Zeitarbeit Ingenieure

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Sait Vfl

Beitrag von Sait Vfl » Do Jan 05, 2006 13:25

Guten Tag!
Meint ihr, wenn man als Ingenieur noch Erfahrungen sammeln möchte dass eine Zeitarbeit Ingenieure einstellt.
Ich möchte mich noch nicht auf einen festen Arbeitgeber einlassen. Daher will ich es mit Zeitarbeit versuchen.
Geht das? Macht es sich gut im Lebenslauf?

Sait-vfl@t-online.de

maverick

Beitrag von maverick » Do Jan 05, 2006 14:40

Hallo,
sicher suchen sehr viele Zeitarbeitsfirmen Ingenieure.
Die DIS AG und sehr viele mehr.
An Deiner Stelle würde ich mal im Netz nach solchen Firmen suchen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Dich nehmen werden.
Bewerbe Dich und Du wirst es sehen.
danke!
maverick

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 9:12

Hallo,
wir sind auch auf der Suche nach Ingenieuren. Bitte rufe uns mal an, vielleicht können wir Dir eine Stelle über die Zeitarbeit vermitteln.
Suchst Du auch Bundesweit? Wir hätten sicherlich auch Möglichkeiten in Hamburg in unserer weiteren Filiale.
Schreibe uns eine Email unter stenglein@hit-personal.de oder rufe an
089-236653-17.
bis dahin
Stenglein
Niederlassungsleiterin von HIT München
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 29, 2010 14:07

Hi!
hast du schon bei Autovision geschaut? Die bieten www.autovision-gmbh.com/fuer-unternehme ... rbeit.html und suchen ständig Ingenieure! Vielleicht findest du was passendes dabei! Hier geht es direkt zum Bereich Ingenieure: www.autovision-gmbh.com/stellenangebote ... niker.html
hoffe es hilft dir weiter!
:wink: viele Grüße!

Connexis
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg

Projektingenieur (m/w) für EMV & Blitzschutz

Beitrag von Connexis » Mo Jun 28, 2010 12:55

Die Connexis Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen ab sofort für Offenbach einen Projektingenieur (m/w) für EMV & Blitzschutz

Arbeitsschwerpunkte:
• Umsetzung von Konzepten in Detaillösungen und Ausführungsunterlagen für nukleartechnische Anlagen im Bereich elektrotechnischer Teilsysteme (Erdung, Potentialausgleich, Blitzschutz und EMV)
• Erstellung der Ausführungs- und Genehmigungsunterlagen wie Spezifikationen, Berechnungen und Qualifizierungsunterlagen für Hard- und Software
• Erarbeitung von Datenzusammenstellungen, Prüfanweisungen, Schaltplänen bzw. von Vorgaben für diese Bereiche
• Klärung von Schnittstellen zu Anlagen und anderen Gewerken
• Ausarbeitung technischer Konzepte als Basis für Angebote an Kunden inklusive der Ermittlung von Mengenrüsten und Kosten
• Auswahl von Hardware und Geräten einschließlich der Bestellabwicklung
• Anfertigung von Prüfspezifikationen sowie Betreuung der Prüfungen und Abnahmen

Anforderungen:

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik
• Erste, möglichst fachspezifische Berufspraxis
• Kenntnisse in den Stromversorgungskonzepten nuklearer Anlagen oder Großanlagen wünschenswert
• Know-how im Bereich Erdung, Potentialausgleich, Blitzschutz und EMV
• Beherrschung der Projektierungswerkzeuge in der Abwicklung wünschenswert
• Kenntnisse in der in der Projekt- und Bestellabwicklung und in der Ausführungsplanung
• Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer COPS1235 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 11:29

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 20:55 Titel: Ingenieur sucht
Liebes Forum Ich habe meinen Abschluss in der Ausbildung zum Ingenieur hinter mich gebracht und möchte mich nun auf dem Arbeitsmarkt beweisen. Von mir aus auch gern eine Weile im Ausland da ich ungebunden und frei bin. Wer kann mir dazu was vorschlagen?
Grüße dschingiskhan
Nach oben

Florentine I.
Gast






Verfasst am: Sa Jan 03, 1970 9:41 Titel: Ingenieur Personaldienstleistungen
Hallo!

Das ist eine gute Idee von dir… Das würde ich auf jeden fall machen ins Ausland gehen, so was kommt immer gut im Lebenslauf und es bringt dir auch was. Versuch es doch einfach mal im Internet da kann man heut zu tage alles eingeben was man sucht. Ich denke das es so die bessere Lösung wäre was zu finden. Und wenn du dann Adressen gefunden hast, kannst du gleich deine Unterlagen weg schicken.


LG Florentine I.
Nach oben
L. Thekla
Gast






Verfasst am: So Jan 04, 1970 10:59 Titel: Ingenieur Personaldienstleistungen
Guten Tag!
als Ingenieur hast du überall auf der Welt die besten Möglichkeiten eine gute Stelle zu finden. Da musst du nicht mal ins Ausland gehen denn Ingenieure sind bei uns gefragt wie nie. Die Betriebe suchen zum Teil händeringend nach Leuten wie dir. Schau mal bei jobscout24.de du wirst dich wundern wieviele gute Angebote du dort finden kannt.

Tschau L. Thekla

Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 14:29 Titel: Kann man als Ingenieur auch über eine Personaldiensleistung gebucht werden?
Hällöchen Kann man als Ingenieur auch über eine Personaldienstleistung gebucht werden oder geht das nur bei Berufen, wo man nicht studiert hat?
Mit freundlichen Grüßen Necip O.
Nach oben

Erdmann E.




Angemeldet: 03.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jan 04, 2007 10:42 Titel: Ingenieur Personaldienstleistungen
Moin Moin

Wenn man nicht studiert hat, dann kann man auch über eine Personaldienstleistung gehen. Es gibt fast keinen Beruf, der nicht über eine solche Firma zu buchen ist. Als Ingenieur ist es auch möglich, denn sehr viele werden beispielsweise von VW oder Automobilherstellern gebucht, damit sie keine Leute fest einstellen müssen und da verdient man auch richtig gut, da kann man nichts sagen.

Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Erdmann E.
Nach oben

C. Waltraut
Gast






Verfasst am: So Jan 07, 2007 1:15 Titel: Ingenieur Personaldienstleistungen
Guten Tag

Doch das geht schon, eine bekannte von mir hat auch Studiert und die ist über eine Zeitarbeitsfirma bei BMW beschäftigt. Ich muss sagen das ich so viele Leute kenne die Studiert haben und einfach auf dem Markt nichts bekommen alle über die Zeitarbeitsfirmen gegangen sind und die alle super gute Jobs haben. Das einzige man bekommt nicht ganz so viel Lohn


C. Waltraut

Franz Diesl

Beitrag von Franz Diesl » Mo Jul 26, 2010 11:30

Hallo,

über eine Personaldienstleistung kannst du ausser Papst wohl alle Berufe buchen die du brauchst. Da immer mehr Betriebe oft nur kurzzeitig Personal brauchen ist das immer mehr im Kommen. Wie ist das bei dir willst du selber deine Dienste anbieten oder sucht du Personal. In beiden Fällen solltest du dich mal an eine Zeitarbeit wenden und sehen was so geht.

Franz Diesl

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 18, 2010 12:57

Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 15:17 Titel: Zeitarbeit für Ingenieure auch finanziell interessant?
Hallo zusammen!
wer kann mit Auskunft geben was bei einer Zeitarbeit Für Ingenieure bezahlt wird.
Mit freundlichem Gruß
Michael A., Dasing


Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 16:37 Titel:
hallo beisammen,
das hängt immer von dem Auftrag ab.
Es gibt viele Zeitarbeitsfirmen für Ingenieure.
Stelle dich nicht nur bei einer vor.
bye bye
Susanne E., Todtenweis

m.saghari
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 18, 2010 12:01

EMV Ingenieur gesucht! *

Beitrag von m.saghari » Mi Aug 18, 2010 12:58

Wir sind darauf spezialisiert, sinnvoll die Fäden zu erfassen und neue Verbindungen und Strukturen zu schaffen.

Im Rahmen der privaten Personalvermittlung (nicht Zeitarbeit!) suchen wir für einen renommierten und interessanten Arbeitgeber aus Baden-Württemberg, mehrere:

„Ingenieure/ Techniker aus dem Bereich Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV)".

Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.:

- Steuern der Komponentenqualifikation beim Zulieferer
- Vorbereiten/Steuern von Komponentenmessungen und Fahrzeugmessungen
- Bewerten und ablegen von Prüfberichten
- Befüllung und Pflege der Dokumentationssysteme
- Führen von Statuslisten
- Durchführen der EMV-Qualifikation am Gesamtfahrzeug
- Erarbeiten von EMV-Maßnahmen
- Teilnahme an Fachbesprechungen

Ihr Profil:
- Dipl.-Ing. Elektro-/Nachrichtentechnik/ Techniker/in Meister/in oder ähnliche Qualifikation
- Kenntnisse im Umgang mit relevanten Prüf- und Messtechniken
- Relevante Berufserfahrung in oben genannten Bereichen

Sofern Ihnen die angebotene Stelle zusagt, freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email an: beckum@ibs-personal.de

Wünschen Sie mehr Informationen können Sie uns unter folgenden Telefonnummern auch persönliche erreichen: Tel. (02521) 82 88 32 Mobil 0173- 810 2384
Kontakt:
m.saghari@arcor.de
Mobil: 0173-8102384

Gast

Hat ein Ingenieur Glück wenn er seine Stelle über eine....

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 7:11

hallo beisammen,

da ich anscheinend auf dem freien Markt keine offenen Stellen ´sehe´ brauche ich eure Meinung.
Meint ihr dass Ingenieure Stellenangebote bei einer Personalberatung finden?
Suchen die solche Leute wie mich?

liebe grüße
kuggi

Gast

Stellenangebote Personalberatung für Ingenieure

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 7:11

Hallo,

sicher haben Zeitarbeitsfirmen auch Stellenangebote für Ingenieure. Viele machen sogar noch Personalberatung.
Ich würde mal im Netz danach suchen.

bye bye
tai

KaanGoeker
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 09, 2009 17:56
Wohnort: Wiesbaden

Wie sind die Personalberatungsfirmen für Ingenieure

Beitrag von KaanGoeker » Sa Mai 26, 2012 7:12

allo,

nach drei Jahren beschäftigung im Ausland als Bauingenieur bin ich wieder zurück. Ich habe mich bei mehreren Stellen beworben aber bis jetzt kam gar nichts raus.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob die Personalberatungsfirmen mir auch helfen können. Wie ist es bei einer Personalberatungsfirma? Geht man da, einfach hin und stellt man sich vor? Sind sie kostenlos? Was ist der Unterschied zwischen einer Personalberatungsfirma und einer Vermittlungsagentur?

Wenn jemand mir in diesen Fragen helfen kann, werde ich dankbar.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 8:03

Hallo beisammen,
bin mit Ende vierzig arbeitlos geworden, gibt es auch via Zeitarbeit Ingenieur Vermittlung? Bin etwas planlos.
bye bye
Jojo

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 8:04

Welche gute Firma für Zeitarbeit kann mich als Ingenieur vermitteln, Raum Osnabrück ?

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2012 8:04

allo!
selbstverständlich vermittelt fast jede Zeitarbeit Ingenieur
mit viel Erfahrung und Wissen!
Gruss!
Ramazotti

baupersonal1
Beiträge: 51
Registriert: Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort: Schweiz

Ingenieur in der Zeitarbeit

Beitrag von baupersonal1 » So Mai 27, 2012 8:05

Sie leiten grössere Bau- und Anlagenprojekte von der Planung bis zur Realisierung und übernehmen die Gesamtverantwortung für deren qualitäts-, termin- und kostengerechte Umsetzung. Mit Weitblick und Kreativität definieren Sie Arbeitspakete, Meilensteine und koordinieren die Beschaffung der externen Dienstleistungen und Betriebsmittel. Sie führen ein interdisziplinäres Projektteam von Bau-, Anlagen- und Bahninfrastrukturspezialisten und gehen die auftretenden Probleme zielgerichtet und lösungsorientiert an. Zudem arbeiten Sie in Querschnittsprojekten mit und erstellen die notwendigen Investitionsanträge.
Für diese interessante Herausforderung suchen wir eine um-
setzungsstarke Persönlichkeit, die dank dem Blick fürs Wesentliche, auch in komplexen Situationen den Überblick nicht verliert. Sie bringen ein abgeschlossenes FH- oder ETH Studium und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit und haben Erfahrung als Leiter/in von grösseren, interdisziplinären Investitions- und Bauprojekten im Maschinen- oder Anlagenbau. Wir wünschen uns einen selbständigen und begeisterungsfähigen Teamplayer mit einer Affinität zur Technik und zum öffentlichen Verkehr. Sie scheuen sich nicht, Verantwortung zu übernehmen und tragen mit Ihrer Initiative, Ihrem Organisationstalent und Ihrem Verhandlungs-
geschick zur erfolgreichen Abwicklung der Projekte bei.
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

intellijob
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 08, 2008 13:57
Wohnort: Würzburg

Ingenieur Zeitarbeit

Beitrag von intellijob » So Mai 27, 2012 8:05

Unser Kunde ist eines der führenden Solarunternehmen und stellt Photovoltaikprodukte und
Receiver für Solarthermische Kraftwerke her.
Im Rahmen der Arbeitnehmervermittlung suchen wir für die Abteilung „Modulentwicklung“
im PLZ-Gebiet 6 eine/n Ingenieur/in der Elektrotechnik

Ihre Aufgaben:
• Konzeption, Koordination und Durchführung von Experimenten auf dem Gebiet der Wechselwirkung der Systemkomponenten einer PV-Anlage, insbesondere zwischen Modul und Wechselrichter
• Betreuung von Messständen und Laborgeräten
• Installation neuer Messstände
• Mitwirkung bei Entwicklungsprojekten
• Optimierung vorhandener Systeme
• Identifikation neuer Messtechnik

Ihr Profil:
• Ausbildung als Ingenieur mit dem Schwerpunkt „Elektrotechnik“ und erste Berufserfahrung möglichst auf dem Gebiet der Photovoltaik
• Gute Kenntnisse der kristallinen und A-Si PV-Technologie
• Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
• Projekterfahrung wünschenswert
• Kenntnisse im Bereich Konstruktion sind von Vorteil

Unser Angebot:
• Direktvermittlung an unseren Kunden
• leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten
• Abwechslungsreiche und interessante Aufgabe

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job-Nr.
vorzugsweise per E-Mail.
JOB-NR.: 829

Connexis
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Connexis » So Mai 27, 2012 8:06

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleistung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.


Wir suchen ab sofort für Erlangen einen

Ingenieur für Teleperm XS-Hardwareentwicklung und Qualifizierung (m/w)


Ihre Aufgaben

• Unterstützung bei TXS Hardware Entwicklungs- und Qualifizierungsthemen
• Erstellung von Testplänen
• Erstellung von Testspezifikationen
• Aufbau von Testumgebungen
• Durchführung von Typprüfungen
• Dokumentieren von Testergebnissen

Ihr Profil

• Abgeschlossene technische Ausbildung oder Hochschulstudium im Bereich Elektro-, bzw. Automatisierungstechnik
• Erfahrung in der Entwicklung und insbesondere im Test von elektronischen Komponenten wünschenswert
• Erstellen von Prüfaufbauten und Durchführung von Tests
• Eigenverantwortliches Arbeiten, eingebunden in einem Team von Fachkräften
• Gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse, besonders für die Erstellung von Berichten (für die Weiterleitung an Gutachter; Lesen von Datenblätter und Berichten; gelegentliches Erstellen von Analysen in englischer Sprache)
• Bereitschaft zum exakten Arbeiten (genaues Durchführen und Dokumentieren von Tests nach einer vorgegebenen Testspezifikation)

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1836 und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

personal@connexis.de
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Connexis
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg

Zeitarbeit für Ingenieure

Beitrag von Connexis » So Mai 27, 2012 8:06

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleistung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen ab sofort für Erlangen und Olkliuoto / Finnland einen

I & C Ingenieur Cyber Security (m/w)


Ihre Aufgaben

• Hauptfokus liegt im Bereich IT Security, insbesondere in der Sicherstellung des Schutzes von Critical Digital Assets (CDA) vor Cyber-Bedrohung während der Entwurfs-, Integrations-, Installations- und Inbetriebnahme-Phasen
• Weitere Aktivitäten im Bereich Configuration and Change Management

Ihr Profil

• Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik bzw. Computer-Ingenieurwesen oder vergleichbares
• Kenntnis der Information Security Management Systems
• Verständnis der Cyber-Sicherheitsauswirkungen rund um die gesamte
Architektur von Plant-Netzwerken, Kontrollsystemen, Sicherheitssystemen,
Betriebssystemen, Hardware-Plattformen, werk-spezifische Anwendungen,
und die Dienste und Protokolle auf denen sich diese Anwendungen beziehen
• Fähigkeit technische Dokumentation zu erstellen
• Fähigkeit zu standardisieren und automatisieren Lösungen
• Fähigkeit zur Teamarbeit und Kommunikation in einem internationalen Umfeld
• Reisebereitschaft und Flexibilität

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1817 und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Maier_topit
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 24, 2011 14:41
Wohnort: München

SW-Ingenieur (m/w) Fahrerassistenzsysteme

Beitrag von Maier_topit » So Mai 27, 2012 8:07

Aktuell suchen wir für den Einsatz bei einem namenhaften Kunden Softwareingenieure im Bereich Fahrerassistenzsysteme.

----
SW-Ingenieur (m/w) Fahrerassistenzsysteme
Start: ASAP
Region: Großraum Nürnberg

Aufgaben:
•Softwareentwicklung in kundennahen Fahrerassistenz-Projekten und Produktentwicklung
•Entwicklung von Fahrerassistenz-Algorithmen
•Integration, Konfiguration und Test


Ihr Profil:
•Gute C-/ C++ Kenntnisse
•Erste Erfahrung mit Bildverarbeitung wäre ideal
•Erste Erfahrung mit kamera-/radarbasierten Fahrerassistenzapplikationen wäre von Vorteil
•Erfahrung mit der Entwicklung von Automotive-Software
•Kenntnisse in hardwarenaher Programmierung von DSP/FPGA's wären wünschenswert
•Sicherer Umgang mit Software-Entwicklungstools
•Sicheres Auftreten beim Kunden
•Ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsverhalten
----

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte mit Angabe der Stellenbezeichnung an Daniel.Maier@top-itservices.com
_________________
Mit freundlichen Grüßen

Daniel Maier
Junior Account Manager

top itservices AG
daniel.maier@top-itservices.com

Beckhäuser
Beiträge: 38
Registriert: Mo Okt 17, 2011 13:25
Wohnort: Würzburg

Ingenieur (m/w) in der Qualitätssicherung

Beitrag von Beckhäuser » So Mai 27, 2012 8:10

Beckhäuser® Personal & Lösungen hat sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert und bereitet für attraktive Arbeitgeber die Personalfindung und Bewerberauswahl vor. Im Unterschied zur Zeitarbeit vermitteln wir ausschließlich in FESTANSTELLUNG direkt bei unseren Kunden.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kunststoffbauteile mit Standort im Großraum München. Für diesen Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams in Festanstellung ab sofort eine/n engagierte/n:

Ingenieur (m/w) in der Qualitätssicherung
Kennziffer: 10809/1

Wie sieht Ihr Aufgabengebiet aus?

+ Selbstständige Durchführung der Qualitätssicherung in der Projekt- und Kundenbetreuung
+ Produktbezogene Qualitätsplanung, APQP und Prozessanalyse
+ Durchführung der Erstbemusterungen/PPAP zum Kunden
+ Reklamationsbearbeitung und Durchführung von Produkt- und Prozessaudits
+ Fehlerursachenanalyse und Einleitung von Abstellmaßnahmen zur Umsetzung des „Null-Fehler“-Prinzips
+ Leiten von Qualitätszirkeln und Mitwirkung bei KVP-Projekten

Welche Qualifikation sollten Sie mitbringen?

+ Abgeschlossene Techniker-Ausbildung oder Studium Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen
+ Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
+ Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie von Vorteil
+ Kenntnisse der Qualitätssicherungsverfahren
+ Praxiserfahrung in der Neuprojektabwicklung, Serienbetreuung und Gewährleistung wünschenswert
+ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
+ Kommunikative Persönlichkeit mit Stärke in der Kundenbetreuung und Problemlösung, Teamgeist, analytische und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen

Was wird Ihnen geboten?
+ Attraktive Sozialleistungen und Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
+ Arbeiten in einem familiengeführten, solventen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
+ Standort in einer Region mit sehr hohem Freizeitwert

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Nürnberger Straße 118
97076 Würzburg
www.beckhaeuser.com

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Anna Scheler
Telefon: 09 31 / 78 01 26 - 0
E-Mail: info@beckhaeuser.com
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Beckhäuser Personal & Lösungen
Nürnberger Straße 118
97076 Würzburg
www.beckhaeuser.com

Telefon: 09 31 / 4 52 89 90
E-Mail: info@beckhaeuser.com

BEG
Beiträge: 51
Registriert: Mi Sep 07, 2011 13:54

Sie suchen eine Zeitarbeitsfirma im Engineeringbereich?

Beitrag von BEG » Fr Jun 01, 2012 16:52

Wir sind auch auf der Suche nach Ingenieuren (m/w) und Technikern (m/w) mit Arbeitsort in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Würrtemberg oder Bayern,
Schauen Sie einfach auf unserer Hompage

www.brueggen-engineering.de

vorbei oder rufen Sie uns an unter: 0621-4294470

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Brüggen-Engineering-Team

Antworten