Job Auto

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Rosl

Beitrag von Rosl » Mo Sep 05, 2005 1:39

Hallo beisammen,
Unsere Käufer von Luxuslimousinen benötigt sein Auto sofort, also bieten wir Job Auto Überführung mit Barzahlung.
cu,
Rosl

Gast

Stellenangebote Auto

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 15:37

hallo ich bin der volkan
würde mich freuen wenn ich das auftrag bekomme das ist meien email adresse Hatirla_beni@gmx.net oder Handy: 01727524788 würde mich freuen wnn sie sich bei mir melden ...

PS: bin zufällesig und ehrlich

mfg
volkan öz

Gast

Automobilhandel Stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 15:49

Hallo
Im Automobilhandel werden die nächsten Monate auf jeden Fall keine neuen Stellenangebote kommen. Bis die Krise nicht überwunden ist und sich das wieder erholt hat, wird sich da nichts tun.

Tschau Dankrad S.

Gast

autoüberführungsjobs

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 16:25

Servus! Autoüberführungsjobs hören sich immer ganz interessant an und man kann da doch auch sehr gutes Geld verdiene, aber die Frage ist nur, ob das auch alles so legal ist, was man da machen kann.
Bye Bye Jane W.

Gast

autoüberführung 400 job

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 19:14

Moin Moin!
Auto gegen bar das klingt für mich schon ein wenig seltsam, wenn das ein 400 Euro Job ist dann muss das doch alles angemeldet werden und dann kann man das Geld auch aufs Konto überweisen.

Bye Wolf G.

Gast

Auto überführen job

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 20:13

Moin Moin!

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man mit so etwas Geld verdienen möchte. Autos zu überführen ist doch kein richtiger Job oder? Ich würde mir eher einen seriöseren Job suchen als das.


Ciao L. Malwine

Gast

nebenverdienst autos überführen

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 21:24

Hallo! Wer sich mit dem Überführen von Autos einen kleinen Nebenverdienst holen will, der kann das ganz ohne Sorgen machen. Viele denken, dass das nur krumme Geschäfte sind, aber das ist nicht wahr.
Bye Bye nick

Gast

überführung auto job

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 22:22

Hallo Wenn man so einen Job macht bei dem die Überführung von einem Auto macht, dann sollte man schauen, dass man deinen Teil vom Geld vorher schon bekommt, denn nur dann ist man sicher, dass das auch kein Fake ist.
Tschaui Frieda Q.

Gast

job überführung

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 3:47

Hallo! es wäre nicht schlecht wenn da ein wenig mehr stehen würde über die Firma. Mir wurde geraten wenn ich sowas machen will dann nur für den ADAC oder eine Mietwagen Firma zu arbeiten.
Gruß Ahmet N.

Gast

autoüberführungen

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 9:50

Hallöchen Vor Autoüberführungen braucht man keine Angst haben. Viele denken immer, dass das nur Schieberbanden sind, aber wenn alles ganz offiziell mit Papieren läuft, dann braucht man sich da keine Sorgen machen.
Salut! L. Simon

Gast

job mit auto

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 12:24

Hi das wäre genau der richtige Job für mich, ich fahre seit über 26 Jahren unfallfrei Auto und habe keinerlei Einträge wegen irgendwelcher Verstöße. Ausserdem bin ich es gewohnt immer wieder mit fremden Autos zu fahren.
Gruß N. Patrick

Gast

auto überführung

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 12:28

Hallöchen! Ich habe mal eine Überführung für ein Auto gemacht. Habe dann das Geld so bekommen und musste keine Rechnung stellen. Ich hoffe, dass ich da nichts verbotenes gemacht habe und was geklautes überführt habe...
mfg D. Wolgang

Gast

nebenjobs überführung von autos

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 14:34

Hey Jeder der denkt, dass es nichts legales ist Nebenjobs zu haben, wo es um die Überführung von Autos geht, dann ist das nicht wahr. Es ist da nichts dabei und wenn man auch alles schriftlich macht, dann erst recht nicht.
Tschaui R. Kathi

Gast

auto überführungen

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 17:06

Hey! Ich habe mir mit den Überführungen immer gutes Geld verdient. Ich habe je nach Strecke pro Auto bis zu 500 Euro bekommen und muss sagen, dass das wirklich leicht verdientes Geld ist.
Ciao Ljuda W.

Gast

nebenjob mit barzahlung

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 20:25

Moin Moin wie kann ich wissen dass das ein seriöser Job ist, man hört da die wildesten Geschichten. Mein Mann würde sich dafür interessieren aber ich möchte erst sicher sein dass er dafür nicht in den Knast wandert.
Salut X. Holger

Gast

autoüberführung von edel autos

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 21:15

Hallöchen!

da haben schon so viele was dazu geschrieben, ich fürchte da ist der Job wohl schon weg ??? Sowas würde ich suchen denn ich könnte es mir nie leisten so ein Auto mal selber zu besitzen.


Salut! Antonie B.

Gast

auto überführung job

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 7:47

Guten Tag

das klingt alles sehr gut, aber wie komme ich denn wieder zurück oder hin, je nachdem ? Kann ich da die Bahn benutzen oder ist da ein zweiter Fahrer bzw ein zweites Fahrzeug mit dabei ? Es wäre cool wenn sich jemand wegen des Jobs bei mir melden würde, denn ich bin sehr interssiert. Ich habe seit 26 Jahren den Führerschein und nicht einen Punkt in Flensburg.


Liebe Grüße H. Gesine

Gast

Überführungen Auto

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 9:07

Moin Moin!

mir kommen diese Anzeigen immer ein wenig seltsam vor, warum lässt einer einen fremden Menschen ans Steuer nur um ein Auto von A nach B zu fahren ? Ist es nicht billiger und einfacher die Karre auf den Autozug zu laden ?


H. Angelika

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 28, 2006 18:36

Hallo, ich interessiere mich für den Job " Autoüberführung ".
bin seit 15 Jahren freiberuflich und suche neue Herausforderung.
Würde auch in der selbständigkeit bleiben.
Bin im Besitz Führerscheinklassen A-BE-C1E-CE-MLT.
Keine Punkte in Flensburg.

FAX: 0351/4047734
( bei Interesse werde ich meine Daten übersenden )

MfG

Ronny Dietze

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 08, 2006 16:32

Rosl hat geschrieben:Hallo beisammen,
Unsere Käufer von Luxuslimousinen benötigt sein Auto sofort, also bieten wir Job Auto Überführung mit Barzahlung.
cu,
Rosl
Hallo bin der Andy bin 36 Jahre und würde mich auf einen Job wie diesen freuen.
Bin verantwortungsvoll und ein leidenschaftlicher Autofahrer und Motorradfahrer (kein Raser),
Würde mich über Angebote von ihnen sehr freuen.
E-Mailadresse: andy-oswald@t-online.de
MFG
Oswald Andy

Enrico

Beitrag von Enrico » Di Mai 22, 2007 11:35

Hallo

Ich suche auf diesem Wege Auftraggeber für Fahrzeugüberführungen oder Kontaktadressen.
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern bei Schwerin.

Kontakt:
Tel: 038488 51666
E-Mail: Enrico_Schmidt@gmx.de

Besitze Führerscheinklassen 1-5
letzte Tätigkeit der letzten 11 Jahre Kraftfahrer 40 to Sattelzug

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MfG
Enrico Schmidt

Lucky1965

Suche Arbeit als Kraft Fahrer

Beitrag von Lucky1965 » Mo Mär 17, 2008 17:59

Ich suche dringent arbeit als Kraft fahrer ,bin zur Zeit arbeitslos und besitze den Führerschein Kl.B für PKW würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekomme .
Ich bin unter der Tel. Nr. 0174-106216

Claus34
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:33
Wohnort: 69488 Birkenau

Nebenjob als Fahrer gesucht

Beitrag von Claus34 » Mo Aug 04, 2008 11:45

Hallo mein Name ist Claus und ich wohne in 69488 Birkenau und ich suche eine Nebenbeschäftigung im Bereich von Fahrzeugüberführungen. Ich habe den Führerschein Klasse 3 seit 1994 und bin seitdem unfallfrei gefahren. Ich bin zeitlich flexibel, kann an den Wochenenden und in der Woche ab 14.00 Uhr. Wäre schön wenn mir jemand ein Jobangebot macht. E-Mail onnen_claus@web.de oder Handy 0151-50909364.

Krs1907
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 12, 2010 10:07
Wohnort: 72138 Kirchentellinsfurt

Re: auto überführungen

Beitrag von Krs1907 » Mo Apr 12, 2010 10:17

Anonymous hat geschrieben:Hey! Ich habe mir mit den Überführungen immer gutes Geld verdient. Ich habe je nach Strecke pro Auto bis zu 500 Euro bekommen und muss sagen, dass das wirklich leicht verdientes Geld ist. <br />Ciao Ljuda W.

Hallo Ljuda,

Dein Beitrag ist zwar schon uralt, hat mich aber dennoch angesprochen, als ich mich mal über so eine Tätigkeit informieren wollte.
Hast Du vielleicht noch Kontaktdaten von der Firma oder der Organisation. Das mit den 500 Euro kann ich fast nicht glauben. Hört sich verdammt gut an.

Grüße

Kerstin

Heiner L., Jeggeleben

Die Stellenangebote mit unterschiedlichsten Voraussetzungen

Beitrag von Heiner L., Jeggeleben » Di Aug 17, 2010 10:38

Hallo!
Ich bin 21 und suche Stellenangebote, die mit Auto fahre zu tun haben.
Wer hat da schon welche gesehen? Bin leidenschaftlicher Autofahrer
cu,
Heiner L., Jeggeleben

Gast

Stellanangebote Auto Überführungen, etc

Beitrag von Gast » Di Aug 17, 2010 10:38

hallo beisammen,
ui die Jungend. Als was suchst du denn einen Job?
Ich würde erst mal schreiben als was du arbeiten möchtest.
liebe grüße
mollie

HSH06
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 28, 2009 14:12
Wohnort: Berlin

Suche selbständige Kurierfahrer

Beitrag von HSH06 » Di Aug 17, 2010 10:39

Wir, die Firma Flex´n´Fast Freight GbR, suchen Deutschland und Europaweit motivierte Kurier bzw. LKW Fahrer (selbständige Unternehmer) die es Leid sind kostenpflichtige Börsen zu nutzen um eigene Laderäume bzw. Frachten anzubieten.
Werden Sie Partner bei Flex´n´Fast Freight und nutzen kostenfrei unser Online-Portal.
Erreichen können Sie uns unter www.flexnfast.de oder 030-340 600 208.
Wir suchen Unternehmer mit eigenen
- PKW
- Kombi
- Caddy
- Bus bis 2,8 t zGG
- 3,5 t zGG
- 3,5 t zGG mit Anhänger
- 3,5 t zGG Planenbus mit Rampenhöhe
- 7,5 t zGG LKW
- 12 t zGG LKW
- 18 t zGG LKW
- 25 t zGG LKW
- 36 t zGG LKW
- 40 t zGG LKW
- 44 t zGG LKW

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!!

Cyril

Beitrag von Cyril » Mi Jul 06, 2011 18:58

Hey ich suche schon seit Monaten einen Job als Autoüberlieferer. Ich wohne in HANAU, HESSEN un wenn jemand ein Stellenangebot oder eine Firma kennt bitte bescheid geben unter E-mail: Cyril_p@live.de

Dankeschön

bikerkalle
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:52
Wohnort: 37075 Göttingen

Beitrag von bikerkalle » Fr Okt 12, 2012 19:57

Rosl hat geschrieben:Hallo beisammen,
Unsere Käufer von Luxuslimousinen benötigt sein Auto sofort, also bieten wir Job Auto Überführung mit Barzahlung.
cu,
Rosl
Hallo,
sollte der Job noch zu vergeben sein, bitte unter kallefahlbusch@web.de oder 0160-95559000 mit mir in Kontakt treten. Das gilt auch für zukünftige Überführungen.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Antworten