Stelle als Disponent angeboten, obwohl ich KFZ Mechaniker bin. Wie soll ich damit umgehen?
LG,
Birgit Lietz, Einbeck

Andrea K., Ochsenhausen

Beitrag von Andrea K., Ochsenhausen » So Aug 15, 2010 16:53

Die Personalvermittlung hat möglicherweise keine besseren Angebote. Das ist nicht ungewöhnlich und als Disponent brauchst Du nicht unbedingt eine kaufmännische Ausbildung, sondern Ortskenntnisse, Organisationsgeschick, Hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick um nur die wesentlichen Merkmale anzusprechen. PC - Kenntnisse sind auch erforderlich aber die hat doch mittlerweile jeder schon, der einen PC zu Hause hat.
cu,
Andrea K., Ochsenhausen

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Personalsachbearbeiter mit Erfahrung Lohnabrechnung

Beitrag von PersonalPowerGmbH » So Aug 15, 2010 16:54

Wir suchen zur Unterstützung unseres internen Teams im Herzen Schwabings ab sofort eine/n netten Personalsachbearbeiter/in. :lol:

Ihre Aufgaben:
Erstellen der Bruttolohnabrechnung (Einarbeitung ist gewährleistet)
Abwicklung der Nettolohnabrechnung
Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und -akten
allgem. Betreuung der Bewerber und Mitarbeiter
Assistenz der Disponenten
allgem. administrative Tätigkeiten (Ablage, Terminierung, Erstellen von Briefen nach Vorlagen, Postbearbeitung)

Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook, Excel, Word, Internet-Explorer
gerne Erfahrung im Abrechnungsbereich
gerne Erfahrung im Zeitarbeitsbereich
kommunikativ, aufgeschlossen, freundlich
sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit 40 Stunden / Woche, Montag bis Freitag.

:arrow:
Frau Heike Schwarz
Siegesstr. 13, Ecke Fendstraße
80802 München
Telefon: +49 89 330085898
Fax: +49 89 330085895
E-Mail: heike.schwarz@personal-power.de
Internet: http://www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » So Aug 15, 2010 16:57

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.


Wir suchen ab sofort für Nürnberg einen Projektmanager Softwareentwicklung (m/w)

Aufgabenbeschreibung:
• Übernahme der Projektleitung von neuen Kundenaufträgen
• Planen und Steuern der Projekte im Haus
• Frühzeitige Erkennung von Problemen oder zeitlichen Engpässen
• Zentraler Ansprechpartner für Vertrieb, Kunde und Abteilungsleiter, Unterstellung der Geschäftsleitung

Anforderungen:

• Erfahrung als Projektleiter bzw. Manager in Software Entwicklungsprojekten
• Erfahrung in der Softwareentwicklung
• Gute Englischkenntnisse
• Reisebereitschaft (mehrwöchig)


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1295 an:

personal@connexis.de

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form bevorzugen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Arzthelferin am Tegernsee gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Aug 15, 2010 17:01

Wir suchen für eine zahnärztliche Praxis am Tegernsee eine Mitarbeiterin.
Sie haben bereits eine Ausbildung in diesem Bereich gut abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können.
Sie haben die Möglichkeit, in der Implantologie und retaurativer,ästhetischer Zahnheilkunde eigenverantwortlich zu arbeiten.
Diese Stelle wäre direkt zur Vermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
entfällt

Gast_12

Beitrag von Gast_12 » Mo Mär 12, 2012 10:26

Hi!
Ja eine Personalberatung schaut sich einen Kandidaten sehr genau an, da sie im Optimalfall gerne sofort Vermitteln bzw. Besetzen würde. Jede Nachlässigkeit kostet Zeit und im schlimmsten Fall einen Reputationsverlust beim Kunden.

Liebe Grüße

Bauerfeld

Re: Personalvermitttlung

Beitrag von Bauerfeld » Di Feb 18, 2020 10:09

Hallo,

wenn jemand Fragen im Bezug auf Personalvermittlung, Zeitarbeit, Personalberatung etc. hat, dann findet Ihr hier viele nützliche Informationen. Es ist auch eine Seite mit Videos vorhanden, wo zum Beispiel die Bezahlung aussieht.
Website: https://hakoservice.de/

Antworten