Personalberatung Heilbronn

Stellenananzeigen Personalberatung aus den Bereichen: Manager Personalberatung bis Personalberatung Handel und Personalberatung im IT Bereich.
Antworten
F. Theo
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 08, 2005 7:33

Personalberatung Heilbronn

Beitrag von F. Theo » Mi Jun 08, 2005 20:14

Liebe Forenuser
ich würde es gern mal über eine Personalberatung versuchen, wer kann mir eine gute in Heilbronn empfehlen ? Es wäre schön wenn ich gute Tipps bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen F. Theo

Abel K.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 08, 2005 7:33

Personalberatung Heilbronn

Beitrag von Abel K. » Do Jun 09, 2005 3:16

Hallo liebes Foren Team den einzigen guten Tipp den ich dir geben kann ist das mit der Personalberatung wieder zu vergessen. Ich habe bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich weiß nicht wie es damit in Heilbronn aussieht aber alles was ich darüber weiß ist, dass man besser dran ist wenn man seine Sachen selbst regelt. Aber du solltest nicht auch mich alten Miesmacher hören, denn ich habe wie gesagt nur schlechte Erfahrungen gemacht. thx
Salut! Abel K.

Gast

personalberater heilbronn

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 16:14

Hi bei der Suche nach einer Personalberatung kann ich dir nur einen allgemeinen Tip geben, schau dir die Leute vorher genau an ehe du was unterschreibst. Denn da gibt es sicher auch schwarze Schafe dabei.
Gruß F. Normen

Gast

Wie gut ist die Personalberatung in Heilbronn ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:48

Hallo liebes Foren Team

wie gut ist denn die Personalberatung in Heilbronn ? Ich will dorthin umziehen und mich dann dort mal beraten lassen, wer hat einen heissen Tipp ?

Bernd Funck

Heilbronn Personalberatung

Beitrag von Bernd Funck » Mo Jul 26, 2010 18:48

Hi!

Von Personalberatung halte ich nicht sehr viel, und in Heilbronn kenne ich auch keinen Berater. Ich war mal in Frankfurt bei einem und der hat mir gereicht, das war vielleicht ein Schlitzohr, der wollte gleich Geld von mir haben obwohl er ausser mir die Hand zu schütteln noch nichts getan hatte. Aber es kann auch sein dass das nur ein Einzelfall war.

Bernd Funck

Gast_12

Personalberater

Beitrag von Gast_12 » Mo Mär 12, 2012 10:21

Hallo,
ich finde es persönlich sehr schade, dass ihr über Personalberater so denkt. Ich selbst arbeite bei einer Personalberatung, die sich auf die Finanzdienstleistungsbranche spezialisiert hat und meiner Ansicht nach wird hier sehr diskret und kompetent gearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die einzelnen Beratungen unterscheiden, aber schwarze Schafe gibt es überall. Vielleicht findet ihr unter folgendem Link ein nettes Angebot. Ob für Heilbron etwas dabei ist, kann ich jetzt nicht genau sagen, einen Blick wird es aber wert sein.

http://www.jobfinance.de/jobboerse.html

Liebe Grüße

Antworten