Bauernhof Job NRW

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Heidrun

Beitrag von Heidrun » Mi Sep 14, 2005 7:27

Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW

Grud
Heiku

Esther

Beitrag von Esther » Mi Sep 14, 2005 8:59

Hallo,
der Bauernhof Job Nrw hört sich gut an. Ich suche nach Bürojob neue Herausforderung in der Landwirtschaft. Wir sollten uns kennenlernen.
Tschööö
Esther

Nadine

Beitrag von Nadine » Fr Sep 28, 2007 14:57

Hallo
Ich suche schon seit langem einen Job auf dem Bauernhof. Habe auch im Büro gelernt und festgestellt, dass das überhaupt nichts für mich ist.

Ist denn die Stelle noch frei?

PetraMaria

Beitrag von PetraMaria » Sa Sep 29, 2007 11:39

Hallo! Ich suche zz eine Arbeitsgelegenheit sowie Wohnmöglichkeit auf einem Bauernhof nahe Bochum. Bin bald Studentin der Umweltwissenschaften in Hagen und sehr interessiert! Kann ordentlich anpacken!
Lieber Gruß
Petra

Gast

jobben bauernhof

Beitrag von Gast » Sa Sep 29, 2007 14:50

Servus!
Ein halbes Jahre habe ich es geschafft auf einen Bauernhof zu jobben, aber jetzt kann ich nicht mehr. Es hat wirklich Spaß auch gemacht, aber es ist sehr harte Arbeit, dass ich nicht weiß, wie die Bauern das jeden Tag machen können.

Salut Hendrik O.

Gast

bauernhof jobs

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 2:01

Hällöchen

Die Jobs die man auf einem Bauernhof bekommt sind sicher auf der einen Seite entspannend, man darf sie sich aber nicht zu leicht vorstellen. Es ist teilweise sehr harte körperliche Arbeit und wenn man da nicht mitkommt, dann kann einen den Bauer nicht gebrauchen. Man muss aber auch wissen, dass man diese Jobs nicht das ganze Jahr über bekommt, dass im Winter meist flaute ist.


Viele Grüße E. Dorian

Gast

jobs auf dem Bauernhof

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 2:41

Moin Moin!

Ich hoffe Du weißt das die Arbeit auf dem Bauernhof nicht einfach ist. Sicher machte Spaß mit Tieren zu arbeiten, aber es ist ein knochenharter Job. Ich sehe es bei meiner Mama sie arbeitet in einem Reitstall.


Grüße Melita J.

Gast

jobs Bauernhof

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 6:04

wenn du so eine Arbeit machen willst dann wäre es gut wenn du die beiden Berufe mit einander verbinden könntest. Also eine Verwaltungsstelle in einem landwirtschaftlichem Betrieb, das könnte ich mir für dich gut vorstellen.
H. Shermann

Gast

Bauernhof & jobs

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 14:25

Hey! auf einem Bauernhof kann man heute nur noch schwer einen Job finden. Am ehesten könntest du dir was als Erntehelfer verdienen aber das geht nur in der Saison und wenn die Ernte vorbei ist dann ist auch der Job weg.
Tschau P. Carl

Gast

jobangebote auf dem bauernhof

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 15:22

Moin Moin Auf dem Bauernhof sollte es mehr Jobangebote geben. Ich kann mir vorstellen, dass es mehr Leuten Spaß machen würde da zu arbeiten. Es ist auf der anderen Seite natürlich auch sehr anstrengend, aber ist echt cool.
Mit freundlichen Grüßen Öznur P.

Gast

Bauernhof in nrw

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 16:26

Hällöchen
Das kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch im Büro gelernt und muss sagen das ich in dem Beruf nicht mehr Arbeiten will. Du kannst dich mal auf einen Bauernhof vorstellen und fragen ob die einen Job haben.

Gruß Abbas D.

Gast

zivildienst landwirt nrw

Beitrag von Gast » So Sep 30, 2007 21:05

Hi das klingt nach einem guten Job, aber man sollte sich das nicht so leicht vorstellen. In der Landwirtschaft ist man sehr vom Wetter abhängig, wenn es schön ist muss man raus, da ist es zweitrangig ob Wochenende ist oder nicht. Das machen sich viele nicht klar und dann ist die Enttäuschung groß. Erst mal ansehen und viel fragen, dann klappt das besser.
Grüße B. Rotraut

Gast

bauernhof stelle

Beitrag von Gast » Mo Okt 01, 2007 11:07

Servus!

Da bist du leider jetzt zu spät dran, denn der Job war nur für die Sommersaison. Nächstes Jahr gerne wieder; ich kann immer gute Leute für meinen Hof gebrauchen. Die Kartoffel Ernte ist eingefahren, die Felder erledigt und jetzt kommt die Winterarbeit dran. Wenn Du im Winter in der Landwirtschaft helfen möchtest käme evtl. ein Hof in Frage, der einen Wald im Besitz hat. Diese ARbeiten werden meist im Winter gemacht.


Bye A. Gafur

dh292

Beitrag von dh292 » Fr Nov 09, 2007 13:38

Hallo Heidrun

Ich heiße Dieter bin 39 und komme aus der Baubranche. Zur Zeit bin ich ohne Anstellung.Sie suchen jemand der auf Ihrem Hof mitarbeitet. Ich würde dies sehr gerne tun.

Gruß Dieter

dieterhan@web.de

gizmo88
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 28, 2008 18:49
Wohnort: herdecke

Beitrag von gizmo88 » Mo Jan 28, 2008 20:38

da dieser artikel sehr alt ist wollte ich mal fragen ob man noch einen job bekommen könnte?!

aebi1000@hotmail.com

Arbeiten auf dem Bauernhof

Beitrag von aebi1000@hotmail.com » Sa Sep 06, 2008 10:00

Hallo
ich suche dringen einen Job auf einem Bauernhof in NRW, nähe Essen, Bottrop, Gladbeck. Ich liebe Pflanzen und Tiere. Bin sehr flexibel und mir für keine Arbeit zu schade :-)

Ich bin 34 Jahre jung und sehe die Arbeit ohne das man mich darauf hinweisen muss :-)

Melde dich doch bitte bei mir
Susanna

joe
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 18, 2009 17:59

Re: Bauernhof Job Nrw

Beitrag von joe » Mi Feb 18, 2009 18:08

Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job Nrw

Grud
Heiku

Hallo Heidrun,

mein Name ist Jürgen und wollte fragen, ob die Stelle noch frei ist und wo?
Ng Jürgen

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 1:18

Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW

Grud
Heiku
Hallo. wo wäre das denn genau und wie wären die Wohnmöglicjkeiten? Ich habe eine Tochter von 7 Jahren, Gruß Caro

devius

bauernhof Job NRW

Beitrag von devius » Sa Okt 16, 2010 19:15

HAllo,
ich suche eine Beschäftigung für meine Eltern auf dem Bauernhof. Mein
Vater hat schon mehrmals in DE auf dem Bauernhof gearbeitet und geholfen
/reparieren, schweissen, pflastern, Bauarbeiten/. Meine Mutter kann zu
Hause helfen, auf die Kinder aufpassen.
Bei Interesse hinterlasse ich meine Tel.nr. und werde mich auf Ihren
Anruf freuen.
Mit freundlichem Gruss
Monika
0048791936545

Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW

Grud
Heiku

Adrian

junge Suche nach Arbeit

Beitrag von Adrian » So Jan 23, 2011 16:48

junge Arbeitsuchende sind aus Rumänien, bin 24 Jahre alt und ich möchte als Knecht auf einem Bauernhof zu arbeiten. E-Mail Adrianovidiu862@yahoo.com

lazarevics
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 30, 2011 19:38

Praktische Erfahrung in der Geflügelfarmen 20 jahre

Beitrag von lazarevics » Mo Jan 31, 2011 0:56

Junge Arbeitsuchende sind aus Bosnia, bin 36 Jahre alt und ich möchte als Knecht auf einem Bauernhof zu arbeiten. E-Mail:lazosx@gmail.com

sigi

Beitrag von sigi » Di Okt 25, 2011 8:53

Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW

Grud
Heiku
bin fleischer möcht mich auf bauerhof verwirklichen

sigi

fleischerfachgeselle

Beitrag von sigi » Di Okt 25, 2011 9:34

sigi hat geschrieben:
Heidrun hat geschrieben:Hallo,bin fleischerfachgeselle,50J.möchte mich verwirklichen,hofvermarktung uvm.verdiendst nebensache.01625339906

Jaga

Jobsuche

Beitrag von Jaga » Sa Jan 07, 2012 21:29

Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW
Heiku
Hallo,
2 junge und fleissige Studenten aus Polen sind an Ihrem Angebot interessiert. Wenn es aktuell ist, melden Sie sich bitte per Mail: jaras2104@gmail.com
viele Gruesse!

Gast

Zwei erfahrenen Bulgaren

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2012 14:29

Hallo,
wenn das Angebot noch aktuell ist, würden zwei fleißige und erfahrene Bulgarien mittleren Alters bei Ihnen gerne arbeiten.
Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an: eianakieva@yahoo.de

Gast

Re: Jobsuche

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2012 19:33

Jaga hat geschrieben:
Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW
Heiku
Hallo Heidrun,
brauchst du noch Leute? Und wo genau in NRW ist dein Hof?
Hier meine email-adresse: sandrina2002@gmx.de
Viele Grüße!
Sandra

Leon

Hallo

Beitrag von Leon » Di Jul 31, 2012 17:13

Heidrun hat geschrieben:Hallo,
ich lebe und führe einen 135 hektar großen Landwirtschaftsbetrieb ohne Tierhaltung. Wer hat Lust mit anzupacken bei guten Bezahlung? Stichwort:Bauernhof Job NRW

Grud
Heiku
Bauernhof Job NRW
Hallo, ich suche Arbeit ab Herbst! Ich bin ein Mann aus Polen(30 J.a.)
Wenn Sie noch jemanden brauchen, melden Sie sich bitte bei mir!
mfg
Leon

0176/94472350

Chris

Bauernhof

Beitrag von Chris » So Aug 26, 2012 17:31

Hallo,ich heiße Chris und wüsste gerne wo Ihr Hof ist.
Tut mir leid es Ihnen sagen zu müssen aber ich bin 16 Jahre und werde aber bald 17.Ich kann mit Tieren gut umgehen und habe auch viel mit Landwirtschaft zutun.Außderdem kann ich gut anpacken.

MFG.
Chris

armands9186
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 23, 2013 10:56

Paar sucht Arbeit

Beitrag von armands9186 » Sa Mär 23, 2013 11:06

Hallo. Wir sind ein Paar m27 und w26 aus Lettland und wollen in Deutchland in einem Bauernhof arbeiten. Wir haben Erfahrung in einem BioFarm in
Ostereich letzte Jahre. Wir brauchen auch die Unterkunft. Deutch Grundkentnisse.

Schreibem bitte zum Email: armands9186@gmail.com

MFG Armands.

Antworten