Leiarbeiter

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Cora

Beitrag von Cora » Sa Aug 06, 2005 20:00

Hi...
wer von euch ist ein sog. Leiarbeiter?
Ich suche Info´s da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und wissen möchte was da auf mich zukommt.
liebe gruesse
Cora

Paradox

Beitrag von Paradox » Sa Aug 06, 2005 20:53

guten tag.
ich bin eine ´Leiharbeiterin´.
Welche Fragen hast du zu wlechem Thema?
Verdienst variiert, Verpflegungskostenzuschuß, Fahrgeld.
Ansonsten bist du genauso angestellt wie bei einem anderen Arbeitgeber auch.
gruss!
Paradox

Nikki
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:07

Personalservice Hamburg

Beitrag von Nikki » Fr Jun 25, 2010 14:14

Hallöchen!

Ich schließe (vorraussichtlich :D ) nächste Woche meine Ausbildung zur Bürokauffrau ab und habe mich bei einigen Zeitarbeitsfirmen beworben.

Von Pro Personalservice habe ich jetzt ein, dem Anschein nach, gutes Angebot bekommen wo sie mich vorstellen wollen.

Sie bezahlen mir 9,50 €/Stunde, was übertariflich ist.

Ich hatte erst ein komisches Gefühl, da das Vorstellungsgespräch sehr schnell vorüberging.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Pro Personalservice in Hamburg gemacht?

Lg,

Nikki

Gast

Kann mir einer bitte erklären was ein Leiharbeiter genau mac

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:00

Hallo,

was ist ein Leiarbeiter? Kann mir das mal einer erklären? ich kann mir nämlich darunter nichts vorstellen.

danke!
mona

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:00

Hi...

Meistens kommen die Leiarbeiter in eine Firma von Zeitarbeitsfirmen. Sie werden für eine bestimmte Zeit an großr Firmen ausgeliehen und bekommen ihr Gehalt von den Zeitarbeitsfirmen.

liebe grüße
leonardo

Leiharbeiter

Beitrag von Leiharbeiter » So Jul 18, 2010 17:01

Hallo!

Der Verdienst eines Leiharbeiters richtet sich auch nach seiner Quali.
Er verdient seit dem Equal Pay genausoviel wie seine Kollegen, die in der gleichen Firma fest angestellt sind

Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 28, 2012 16:19

Ich suche einen wo mir die Sachen hinterher trägt und meine Bude ab und zu mal aufräumt. Lohn auf verhandlung.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 28, 2012 16:21

Anonymous hat geschrieben:Ich suche einen wo mir die Sachen hinterher trägt und meine Bude ab und zu mal aufräumt. Lohn auf verhandlung.
Anfrage per E-Mail an yanniklivesupport@freenet.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 28, 2012 16:48

So Sry das ich das so schnell geschrieben hab.
Jetzt was übersichtliches.
Ich suche jemand wo meine Wohnung putzt und mir ein bisschen Arbeit abnimmt.
Es ist egal ob Mann/Frau.
Lohn Verhandlung ist auf Anfrage.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden täte.

Anfragen bitte per E-Mail an yanniklivesupport@freenet.de

Vielen Dank

Antworten