Arbeit für Langzeitarbeitslose

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Gisbert Z.
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 07, 2006 1:11

Arbeit für Langzeitarbeitslose

Beitrag von Gisbert Z. » Do Nov 09, 2006 14:55

Hallo liebes Foren Team! Ich finde immer, dass Langzeitarbeitslose immer so ein Fall für sich sind, dass man da oft das Problem hat, dass man denen keinen Job finden kann, weil sie auch nicht die Voraussetzungen haben. Die normalen Leute, die auch vermittelbar sind, die werden auch einen Job wieder haben. Die die keinen bekommen, und das muss ich so sagen, das sind die Assos, die man richtig aus dem Sat1 Fernsehen kennt. Vielen Dank
Liebe Grüße Gisbert Z.

Gast

Kann man sich an die Arbeitslosigkeit gewöhnen?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 23:33

Hallo Leute! Kann man sich an die Arbeitslosigkeit gewöhnen, dass es so viele gibt, die arbeiten könnten, die aber einfach nicht wollen?
Tschau C. Denis

W. Rosalinde

Beitrag von W. Rosalinde » Mo Jul 12, 2010 23:33

@all Wenn man in die Arbeitslosigkeit gerät und dort sich etwas aufhält, dann ist es bei vielen, die sich wirklich daran gewöhnen. Wenn man schaut, wie viel Geld man für nichts arbeiten bekommt, dann ist das für sehr viele ein Grund. Man schränkt sich zwar etwas ein, aber das Geld reicht immer voll fürs leben und viele arbeiten immer schwarz, dass es klar ist, wie es doch zu so vielen Arbeitslosen kommt.
Tschaui

W. Rosalinde

Antworten