Kleinanzeigen Altenpflege Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Q. Alfred

Beitrag von Q. Alfred » So Jul 29, 2007 9:27

Hallo ich bin auf Jobsuche in der Altenpflege. Nun frage ich mich ob es sich lohnt solche Kleinanzeigen aufzugeben oder nicht ?
cu Q. Alfred

V. Iwein

Beitrag von V. Iwein » So Jul 29, 2007 11:15

Hi, ich glaube das mit den Kleinanzeigen für die Stellensuche kannst du dir sparen. Altenpflege Jobs wirst du auf diesem Weg sicher nicht finden. Du wirst als Reaktion darauf jede Menge unseriöse Angebote von Direkt Vertriebs Firmen bekommen denen du ihren Ramsch verkaufen sollst. Wenn du einen Job finden willst dann ruf doch einfach die Alten und Pflegeheime in deiner Umgebung an das bringt mich Sicherheit mehr.
cu V. Iwein

M. Tacettin

Kleinanzeigen Altenpflege Jobs

Beitrag von M. Tacettin » Mo Jul 30, 2007 16:05

Moin Moin
Ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall eine solche Kleinanzeige aufzugeben. Ich habe selbst die Erfahrung damit gemacht, ich habe keinen Job gefunden bzw. habe ich eine Heimarbeit gesucht und nichts gefunden. Dann habe ich mir gedacht das ich es einfach mit einer Kleinanzeige mal versuche, und ich war echt begeistert ich habe durch die Anzeige einen Job bekommen.

Salut M. Tacettin

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Altenpfleger/in oder Krankenschwestern für München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 28, 2010 0:30

Wir suchen ab sofort für unser Heim im Münchner Norden mehrere qualifizierte Altenpfleger und Altenpflegerinnen. Auch Krankenschwestern und Stationsleiter/innen könnten wir gut einsetzen oder auch direkt vermitteln.
Sie sollten Berufserfahrung und eine hohe Flexibiltät mitbringen.
Wir suchen Personal, die die Wochenendarbeit aber auch Nachtschicht und Wechselschicht ausführen können. Führerschein von Vorteil. Unterkünfte könnten eventuell gestellt werden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 089-236653-17
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Birgit Stenglein
Niederlassungsleiterin
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 05, 2013 12:11

Ich kann die Firma HIT Personaldienstleistungen in München sehr empfehlen!
Die sind sehr seriös, behandeln ihre Leute super und bezahlen sehr gut.
Neun von 10 Sternen!

S. Becker, München

Antworten