Türsteher Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
olli*

Beitrag von olli* » Di Jan 03, 2006 22:27

hey also denn job als türsteher bekommt mann sehr schwer ich selber mache diesen job seit 10 jahren und ehrlich gesagt leider wird er von jahr zu jahr schwerer auf jedenfall sollter er eine gewisse ahnung von kampfsport haben und er sollte diesen job nicht wegen dem geld machen diesen job muss mann aus überzeugung machen in diesem job zählt nicht nur kraft und breites aussehen sondern das herz muss am richtigen fleck sitzen und mann sollte immer darauf gefasst sein das es jeden abend der letzte sein kann ist leider heute so so blöd wie es sich auch vielleicht anhört aber wenn er denn job wirklich machen möchte soll er in club fragen welche firma da arbeitet und dann die firma einfach mal anrufen des weiteren muss er eine schulung bei der ihk machen das ganze nennt sich 34a schein bzw. sachkundeprüfung also dann viel pass und viel glück gruss olli 8)

Cani

Beitrag von Cani » Di Nov 28, 2006 16:15

Hallo Oli,
ich bin Caner ausgesprochen "tschanner"bin aus der Türkei.Ich bin 1.83m gross,105kg bin im Krafttraining also noch ziemlich breit,habe eine Glatze und weiss was läuft wenn es Schlägereien gibt.Also ich wäre froh wenn Du mich kontaktieren könntest.


Mit freundlichen Grüssen:

Boyluoglu Caner 8)

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 16:17

ohh sry meine nummer lautet:078`783`45`63 Caner

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 16:17

ohh sry meine nummer lautet:078`783`45`63 Caner

Gast

Job Als Türsteher

Beitrag von Gast » Do Nov 30, 2006 6:25

Guten Tag! Ich denke mal das du genau der richtige Rausschmeisser bist, aber ich würde dich schon gerne persönlich erst mal sehen wollen bevor ich dich einstellen würde. Ich möchte ja meinen Gästen keine Angst einjagen, sondern sie eher schützen vor Raudies. Also einen Job als Türsteher hätte ich noch, dieser wäre allerdings in München beim Nightflight. Woher kommst du eigentlich?
Tschau E. Wibeke

Gast

stellenangebote türsther

Beitrag von Gast » Do Nov 30, 2006 12:06

Hey! meist reicht es wenn man so aussieht als könnte man zuschlagen als Türsteher, aber oft genug muss man das auch machen. Daher ist das nur was für Leute die gut ausgebildet sind und vor allem gelassen reagieren.
Mit freundlichen Grüßen Christos L.

Gast

Türsteher jobs

Beitrag von Gast » Do Nov 30, 2006 22:15

Guten Tag Ich glaube das es nicht einfach ist als Türsteher zu Arbeiten. Da musst du schon ein dickes Fell haben wenn es zu einer Schlägerei kommt. Musst du wissen ob du das machen willst oder nicht.
H. Serdar

Gast

türsteher job

Beitrag von Gast » Fr Dez 01, 2006 1:36

Guten Tag

Ich habe einen Job als Türsteher und ich kann nicht sagen, dass ich ein Brocken bin. Es kommt wahrscheinlich immer auf das Klientel an, wie man dann die Tür mit Leuten besetzen muss.


Salut W. Carolin

Gast

bewerbung türsteher

Beitrag von Gast » Fr Dez 01, 2006 8:21

Guten Tag
Das gute ist, man braucht für eine Bewerbung als Türsteher nicht viel Kenntnisse. Du musst nur gefährlich aussehen und die Leute einschüchtern. SO wie du das beschreibst bist du ja schon so ein Kerl. Dann kann ja nichts schief gehen!

mfg Christine I.

Gast

job Türsteher

Beitrag von Gast » Fr Dez 01, 2006 12:06

Hallöchen

Für einen Job als Türsteher muss man kein Bulle sein. Es gibt so viele bei den ganzen Diskotheken, die sind auch so gebaut wie ich und kommen damit zurecht. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich das nicht auch machen solll.


Salut! Kai L.

Gast

Meine Tochter möchte einen Türsteher Job.

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 1:36

hallo beisammen,
mein jüngster möchte unbedingt einen Türsteher Job annehmen.
Wo kann er solche Angebote finden?
liebe grüße
tasso

Geri

Türsteher job

Beitrag von Geri » So Apr 29, 2012 14:16

Hallo Leute,
Ich bin grad auf der such nach einem Job als Türsteher, am besten im Raum Stuttgart, Ich bin : 1,86 groß, wiege ca 85 Kilo, betreibe Krafttraining(Fitnessstudio) und Kampfsport(Boxen) kann auch etwas Ringen+ thaiboxen. Etwas Erfahrung habe ich als Türsteher, bei einmaligen Events war ich angestellt. Bei Interesse mich einfach bitte unter dieser E-mail Adresse Kontaktieren = geri.aliaj@hotmail.de

Beachwalker25
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 25, 2013 18:20
Wohnort: Dissen

Beitrag von Beachwalker25 » Mo Feb 25, 2013 18:32

hallo,

also wenn ich die postings so lese, haben viele einen falschen eindruck von dem beruf!habe selbst 8 jahre an der tür gearbeitet. es kommt nicht darauf an wie gross und wie breit und welche nationalität...

der türsteher ist das aushängeschild eines ladens! die türsteher sind die ersten personen die die gäste zu gesicht bekommen. also freundlichkeit ist das a und o!!! der gast ist könig auch wenn man beleidigt wird. deeskalierend ist die devise. aber wenn es eskaliert muss man natürlich im sinne des ladens durch greifen...

nimmt diesen beruf nicht auf die leichte schulter, es ist kein job um herum zu prollen usw... er ist hart und man muss ein dickes fell haben

:wink:

Antworten