Job Kosmetikerin gesucht!

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast

kosmetikerin gesucht

Beitrag von Gast » Mo Mär 05, 2007 7:35

Guten Tag! Von vielen Seiten höre ich immer, dass eine Kosmetikerin gesucht wird. Wenn ich mir aber die ganzen Stellenanzeigen anschaue, dann kann ich nicht eine einzige Anzeige dafür finden.
Tschau Z. Sofia

Gast

kosmetikerin jobs

Beitrag von Gast » Di Mär 06, 2007 1:33

Hey

mit so viel Wissen und einer so guten Ausbildung solltest du dich selbstständig machen. Eine Kosmetikerin in meiner Nähe sucht eine Teilhaberin für ihr Studio, melde dich wieder bei Interesse.


A. Irmtraud

Gast

jobs kosmetikerin

Beitrag von Gast » Di Mär 06, 2007 5:46

Servus! Die Jobs für eine Kosmetikerin werden auch immer weniger. Die ganzen Studios die es gibt, bauen so ihr Personal ab, dass man heute fast nichts mehr bekommen kann. Wenn man diesen Beruf erlernen will, dann muss man sich fast noch ein zweites Standbein holen.
Bye Bye J. Semra

Gast

justegu@web de

Beitrag von Gast » Di Mär 06, 2007 7:44

Guten Tag

einen konkreten Job kann ich dir leider nicht anbieten aber es wäre nicht schlecht wenn du dich in einem der vielen Wellness Centern bewerben würdest, oder auf einem Kreuzfahrtschiff.


LG Widu N.

Gast

ipl in dortmund

Beitrag von Gast » Di Mär 06, 2007 17:06

Moin Moin Das hört sich doch alles super an, ich kann mir gut vorstellen das du sehr schnell wieder einen Job bekommen wirst. Du kannst dich ja mal in den Zeitungen oder in den Kosmetik Studios in deiner nähe umschauen.
Liebe Grüße F. Normen

drmed

Beitrag von drmed » Mi Apr 11, 2007 13:49

Gesucht: erfahrene Kosmetikerin für Privat-Praxisklinik für Plastische Chirurgie und Ästhetik in Dortmund-City, der kosmetische Schwerpunkt liegt auf IPL, Dermabrasion, Epidermologie, Narbenbehandlung.

Freundlichkeit und Kundenorientierung haben bei uns oberste Priorität. Seriöses, gepflegtes Äußeres und Teamfähigkeit setzen wir voraus, wir sind offen für eigene Ideen und freuen uns über kreativen Einsatz.

Voll- oder Teilzeit, gerne auch Wochenende und abends möglich.
Kontakt justegu@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 03, 2011 1:20

Katharina-1985do hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Dortmund und suche einen Job als Kosmetikerin.
Habe meine Ausbildung im Januar 2005 an der Inkofa in Dortmund abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Fußpflegerin gemacht und habe einen Visagistenkurs mit Diplom beendet.
Habe bisher in 2 Kosmetikstudios gearbeitet und viel Erfahrungen gesammelt. Z.B. mit dem IPL System zur dauerhaften Haarentfernung und verschiedenen Wellness Behandlungen wie z.B. Ayurvedische Massagen und Hot Stone.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
:o bewerben sie sich im babor beauty spa in hamm

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 05, 2012 12:11

Anonymous hat geschrieben:
Katharina-1985do hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Dortmund und suche einen Job als Kosmetikerin.
Habe meine Ausbildung im Januar 2005 an der Inkofa in Dortmund abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Fußpflegerin gemacht und habe einen Visagistenkurs mit Diplom beendet.
Habe bisher in 2 Kosmetikstudios gearbeitet und viel Erfahrungen gesammelt. Z.B. mit dem IPL System zur dauerhaften Haarentfernung und verschiedenen Wellness Behandlungen wie z.B. Ayurvedische Massagen und Hot Stone.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
:o bewerben sie sich im babor beauty spa in hamm
Bitte kontaktieren Sie "Kosmetik und Düfte" Schuhgasse 24, 71083 Herrenberg
Tel.; 07032/21381. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Freundliche Grüße Brigitte Simmling


zxgggiintup

QCfswgMhZFcEdjLVKk

Beitrag von zxgggiintup » Sa Mär 31, 2012 5:25



Antworten